Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hi Chrissi, Du hattest doch grade erst Deinen Transfer. Bleibe positiv. Die Mens dürfte sich noch nicht ankündigen und wird sich auch die nächsten Monate hoffentlich nicht zeigen. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd*
Was für Anzeichen hast Du denn?

Ja, stimmt, ich wollte ruhig Bleiben. Das gelingt mir leider nicht so gut. Uh.
Ich werde immer nervöser.

Meggie
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Chrissi, warum diese negativen Gedanken??? Hey, bleib positiv, du hast allen Grund dazu :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du hast zwei gehatchte Bubis in dir, die es sich bestimmt gerade bei dir gemütlich machen. Käme doch hin vom Zeitpunkt *dd* *dd* *dd* Ich drück dir weiterhin die Daumen, guck mal, alte Hütte bald wech, neue kommt auch bestimmt und zwei Bubis in dir. Klingt alles seeeeeeeeehr gut. Ich glaube an dich.

So.
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, ich denk morgen früh an dich. Das klappt schon. Ich hatte die Schmerzen nach der Auslösespritze auch immer. Sehr lästig. Aber ich hab mich jedes mal gefreut, denn ich wusste, dass sie erst einmal die letzte war :D

Du wirst sehen, du bist morgen schneller wach als du denkst *dd* *dd* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Meggie: Ich denke auch an Dich morgen. Keine Angst, ist alles nicht so wild.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: Wie Yassi schon schrieb, die Kleinen haben es sich bei Dir jetzt gemütlich gemacht, und das fühlt sich dann halt so an.
Bis nachher!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Blutabnehmen hat eben wieder richtig "Spaß" gebracht, einige Male mußten sie mal wieder zustechen, bis sie endlich mal Blut fanden.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, schön, dass du am Blutabnehmen wieder Freude empfinden kannst.......... :o :wink: :o ..........
Autsch, mehrmaliges Zustechen?????

Wollen wir unseren Chattermin heute Abend nachholen??? Da gestern leider klain-putz platt war, wäre das doch schön.
Sagt mal eure Meinung dazu. Und ob ihr überhaupt Zeit habt. Bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab jetzt einfach mal meinen voraussichtlichen Stimu-Start-Termin aufgeschrieben. Frau soll ja immer optimistisch bleiben, gelle??? :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich bin heute abend mit Chrissi zum Telefonieren verabredet, aber wenn sie nichts dagegen hat, können wir ja auch alle chatten.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so, na, könnt ihr ja sehen. Wie ihr Lust habt. Ich schau heute bestimmt mal rein.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo guten Abend, ihr seit echt lieb, trotzdem bin ich ziemlich nervös. Hoffentlich ist es alles schnell rum. Liegt man da mit aufgeklappten Beinen und dann ab ins Reich der Träume? Die Vorstellung ist echt unangenehm.

Ist nix zu Essen im Haus, mein Mann und ich düsen gleich noch mal zu Minimal. Will heute abend noch etwas leckeres haben, und dann gehe ich wieder früh ins Bett. Schlafen kann ich eigentlich immer.

Bis später nochmal!

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie,bist Du schläfst bist Du unten abgedeckt :wink:

Von mir aus ist das mit dem chatten ok.Dann werd ich mich erstmal ne Stunde aufs Ohr hauen.Leide momentan an Frühjahrsmüdigkeit und außerdem ist mit schw.... kalt.Ich glaube der Winter kommt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“