Nein, tun wir nicht!
Aber irgendwie habe ich zur Zeit zuviel um die Ohren, um hier längere Zeit zuzubringen, sorry
Heute morgen habe ich das erste Spritzchen angerührt und es ist auch schon brav verdrückt worden. Aber ich finde, zwei Spritzen am Tag, ist schon irgendwie heftig, oder? Wie war es denn bei Euch, auch zwei Stück? Und dann muss die Guten-Morgen-Spritze auch jeweils neu zusammengemischt werden, was mir jedes mal einige Nerven kosten. Jetzt wo ich weiß, wie teuer das Zeug ist. Und dann ist es auch noch genau abgezählt (5 Stück). Darf also nichts daneben gehen.
Puh, ehrlich gesagt, sind wir doch deutlich nervöser, als beim ersten Mal. Auch wenn jetzt nicht mehr so alles fremd und neu ist, so wird ist der Erfolgsdruck doch schon merklich gestiegen - schließlich könnte es das letzte Mal sein, dass wir alles erstattet bekommen.
Ansonsten haben auch wir heute Abend die Hütte voll und stecken mitten in den Vorbereitungen. Frau kocht jede Menge Lasagne und ich habe mich mal eben aus der Küche geschlichen, um hier vorbeizuschauen. Cleo: Dein Menü klingt wirklich verlockend - viel Spaß heute Abend.
Und Bachwichtel: Was ist ein Nimbus 2000
Eure Buchtipps klingen interessant, werde das eine oder andere mal in den Raum stellen. Mankell kennen wir schon - d.h. nur den ersten. Leon wäre vielleicht nicht schlecht. Schließlich sollte Frau sich im Moment nicht zu sehr aufregen
So, jetzt muss ich aber wieder ans Salatputzen. Hoffe, morgen mehr Zeit zu haben.
Schönen Samstag noch
Homer.