Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen!

Anforderungsgemäß schaue ich also kurz vorbei... :D Habe es heute leider ein wenig eilig, deshalb nur ein kurzes Posting. Bzgl. Beihilfe und Gesundheitsdeform muss ich noch nachdenken. Allerdings glaube ich wirklich nicht, dass da bereits Anfang 2004 etwas passiert. Es ist zwar richtig, dass bei der Kostendämpfungspauschale etc. die offizielle Benachrichtigung recht kurzfristig gekommen ist. Gleichwohl hat man doch schon lange vorher über die Standesvertretungen (Beamtenbund etc) genauere Infos erhalten. Also Fipser: Nur keine Panik, ich würd mich davon nicht beeindrucken lassen.
Bachwichtel hat geschrieben:Homer und Cleo, schaut bitte schnell noch mal mit den guten Neuigkeiten hier vorbei, denn ich muß dann bald los.
Tja, gute Nachrichten??? :o :o Donnerstag haben wir unseren nächsten Untersuchungstermin in der Praxis. Wenn alles klappt, sollten wir eigentlich etwa am Wochenende mit dem Spritzen beginnen :roll: Mal gespannt!
Fipser hat geschrieben:Was ist eigentlich Fußball?
Kann man das essen?
Ich glaub´s ja wohl nicht :o :D :help:

Bis die Tage.
Homer.

P.S.: Bin morgen Abend nicht da - werd aber trotzdem vorbeischauen um zu lesen, wie´s der guten Cleo so ergangen ist :wink: *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

ich musste erst noch alles meinem Mann erzählen und dann haben wir gegessen und jetzt komme ich zum PC, um Euch den Sachstand zu melden: bin froher Dinge aus München zurück. Ich habe vom Doc 2 Blastoy zurückbekommen mit guter Qualität. Er meinte, ich hätte jetzt eine 67%ige Chance. Wie kommt er auf die hohe Zahl ? Ich wollte mir ja eigentlich nicht so große Hoffnungen machen. Naja, ich war schnell wieder draußen. 1h alles in allem und bin dann zum Bhf gehurtet (hätte ich gemächlich gehen sollen ?) und habe einen frühen Zug zurück bekommen. Ob das geratter schadet ? Oh wei diese blöden Gedanken aber auch...

Klingt bisher gut - oder ? Jetz warte ich auf das Ziehen, das ich beim letzten Mal hatte und als Einnistung interpretierte, aber ich weiß noch nicht, wo es ist und es spannt auch noch nichts wie beim letzten Mal.

Danke fürs Daumendrücken und drückt bitte noch Weiter, so vielleicht 3 Wochen zur Sicherheit ?!!?

Tja Fussball, sie können so ein echiges Muster haben und spielen auf getreiften Feldern...

Was ist Eistraining Bachwichtel ?

LG Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo Cleo, das hört sich bei dir doch supergut an, mach bitte weiter so - und wir drücken die nächsten 9 Monate kräftig die Daumen, ja? Eistraining ist eigentlich Eishockeytraining, das habe ich bis heute bissel schleifen lassen. Heute war ich also seit März oder April das erste Mal wieder auf dem Eis und habe gleich einen dicken blauen Knöchel vom Puck und eine große Blase am Daumen vom Schläger.

Hallo Homer, genau das meinte ich. Ich will doch wissen, wann ich auch für euch wieder mitbibbern kann. Da geht es ja bei euch schon sehr bald wieder los und bei der kurzen Stimmuzeit, die ihr so vorlegt, habt ihr doch fast noch im Oktober die PU :wink: . Meinst du eigentlich die Spritzen zur DR oder zur Stimmu :oops: ? Wir können mit der DR frühestens Anfang November starten. Viel Spaß morgen Abend, bei was auch immer.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Cleo, das hört sich super an. Mach Dir nicht zu viele Gedanken und sprich gaaaaaaaaanz viel mit den beiden kleinen Untermietern :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt und zwar für die nächsten 9 Monate *dd* *dd* *dd* .

