@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

urmeli :knuddel:

warum machst du so *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* zu bummel???

bummel jetzt traurig :(
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

das war nicht für dich sondern für die Mens das sie nur ja bald kommen so, sonst ein Urmeli böse wird....

würde ich nie nciht für dich machen :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey wo seit ihr denn alle???

ok dann gehe ich auch ins Bettchen...

Gute Nacht

Bild

Bild

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

ich bin hier meine süsse liebe urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

wollte nun gerade in die Heija gehen

bin schon wieder sooooooooooooooooooooooooooooo müde
und mein Bauchi zwickt....

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bummel

so gehe nun aber auch mal

komme morgen mal wieder früher vorbei

hab euch lieb

schlaft gut und gaaaaaanz süße Träume

Urmeli

Bild

Bild

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

urmeli
meine kleine zaubermaus dann aber ab in bettchen und einkuscheln,und bäuchlein streicheln.

bis morgen jaa schlaf schön
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen Mädls!

Bummel deine Mens schon da? ich habe sie schon weggeschickt zur dir!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ach das ist ja was mit dieser Mens was?
Wie gehts dir sonst so? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli, ich drücke weiter und deine kleinen habe sich sicherlich schon die Wohnung gemütlich eingerichtett für die nächsten Monate!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine, freut mich das es dir und eurem zweg gut geht, stell mir das so schön vor das Baby TV!!!magauch!!!!!!!
Finde ich klasse das eure Schwiemum mit kommt zum nächsten US !!! *dd* *dd*

Susi, du hat ja auch bald Baby TV, uhii das wird aber spannend was!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Claudia alles alles gute für heute!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea wie gehts dir so?

Gik mußt wieder viel arbeiten süße!!!!!!! was macht deine Mens? diese schon im Lande? *dd* *dd* *dd*

Ich habe mir gestern die erste Spritze Gonal F150 IE gegeben und war mir nachher nicht sicher ob da überhaupt was drinnen war. Ich habe ja jetzt lange Zeit nach meiner Operation Thrombosenspritzen gespritzt und da war immer so viel drinnen und weh getan hat diese auch, doch vom Gonal habe ich nichts gemerkt, weil so wenig war.
War ganz besorgt doch Schatzi war ja dabei uns sagte du hast die Spirtze aufgezogen und somit ist auch was drinnen gewesen.. naja wird schon passen..
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Samstag habe ich US da bin ich aber schon sehr gespannt drauf!!

Soderle meine Süßen ich mache mir jetzt den Himberblättertee bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Tanja,man,du bist aber immer früh wach :o fein,deine erste gonal intus :dance: :dance: :dance: :dance: musst du weiterhin thrombosespritzen bekommen?

Bald wirst du auch baby TV erleben! ist wirklich schön,und als dank für alles an schwiemu,darf sie beim nächsten mal mit ;-) sie freut sich auch total,denn zu ihrer zeit gab es ja keinen US ;-)

dann trink fein deinen tee,werde mir auch gleich was zu essen suchen ;-)
Bild
Bild
Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Bine,

du ich fange eh erst um 8 Uhr zu arbeiten an, ich stehe nicht vor halb acht auf,das ist eh nicht früh!! ich bin gestern schon um halb acht Abend eingeschlafen und heute bis halb acht geschlafen also 12 Stunden durch! das war echt super!!!

nein ich muß nicht mehr Thrombose spritzen, ich bin ja im Juni Hüftoperiert worden und durfte dann 8 Wochen nicht auf dem Fuß draufsteigen deshalbe die Thrombosespritzen insgesamt habe ich 8 WE gespritz. und das war immer so viel drinnen, und jetzt biem Gonal F nur 150 IE!!

ja ich hoffe ich hab auch bald Baby TV !!hoff**bitte bitte bitte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“