Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
jo habe noch mal angerufen 1980 wurde neues dach fenster strom wasser heizung usw. neu gemacht und das würde zum teil dann erst mal wegfallen ui das wäre es doch richmo endlich einen eigenen garten und genug platz fü 1-2 kinderzimmer wenn es sein soll ansonsten fitnessraum und arbeitsraum
ma sehen schatz ruft mich gleich an und dann schaue ich mir das schon mal von aussen an
ma sehen schatz ruft mich gleich an und dann schaue ich mir das schon mal von aussen an
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

wo sind denn die anderen mädels????
ich muss gleich zu meiner hebamme.
ich passe dort immer auf die babys auf, für die frauen die dort
hingehen zur rückbildung.
und das gut ist, die wohnt bei uns im ort und
marius kann ich auch mit nehmen.
und stundenlohn ist 13 euro.
nicht schlecht, 2 stunden mach ich jede woche.
ich muss gleich zu meiner hebamme.
ich passe dort immer auf die babys auf, für die frauen die dort
hingehen zur rückbildung.
und das gut ist, die wohnt bei uns im ort und
marius kann ich auch mit nehmen.
und stundenlohn ist 13 euro.
nicht schlecht, 2 stunden mach ich jede woche.
boaaaahhhhhhhh
13 euro ist ja der hammer also das ist super und marius hat auch etwas abwechslung super. macht bestimtm spaß,
so habe gerade mit schatz gesprochen wir sehen uns morgen mal die gegend und das haus von aussen an, drückt uns die daumen
lege mich jetzt aufs sofa und sehe oliver geisen
so habe gerade mit schatz gesprochen wir sehen uns morgen mal die gegend und das haus von aussen an, drückt uns die daumen
lege mich jetzt aufs sofa und sehe oliver geisen
richmo

hey - wäre es super wenn das klappt mit dem haus !!!!
und ansonsten: beim letzten mal hattest du alles mögliche. ziehen, drücken, etc.... das volle programm. und was war ? leider nichts. dann ist es doch jetzt eigentlich gut, wenn du nichts merkst !!!
also: DURCHHALTEN !!!!!!

und ansonsten: beim letzten mal hattest du alles mögliche. ziehen, drücken, etc.... das volle programm. und was war ? leider nichts. dann ist es doch jetzt eigentlich gut, wenn du nichts merkst !!!
also: DURCHHALTEN !!!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
nana du hast ja recht nur leider versuche ich immer noch den vergleich mit der ersten ss zu suchen denn da hatte ich kreislaufprobleme ziehen und eierstöcke taten weh aber ich weiß nicht mehr wann das anfing.
du hast recht beim letzten mal hätte ich schwören können ss zu sein und nix war diesmal ist wirklich alles anders.
mit dem haus wäre echt super mal sehen in welche gegend es dann auch so ist denn schließlich möchte ich nicht in hucke mucke wo alles komische rumläuft wohnen
du hast recht beim letzten mal hätte ich schwören können ss zu sein und nix war diesmal ist wirklich alles anders.
mit dem haus wäre echt super mal sehen in welche gegend es dann auch so ist denn schließlich möchte ich nicht in hucke mucke wo alles komische rumläuft wohnen
richmo

wolltest du dich nicht aufs sofa werfen und klotze schauen ??? oder hast du deinen pc in der nähe vom tv ???
hole auch gerade angebote rein für neuen pc zu hause - da kann ich dann auch am wochenende posten

hole auch gerade angebote rein für neuen pc zu hause - da kann ich dann auch am wochenende posten
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
nana als ich ss war haben wir den pc aus dem kinderzimmer entband. nun steht alles möglich drin chaos ohne ende der pc steht nun im wohnzimmer in der ecke neben der couch fast. und ich habe den ton an dann höre ich immer bing und so neugierig wie ich bin muß ich doch sehen wer geschrieben hat.
so lege mich schell wieder hin sehe auf dvd einen film
so lege mich schell wieder hin sehe auf dvd einen film
richmo

-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
guten morgen
dani mensch du arme maus bei dem wetter raus nur ungerne.
also gestern war hier mal wieder störung ohne ende nichts ging mehr aber zum glück ist das wieder vorbei.
mensch mit der frau ist ja ein mega bild mußte direkt lachen.
seit 2 tagen habe ich jeden morgen ganz kurz immer so wie stiche oder so im unterleib als würde die mens kommen bin ja auch pünktlich zum sst dran, so aber dann ist auch wieder alles weg alles drückt. komisch ist nur das es dann immer anfängt sobald ich utrogest reinschiebe oder ich reize damit alles, oder ist bestimmt weil wieder wegen der verstopfung angesagt ist nix hilft was soll ich denn noch alles versuchen dieses leinsamenöl versucht pflaumensaft trockene nüsse usw. Was meint ihr dazu?
juhu schläft der rest noch?
dani mensch du arme maus bei dem wetter raus nur ungerne.
also gestern war hier mal wieder störung ohne ende nichts ging mehr aber zum glück ist das wieder vorbei.
mensch mit der frau ist ja ein mega bild mußte direkt lachen.
seit 2 tagen habe ich jeden morgen ganz kurz immer so wie stiche oder so im unterleib als würde die mens kommen bin ja auch pünktlich zum sst dran, so aber dann ist auch wieder alles weg alles drückt. komisch ist nur das es dann immer anfängt sobald ich utrogest reinschiebe oder ich reize damit alles, oder ist bestimmt weil wieder wegen der verstopfung angesagt ist nix hilft was soll ich denn noch alles versuchen dieses leinsamenöl versucht pflaumensaft trockene nüsse usw. Was meint ihr dazu?
juhu schläft der rest noch?
richmo