Schön fleißig ward Ihr mal wieder.... Ich muss Euch loben!!!!
Hallo Sille!!!! Bitte nicht so aufregen bei der Arbeit, tut Dir nicht gut..... Ist leichter gesagt, als getan, ich weiß... Hey, es dauert nicht mal mehr eine Woche bis zum SS-Test, die Zeit geht jetzt auch noch schnell um....
Hallo Bea!!!! Na, ward ihr beim Baby-shoppen erfolgreich???? Da kann man schon ganz schön "Kohle" lassen, aber es macht auch soviel Spaß. Man kann aber auch sehr schöne Sachen gebraucht bekommen. Hast Du Dich jetzt schon für einen SS-Kurs angemeldet????
Hallo Irmi!!! Müssen wir mit Dir auch so schimpfen
Du musst Dich nochmehr schonen als wir, mit Deinen Zwillis. Also, nicht ständig durch alle Baumärkte flitzen, sondern auch mal die Füße hoch legen....
Ich hefte gleich nach der Nachricht einen großen Posted-Zettel mit einer Anleitung für Kleinputz an unseren PS, damit mein Mann Euch benachrichtigen kann.
Hallo Ulla!!!! Tröste Dich, das 2. SS-Drittel ist meistens am schönsten und unproblematischten. Daür sind die letzten vier Wochen megaanstrengend, aber darüber darf nur ich hier stöhnen
Danke für die Kerzen, Du bist ein Schatz
Hallo Krabbe!!! 5019- Super. Jetzt hören Sie bald auf den HCG-Wert zu messen, denn dann wirst Du zu Deinem normalen FA oder FÄ überwiesen und dann bist Du eine Schwangere wie jede andere. Obwohl für die Ärzte bleiben wir die ganze SS Risikoschwangere, bin ich auch jetzt noch wegen der IUI. (Wahrscheinlich können die dann auch noch anders abrechnen) Hauptsache wir werden gut betreut und überwacht, denn wir haben alle solange für unser Glück gekämpft.
Hallo Sandra!!! Ich kenne diese Horrorgeschichten auch. Wir müssen uns davon weitestgehend distanzieren, sonst wird man die ganze SS nicht froh. Natürlich kann immer etwas passieren, aber das ist dann furchtbares Schicksal. Versuch möglichst bei solchen Geschichten abzublocken . Dafür wird jeder bei einer Schwangeren Verständnis haben. Leider hört die Angst wohl wirklich erst auf, wenn wir unsere Kinder gesund im Arm halten und dann treten neue Ängste auf.
Aber jetzt zu einem freudigeren Thema: Es kann gut sein, dass Du zu den jenigen gehörst, die ihr Kind sehr früh spüren. Ich hatte erst in der 20. Woche das Glück, ich habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta, die erstmal viel abfedert. Bei mir kam beim ersten mal ein richtig lautes Palntschen aus dem Bauch, als ob jemand in der Badewanne planscht und dann konnte ich Sternchen ganz leicht fühlen. Von da an, habe ich jeden Abend darauf gewartet und war ganz traurig, wenn es sich mal einen Abend nicht gemeldet hat... Und jetzt sehe ich richtige Beulen und Verschiebungen, ich weiß ja jetzt auch ziemlich genau, wo alles liegt.
Hallo Selma!!! Na, was macht die WS??? Ich hoffe, Du hälst es gut auf und behälst Deinen Optimismus. Auch für Dich weiterhin
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Heute habe ich mir die Haare nochmals razepuzz abschneiden lassen und neue Strähnchen bekommen, wer weiß, wann ich mal wieder zum Friseur komme...
Heute entbindet übrigens schon die zweite aus unserem SS-Kurs, und wir haben nur noch zwei Sitzungen, dann ist der Kurs vorbei. oh,oh, es wird allmälich was...
Muss jetzt auch einmal in der Woche zum CTG und mache einmal in der Woche geburtsvorbereitende Akkupunktur. Außerdem darf ich heute endlich mal wieder zur SS-Wassergymnastik. Ihr seht, der ganze Tag dreht sich bald nur noch um unser Sternchen...
Nicole mit Sternchen