bevor ich ins Bett gehe, muss ich hier wohl noch mal ein bißchen Optimismus verbreiten: also jede von Euch (außer denen vor der PU) ist bis zum Beweis des Gegenteils erst mal schwanger ! Alles was man dazu braucht haben wir doch: aufgebaute Sxhleimhaut, befruchtete Eizellen, überschüssige Hormone, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Brustziehen und das alles ohne dafür auch nur einmal Sex gehabt zu haben
Also: locker bleiben
Inuit: das ist ja blöd, dass Du Dir den Arzt nicht aussuchen kannst. Also ich habe nur einen behandelnden Arzt, der mir auch immer brav auf meine emails antwortet und alle Fragen beantwortet und das am selben Tag ! Das finde ich wichtig, weil mir das einfach ein gutes Gefühl gibt, aber schwanger wird man davon auch nicht ! Das erste Mal bin ich mit meiner Tochter in Wiesbaden schwanger geworden und das ist das Fließband ohne Ende. Bei meinem jetztigen Arzt sind die ersten beiden Versuch in die Hose gegangen. Da ich aber weiß, dass alle guten Dinge 3 sind, hat es dieses Mal sicher geschnackelt
So und jetzt nochmal ne Protion Daumendrücker für die Runde
und dann......... GUTE NACHT MUTTIS