manu,hatte das auch ne zeit lang,war nur krank und wurde monatelang nicht gesund. dann haben die festegstellt,dass ich ne allergie habe und schwups,war ich gesund
;-)
man,hab ich mich gerade aufgeregt: hab post vom KH bekommen,ich wäre nicht versichert und muss sleber zahlen

hab natürlich sofort bei der KK angerufen: alles natürlich nur ein irrtum,sie werden sich drum kümmern! aber das ist jetzt schon der 3. vorfall! hatte nieeeeee probleme mit der KK,nie! aber seit wir umgezogen sind und eine neue geschäftsstelle haben,geht da alles schief!
ABER ich hab mich auch riesig über stephies post gefreut
Süße,hab mich total gefreut,sie steht jetzt im wohnzimer 
hab natürlich sofort bei der KK angerufen: alles natürlich nur ein irrtum,sie werden sich drum kümmern! aber das ist jetzt schon der 3. vorfall! hatte nieeeeee probleme mit der KK,nie! aber seit wir umgezogen sind und eine neue geschäftsstelle haben,geht da alles schief!
ABER ich hab mich auch riesig über stephies post gefreut
Süße,hab mich total gefreut,sie steht jetzt im wohnzimer @manu
ja die hat IVF gehabt
bin mal gespannt sind nun schon drei von uns bei denen es geklappt hat, und zwei sind wir noch, denke mal da muß wohl eine wieder die A Karten ziehen und wer wird das wohl sein???
@bine
mensch da hat meine Karte aber super lange gebraucht.....
aber immerhin kam sie zur richtigen Zeit,
immer diese Bürokraten, was heißt denn nicht versichert ist ja wohl ein Witz....
habe gerade eine ganz schlechte Minute
SORRY
ja die hat IVF gehabt
bin mal gespannt sind nun schon drei von uns bei denen es geklappt hat, und zwei sind wir noch, denke mal da muß wohl eine wieder die A Karten ziehen und wer wird das wohl sein???
@bine
mensch da hat meine Karte aber super lange gebraucht.....
aber immerhin kam sie zur richtigen Zeit,
immer diese Bürokraten, was heißt denn nicht versichert ist ja wohl ein Witz....
habe gerade eine ganz schlechte Minute
SORRY
@bine
freue mich ja eigentlich schon für sie so ist es nicht,
aber irgendwie sehe ich dann das eigene immer weniger werden, kann ich nichts gegen machen
glaube ich lege mcih mal wieder kurz ins Bettchen und gucke bißchen Fernsehen,
vielleicht hilft das,
will hier ja nicht immer meine miesen 5 Minuten verteilen...
freue mich ja eigentlich schon für sie so ist es nicht,
aber irgendwie sehe ich dann das eigene immer weniger werden, kann ich nichts gegen machen
glaube ich lege mcih mal wieder kurz ins Bettchen und gucke bißchen Fernsehen,
vielleicht hilft das,
will hier ja nicht immer meine miesen 5 Minuten verteilen...