Veronica - Du hast meine Einladung auf einen Kaffee vollkommen übersehen!
Ich sitze auch noch immer hier und werde heute auch noch länger da sitzen
Also, Dein Wunsch ist mir Befehl - ein Schwank aus meinem Leben
Leider kann ich Dir, liebe Veronica, im Moment mit einem

nicht dienen. Aber wenn Du eine möchtest, dann schau auf alle Fälle, dass Ihr eine Frühjahrskatze bekommt - die müssten so im April auf die Welt kommen! Das sind die widerstandsfähigsten - sagt meine Mama immer und was meine Mama sagt das stimmt, jawoll

Ich habe immer Katzen gehabt, aber leider ist meines Männchens Katze an Leberkrebs gestorben und er möchte jetzt keine mehr und deswegen haben wir jetzt ein 240 l-Aquarium
Mein Männchen und ich überlegen, wenn es mit dem KiWu nicht klappen sollte....oder vielleicht auch dann.....dass wir uns einen Hund zulegen! Aber keinen Fussabstreifer auf vier Pfoten oder so einen Bettvorleger

sondern einen "richtigen" Hund

- einen Leonberger! Der ist dann ausgewachsen so hüfthoh und wiegt 60 kg
Tja, das überlegen wir grade......hm, was gibt es sonst noch so spannendes?

Hat wer von Euch "Liebe, Lügen, Leidenschaft" gesehen, den 3-Teiler mit der Wussow und dem Kohlund? Ich bin so zufällig beim 1. Teil hängengeblieben, weil ich "Die Semmelings" nicht anschauen wollte und der hat mir gut gefallen. Auch der 2. Teil war noch ok, aber im 3. Teil scheint dem Drehbuchautor irgendwie der Stoff ausgegangen zu sein und es ging nur mehr um die Pärchenbildungen...oh Mann, das war ein ständiges

und

....
Tja, und dann hab ich mir noch vor Weihnachten 2 Krimis von Hedwigs Liste besorgt und bin schwer beeindruckt .... die hab ich beide verschlungen!
Apropos Hedwig: Hast Du "Die falsche Fährte" gesehen? Ich war, muss ich zugeben irgendwie enttäuscht...aber ich hab doch durchgehalten und alle drei Teile angeschaut!
So, jetzt werde ich noch ein paar Brieflein tippen...irgendwie muss doch auch Geld in die Kasse kommen

und am Abend würde ich noch gern ein halbes Stündchen trainieren...mal schauen, ob ich mich dazu noch aufraffen kann!
Also dann, meine Lieben, bis morgen! Schönen Abend allerseits!
Lumi