Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
hey mooorgen !!
bin auch schon da. war unterwegs.
muss morgens auch immer raus. seit letztem negativ (mitte august) geh ich morgens immer walking/jogging... so 15 min20min. ganz locker. schüttel dann auch immer die arme und lockere den rücken und den hals.. tut gut.. nur jetzt ist es sau dunkel morgens... und wenn hundi abhaut seh ich sie nicht mehr... stress. weil über die feldwege kommen morgens auch ab und zu autos gebraust...
richmolein: du musst noch durchhalten... das schaffst du !!!!!
wg. verstopfung... weiß auch nicht - nicht schlecht ist ja auch ne starke tasse kaffee - aber das solltest du besser nicht trinken.
hmmm.
bis später !!

bin auch schon da. war unterwegs.
muss morgens auch immer raus. seit letztem negativ (mitte august) geh ich morgens immer walking/jogging... so 15 min20min. ganz locker. schüttel dann auch immer die arme und lockere den rücken und den hals.. tut gut.. nur jetzt ist es sau dunkel morgens... und wenn hundi abhaut seh ich sie nicht mehr... stress. weil über die feldwege kommen morgens auch ab und zu autos gebraust...
richmolein: du musst noch durchhalten... das schaffst du !!!!!
hmmm.
bis später !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels