;-)
hallo Mädels
bin auch wieder hier.
habe vorhin lecker für meinen kranken Männe gekocht und dann bißchen geschläfert alle beide. Micha ist noch im Land der kleinen Träume und ich mußte aber ganz schnell wiedr nach Euch gucken
@gik
laß bitte den Kopf nicht hängen,
solche Tiefs kommen einfach immer und immer wieder, und das einzige was sicher ist sie werden uns auch immer begleiten, aber es wird irgendwann leichter und wir sind für Dich da,
somit hast Du immer jemanden auf den DU Dich verlassen kannst,
@vonni
oh die Grieche klingt lecker, aber Deine Nacht garnicht gut,
hatte gestern abend aber auch super Probleme,
Blähungen ohne Ende und auch heute denke ich noch ich habe einen Fußball/Medizinball im Bauch....
Bussi auf Dein Bauchi

bin auch wieder hier.
habe vorhin lecker für meinen kranken Männe gekocht und dann bißchen geschläfert alle beide. Micha ist noch im Land der kleinen Träume und ich mußte aber ganz schnell wiedr nach Euch gucken
@gik
laß bitte den Kopf nicht hängen,
solche Tiefs kommen einfach immer und immer wieder, und das einzige was sicher ist sie werden uns auch immer begleiten, aber es wird irgendwann leichter und wir sind für Dich da,
somit hast Du immer jemanden auf den DU Dich verlassen kannst,
@vonni
oh die Grieche klingt lecker, aber Deine Nacht garnicht gut,
hatte gestern abend aber auch super Probleme,
Blähungen ohne Ende und auch heute denke ich noch ich habe einen Fußball/Medizinball im Bauch....
Bussi auf Dein Bauchi
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
gebe Dir gleich 3 Bussi auf Bauchi
und ich freue mich schon sehr auf`s Mampfen
und bei mir ist es eher ein halber Volleyball der sich da versteckt hat
@ Grischu,
eigentlich soll viel trinken dagegen helfen
aber bei mir hat noch nicht einmal meine Geheimwaffe ein Nutellabrot und gleich ne Tasse Kaffe hinterher nichts gebracht, habe ich mir den Kaffe umsonst reingewürgt

gebe Dir gleich 3 Bussi auf Bauchi
@ Grischu,
eigentlich soll viel trinken dagegen helfen

Gruß Gik mit den