@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: sag mal kurz Hallo

und ich bin am überlegen, ob ich ganz aufhöre! Bin in ein tiefes Loch wieder gefallen - Gorilla und Engel werden so gegen 18 Uhr da sein und mich wieder aufbauen, ich kann nicht mehr. Warum wird man den so getreten? Reicht es nicht, das wir leider HI machen müssen - ich will ein Baby von meinen lieben Mann und nicht von *mecker* .
Heute hat mich nochmal der frischgebackenen Papa von sein nicht gewollten Kind angerufen und sagte wieder - seid ihr nicht in der Lage ein Kind zu erzeugen! *mecker* ich hab nur gesagt Mister X das reicht jetzt und unsre 26 jährige Freundschaft endet mit diesem Anruf und hab aufgelegt. Danach rief Gorilla an(ihn hatte er aufs Handy angerufen und gefragt was er falsch gemacht hat) und meinte - das hast du sehr gut gemacht, ich hab ihm auch noch paar Takte gesagt.
Zuletzt geändert von Gik am 23 Okt 2003 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

@@@ mädels @@@

sandra liegt seid tagen im kh ihr bein ist entzündet. :knuddel:

sie kommt die tage nachhause. hab ihren mann online gesehn und nach gehackt.

hoffe wir sehen unsere sandra bald.....vermisse sie ja schon :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

@@@@ gik

weiss jetzt nicht was ich schreiben soll :( :( :( :( :( :( das tut mir soo leid.

bitte überlege es dir und bist doch dein wunsch so nahe kannst ihn schon greifen.

dein bekannter ist ein sehr grosses arschloch für mich *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

tut mir leid dieser ausdruck ist aber so. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

du blöd um worte zufassen aber rum poppen und kinder kriegen.

sag ja immer wieder kinder kriegen kinder. :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

gikkk nimm deine chance greife nach den halm.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo !!

Auweia Sandra im Krankenhaus, dann wünsche ich ihr das sie schnell wieder fit sit die süße!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance:

Gik mäuschen komm ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mal, ach hör nicht auf so einen Idioten!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Ich schließe mich Bummel der ist ein Arschloch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

*mecker* der Arsch - kannst den so nennen, den werde ich beim nächsten Besuch mal wo hin treten! Gorilla sagt noch dazu - ich halte ihn dir fest. :evil: und das ist von Gorilla´s bester Freund - war!!!!!!!! seit 33 Jahren
Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Bummel Süße, deine Mens kommt sicherlich bald, komm jetzt nicht traurig sein wirst sehen du kannst bald mit der Stimu beginnen!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädls ich habe euch alle ganz ganz lieb !!!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Tanja21 am 23 Okt 2003 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Tanja

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gik :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mensch bei dir ist auch immer was los.

wir sind alle bei dir zusammen schaffen wir das ...werst sehen bald hast du auch ein kleines süsses bündel im arm. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:o ich zittere am ganzen Körper - und dann heute mit Stimu anfangen , das wird nichts! und bei der Unruh in mir - das kann ich den Versuch doch abhacken.
*mecker*
bald kommt ja Engel vorbei - und später Gorilla!
Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“