Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
der Tag war super schön aber jetzt bin ich müde, da es heute Nacht vor lauter Tratschen ziemlich spät geworden ist, aber es sind ja zum Glück nur noch zwei Tage.
Ja Sonntag war echt klasse, hat mir gut gefallen und wir werden es doch noch schaffen ein Treffen diese Jahr zu 8 zu machen, bin ganz optimistisch.
Grüssle petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Tatsächlich schon wieder Retter von Seite 3 :lol: :lol: :lol: :lol:
JUHU huete ist der letzte Tag der Woche, der Besuch meiner Freundin (vor allem das wenig schlafen) hängt mir noch nach.
Wünsche euch ein super schönes Wochenende, liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Jetzt hast Du es bestimmt schon geschafft - das Wochenende ist da und dann auch noch mit so tollen Wetteraussichten (kalt aber sonnig). Ich liebe das. Werde jetzt auch gleich noch den Kleinen schnappen und eine Einkaufsrunde durch´s Dorf (Metzger, Post, Penny) drehen.

Also ein wunderschönes Wochenende und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
leider habe ich es noch nicht geschafft, wir versinken momentan in Arbeit. Aber werde jetzt dann feierabend machen.
Schönes Wochenende
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Wochenende war chaotisch, da T. am Samstag ohnmächtig wurde und sich dabei so gestossen hatte, dass wir ins KH mussten zum Nähen lassen, und das morgens um 6:30 h da war mein Adrenalin auf 180, aber zum Glück ist alles Gut gegangen und es geht im schon wieder super.
Bei der Arbeit ist total viel los, die Ziet rast nur so dahin.
Ganz liebe gRüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

JUHU gerade noch vor Seite 3 gerettet :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin leider im Stress.
Ich denke an euch, Marry, Angelina, GG, Timon, Sissi und Gg
Knuddel euch.
Liebe GRüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Komm leider momentan gar nicht gross zum Schreiben, da soviel los ist, Heute Abend bekommen wir auch noch Besuch und ich möchte morgen deshalb nur 4 h arbeiten hoffe es klappt. Denk an euch, liebe grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Kam die letzten Tage auch nicht zum Schreiben - u.a. weil ich einmal nicht ins Forum kam (hattest Du auch mal Probleme). Wie geht es den T.? Das war bestimmt ein ganz schöner Schreck. Wie kommt es den, dass er so einfach umgekippt ist? Das war ja wirklich ein schlechter Start ins Wochenende (um 6.30 Uhr???). Mach Dir übrigens keine Gedanken, wenn Du keine Zeit hast bzw. Dich nur kurz meldest - bei mir sieht es im Moment ja auch nicht besser aus. Timon geht es soweit ganz gut, wir vermuten allerdings, dass er am Zahnen ist (und das seit 5 Wochen :lol: ). Er ist im Moment total auf mich fixiert und muss mich ständig im Blickfeld haben (ziemlich anstrengend). Ausserdem haben wir immer noch Probleme mit dem Tagsüberschlafen (krieg ich einfach nicht hin bzw. ich schon, aber er nicht :lol: ). Ansonsten sind wir fleissig am Essen üben (selbstgekochtes Kürbisgemüse) bzw. wie verschmiere ich es möglichst effektvoll auf mir (Timon), Mami, dem Stuhl etc. :wink: . Am ersten Tag (Samstag) fehlten doch tatsächlich 4 gramm, dann 11, Montag waren es schon 27 gramm und in diesem Bereich liegen wir immer noch. Immerhin hat er seit Montag kapiert, dass er den Mund aufmachen muss und die Zunge drinnen lassen sollte (naja klappt nicht immer, aber immer öfter).

Gehe mal langsam wieder ins Bett, damit ich morgen früh wieder raus komme.
Ganz liebe Grüsse auch an T.
Sissi

PS: Was gibt es neues an der Heizungsfront?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
zu welchen unmöglichen Zeiten bist du den am PC :o :o :o :o :o
ich hab leider auch ne kurze Nacht hinter mir, bin spät ins Bett gekommen, da ich ewig mit meinem verwanden getratscht habe.
Hoffe du hast das Brei essen auf DVD,ist bestimmt witzig :lol: :lol: :lol:
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Auch von mir nur ein kurzer Gruss bevor ich ins Bett gehe (habe Probleme mit der linken Schulter). Selbstverständlich haben wir die ersten Essversuche per Kamera und Foto festgehalten - sie sind einfach göttlich. Morgen wird dann wieder vorgekocht - dieses Mal mit Kürbis und Kartoffeln. Wie geht es eigentlich T.? Ist er wieder auf den Beinen und ganz? Haben dieses Wochenende viel Besuch, sodass ich mich vermutlich nicht melden werde.

Also ein schönes, erholsames, ruhiges etc. Wochenende und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“