Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Judiht Bini das klappt bestimmt habe doch schon von euren Babybäuchen geträumt!
Ich komme gerade von meinem Östeopahten wieder der mich ja auch wegen meinen Babywunsch behandelt der hat festgestellt das meine gebärmutteraufhängung(AUTO????)verklebt ist behandelt das jetzt er meint is net gut für die Einnistung also tun wir etwas dagegen!!!
LG Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Tröste Dich ich habe davon auch noch nie was gehört,aber bei dem ÖSTP sind wir schon seit 3 Jahren und der hat selbst einen Bandscheibenvorfall bei mir wieder in den Griff bekommen,der macht alles mit Akupunktur mit seinen Händen,da gehen wir eigentlich öfters hin als wie zum Hausarzt!!
LG Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
Heute 6400gr und 60cm
Das ist ja interessant! Bei meinen Pferden habe ich auch so jemanden, das hilft auch meist besser als jedes Mittelchen.
Sollte ich vielleicht auch mal probieren?
Ja Katja was für Tiere gut is muß ja für uns net schlecht sein ich schwör auf unseren Guru und bis jetzt hat er uns immer noch geholfen mich sogar vor einer schweren Op bewahrt!!
LG Karo die sich für heute erst mal verabschiedet mein Schatzi kommt gleich heme
schaue vieleicht heute Abend noch mal wegen Bini
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
Heute 6400gr und 60cm
Über einen Ozeo..bla bla ba....habe ich auch eine Sendung im WDR gesehen. Will auch mal zu einem gehen. Die behandeln einen doch auch ganzkörperlich? Ist sehr sehr interessant!!
Katja: Du bist ja nur neidisch...pöööh! Ich habe noch ein Stück hier liegen.....höhöhhöhöhöhö ...... Mahlzeit!!!