Ach Quatsch
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Woran kannst Du denn sehen das da bin,neugierigfrag?????
Ach Quatsch
Ich höre doch nicht auf hier zu schreiben,ne ne so schnell werdet Ihr mich nicht los.Ich würde mich doch so wahnsinnig freuen wenn das klappt und Ihr alle kommen würdet.Ich war doch heute früh mit meinen Hund bei Tier-Doc und dann noch einkaufen.Und gestern konnte ich ja nicht mehr rein kommen hier.
Ach Quatsch
Xandra
lachmit manu hier macht es ständig bing hier geht ja die post ab, hihihi lustig wie du wieder spionierst
wer online ist.
ne spaß beiseite jetzt sehe ich vera und die 2 tüte chips muß her, oh gott ich hoffe es hat sich was eingenistet aber im koment merke ich mal wieder nix noch nicht mal mehr eierstöcke usw. aber ich bleibe locker .... oder
so chips rufen mich hhhmmmmm iisssss mmmmiiiicccchhhhhh bbbiiitttteeeee
ne spaß beiseite jetzt sehe ich vera und die 2 tüte chips muß her, oh gott ich hoffe es hat sich was eingenistet aber im koment merke ich mal wieder nix noch nicht mal mehr eierstöcke usw. aber ich bleibe locker .... oder
so chips rufen mich hhhmmmmm iisssss mmmmiiiicccchhhhhh bbbiiitttteeeee
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Ja hab ich,danke dann kann ich ja auch sehen wer zur Zeit online ist.
Meine Freundin hat heute PU.Ich bin schon ganz aufgeregt wie es Ihr geht und wie es gelaufen ist.Ach ja ich habe eben gesehen das Du beim Thema Salzbaten warst ich mach meinen immer bei Umluft und er ist auch superspitzenmäßig(das Urteil von meinem Mann).
Meine Freundin hat heute PU.Ich bin schon ganz aufgeregt wie es Ihr geht und wie es gelaufen ist.Ach ja ich habe eben gesehen das Du beim Thema Salzbaten warst ich mach meinen immer bei Umluft und er ist auch superspitzenmäßig(das Urteil von meinem Mann).
Xandra