Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Uuuuiii...ihr habt aber viel geschrieben...

Micha, ganz ganz ganz viel Glück für morgen und *megafestedäumchendrück* Ich denke mal, deine Eierstöcke haben sich bestimmt nicht zurückgebildet, da du ja immer noch Schmerzen verspürst, oder? Also *dd* !

Meggie, auch dir viel Glück für morgen!!! Versuch einfach mal, dem Doc zu entziffern, wieviel Eierchen zu sehen sind! :wink: Es wird alles gut, glaube fest dran! *dd*

Yassi, na du lebst also noch...habe mich schon gefragt, wo du nur gesteckt hast. :wink: Was hast du so Schönes bekommen?

Kaja, heyy, ich komme irgendwann mal zu euch und du fütterst mich mit voll mit Milchreis! Ich liebe Milchreis oder Griesbrei...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Micha, es ist genau 10:45 ich denke an Dich!

Von mir gibt es auch news. Gute.

Also, meine Eierlein sind gewachsen und reif. Heute abend um 20.30 darf ich auslösen. Und am Freitag früh ist dann PU, um 8 Uhr muss ich da sein.

Rechts, wo es zieht, sind es 3 Follikel, links, wo ich nichts verspüre so um die 5. Er hat mir zum Einfrieren geraten, da wir nur 2 zurückwollen. Wir werden es auch machen. Scoring machen wir jetzt erstmal nicht. Er sagte heute auch, dass massvoll stimuliert wurde, weil es ein short protocol war.

Offenbar gibt es bei der Gesundheitsreform keine Übergangsregelung. Er geht davon aus, dass wir dann 50% zuzahlen müssen. Da ist einmal Kyro natürlich kostengünstiger und schonender für den Körper. Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir 2004 probieren werden. Also einmal Kyro sollte drin sein. Es ist immerhin eine zusätzliche Chance.

Ich bin also wieder guter Dinge.

Euch allen einen Schönen Tag!

Meggie
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels!

Knuddel, ich verrate es dir.... Also: Eine Strickjacke, ein Buch, ein neuer Stillkissenbezug, ein Backbuch, ein T-Shirt, zwei Schals, Süßigkeiten ohne Ende, eine Duftkerze, eine Aquarienrückwand, eine CD und eine Armbanduhr, und Geld. So, was vergessen????? Nö. Ganz schwierig ist´s mit den Süßigkeiten. Ich hab mir eigentlich vorgenommen, abzunehmen, aber so? Das wird ja alles alt!!! Also, ich hab mir gedacht, ich esse jetzt erst einmal alles aif und dann gehts ran ans Abnehmen. Ob ich das jemals hinkriege?!?!

Wichtel, ich hab jetzt noch eine Pille einzu werfen. Stimu beginnt voraussichtlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Mittwoch hab ich meinen Doctermin, da stellt es sich dann heraus. Hoffentlich brauch ich wieder nicht so lange Stimulieren, denn meine Beziehung leidet etwas unter meinen Zickereien. Ätzend, so zickig und empfindlich war ich noch nie :( :( :(

Micha, ich drück meine Daumen für dich *dd* *dd* *dd*

Meggie, hey, siehste, dass klingt doch alles richtig gut. Acht Eierchen, dass ist eine gute Zahl. Diesmal werden wir wohl auch kein Scoring machen lassen, da wir auch wieder einfrieren lassen wollen. Beides zusammen wäre diesmal ein bischen viel.

Kaja, hast du deinen Ofen vom Milchreis befreien können??? Mögen den deine Süßen nicht? Hm, lecker, da könnte ich auch mal wieder drauf......schleck.....
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo.