So, muß schon wieder, die Viren haben uns hier noch ziemlich fest im Griff.

Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

ich kam gestern den ganzen Tag nicht ins Forum aber wie mir scheint, ihr auch nicht - gelle ?

Naja, ich bibbere noch. Irgendwie ist es aber dieses Mal anders als beim letzen mal. Ich spüre keine Veränderung und beim letzten Mal (aber zugegebener Maßen schon vor dem TR), hatte ich schon einen dicken Bauch und die Brüste haben gespannt - wohl vom Utrogest - aber irgendwie vermisse ich solche Zeichen.

Mal sehen, wann ihr heute zum Forum findet. Ich laufe nachher noch mal ind ie Stadt und melde mich dann noch mal.

LG Cleo
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Cleo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mach Dich nicht verrückt mit irgendwelchen Anzeichen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan :wink: .
Ich hatte bis zum SST keine Anzeichen und es hatte geklappt.
Versuch Dir ein paar schöne Tage zu machen, rede mit den Krümmeln (wirklich, das hilft) und sag ihnen, sie sollen es sich schön gemütlich bei Dir machen.
Wann ist SST? Sorry, falls ich es überlesen habe :oops: .

Hier sieht`s nicht so gut aus. Wir haben das Antibiotikum abgesetzt und das Fieber steigt wieder. Mist. Der Arzt ist besorgt.
Ach mann, drückt mal die Daumen, dass meine Kleine bald wieder fit ist, ich mache mir solche Sorgen.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Anneksen,
ja das ist schwieriger als gesagt, das stimmt. Aber lieb, dass Du die Daumen drückst.

Ach je, dass das Antibiotika nicht anschlägt ? Vielleicht müsste ihr es länger nehmen ? Oder ein anderes Präparat ? Ich drücke Euch die Daumen, dass es der Kleinen bald besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* . Wie hoch ist dei Temperatur ?

LG Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Ich habe euch gestern Abend vermißt!

Cleo, ich finde du machst das ganz klasse. Werde weiterhin *dd* und Zehendrücken für dich! Du hast jetzt bissel mehr Zeit fürs Forum, oder? Hast du in der Stadt was Schönes gekauft?

Anneksen, das ist ja zu dumm, ich denke euer Kranksein zieht sich ja nun doch schon ziemlich lang hin, oder? Solltest du das Antibiotikum wegen der langen Einnahmedauer absetzen? Nehmt ihr beide (du und deine Maus) Antibiotika? Alle lieben Gutebesserungswünsche für euch *dd* .
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
hihihi ja, hatte heute mehr Zeit da ich doch noch krankgeschrieben bin. Aber morgen ist es mit der Zeit vorbei, da ich dann wieder Arbeiten gehe (2 Bücher habe ich gelesen). Außerdem kommt mir dann tagsüber mein Mann nicht in die Quere, der auch gerne mal am PC sitzt. Zudem sitze ich auf der Arbeit viel am PC und habe auch mit den Dingern sehr viel zu tun, da bekomme ich ja fast Entzugserscheinungen, wenn ich zu Hause bin. Obwohl ich nach der Arbeit kein großes Interesse an unserem Privat-PC hege. Hauptsache er läuft...

Ach gebummelt habe ich nicht so richtig. Dies und das erledigt und besorgt. Ist mir zu kalt zum Bummeln - leider. Bin aber eine Frostbeule.

LG Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hi Cleo, ich lese auch sehr gern. Kannst du mir deine Bücher empfehlen - waren sie gut? Ich mag es eigentlich nur nicht, wenn zur Kälte noch eine ekelige Nässe kommt. Aber richtigen Winter(urlaub) mit Schnee find ich klasse. Heute war ich sogar mit dem Fahrrad in der Arbeit (eine Strecke ca. 30 min. Fahrradfahrzeit). Ich bibbere zwar immer noch, aber es tut mir auch richtig gut.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“