Komme gerade vom Gyn. Bei mir gibt es leider keine guten Neuigkeiten. Die Eierstöcke sind auf beiden Seiten kleiner geworden. Es sind noch Gelbkörperzysten da, aber insgesamt sieht es eher schlecht aus.
Natürlich hat er sich nicht festgelegt und definitiv gesagt, es sei vorbei, doch die Tendenz geht dorthin.
Er sagte, es könne auch sein, daß sich nur 1 oder 2 verabschiedet haben, doch ich glaube nicht mehr dran.
Ich habe einfach schon zuviel erlebt, dies ist mein 9. Versuch und immer nur ein negativ, bzw. einmal ein positiv bis zur 9. Woche.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich bin wirklich total verzweifelt, sitze hier alleine und könnte nur heulen.
Ich melde mich später wieder

Micha
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Tachen...

Meggie, mensch, das hört sich wirklich ganz gut an! *freu* Aber bitte, kannst du mir sagen, was eine Scoring ist? :help: :help: Hab ich nie gehört...
Also ist Transfer wohl am Montag, nicht? Sicher....eine zusätzliche Kryo ist eine Chance...man soll alles ausprobieren! Ich habe damit ausprobiert, ich scheine wohl nicht ein Kryo-Typ zu sein...tja!
Also *megadäumchendrück* !!!!! Ich denke fest an dich!!!!

Yassi, uuuiii, hast aber viel bekommen, schööön! Das mit den Süßigkeiten...tja, ich sagte immer weider meiner Oma, sie solle mir bitte ncihts davon schenken,d a wir keine Süßiges mehr essen wollen und DOCH schenkte sie mir jedes Mal einen Haufen davon! Also was tun? Mehr als einen Teil davon müssen wir wohl oder übel aufessen :wink: , den Rest verschenken wir einfach...wenn ich alles aufgegessen hätten, hätte ich heute bestimmt ein paar Kilos mehr auf die Hüften *g* oder sähe aus wie eine Wal. *lach*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mensch Micha :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was soll ich sagen? Fühle mich so hilflos. Möchte Dir gerne etwas Optimismus geben, es ist doch noch nicht alles vorbei.
Ich glaube ich wäre auch so, hätte Angst in ein unendliches Loch zu fallen..... dann lieber negative Grundstellung und eine positive Überraschung.
Bitte bitte brüte weiter. Vielleicht schafft es doch einer. Ich drücke Dir trotzdem weiterhin die Daumen.
Wenn Du reden magst, sag Bescheid. Ich hab zwar gleich ein Meeting aber ab 16 Uhr Zeit.

Lass den Kopf noch nicht hängen.

Meggie
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Echt total lieb von Dir Meggie, doch momentan verkrieche ich mich.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Okay. Sag Bescheid. Wenn das Schneckenhaus für Dich jetzt besser ist, so ist die auch okay. Ich fühle mit Dir, auch wenn ich mir jetzt vielleicht nicht direkt vorstellen kann, was in Dir vorgeht. Ich bin jedoch sehr betroffen.
Ich drücke weiterhin die Daumen. *dd*

Und für Dich zum durchhalten noch mal drei :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin sobald es geht wieder hier.

Meggie
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Micha,
habe erst dein Posting erst jetzt gelesen...o nein, bitte bitte, laß den Kopf nicht hängen -NOCH NICHT!!!
Ach...ich weiß nicht, was ich noch sagen soll....ein Arzt kann ja dazu besser beurteilen, nicht wir...und ich fühle mich auch hilflos...ach liebe Micha, komm her, lass dich lieb :knuddel: ! Vielleicht hat ja auch einer sich verabschiedet....ich weiß nicht, was ich da mehr sagen kann?? Ich kann nur versuchen, dir mehr Mut zu zusprechen, ich habe noch Hoffnung für dich! Vielleicht hat sich doch einer festgebissen -bitte bitte, gib die Hoffnung nicht auf! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Boah, den ganzen Tag gestern war das Forum down! Der Hammer, ich kann erstmalig heute früh wieder rein.
Habe gestern meine Auslösespritze gesetzt, die tat weh, das Zeugs verteilt sich schlecht. Heute früh tut es auch noch weh. Naja, ich werde überleben.

Dafür muss ich den ganzen Tag heute nichts spritzen.... fehlt mir richtig!

Micha, weiterhin *dd* *dd* *dd* von mir.

Euch allen einen schönen Tag!

Meggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“