Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

3 Vorkerne bei ICSI - wie geht denn das???

Habe immer gedacht, 3 Vorkerne entstehen, wenn unnatürlicherweise die Eizelle noch einen zweiten Samenfanden reinlässt, obwohl schon einer drin ist????

Sicher, dass der Biologe beim zweiten Mal richtig geschaut hat???
Oder brauch er noch einen Anlauf???

Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Ich glaub das alles nicht :sad:

Die machen mich echt fertig. Den ganzen Scheiß mach ich nicht nochmal mit.
Das ist ja wohl ne Frechheit, macht sich da keiner Gedanken, wie es einem geht????
Wenn das alles rum ist, dann kann man mich echt in die Nervenanstalt bringen.

Ich bin soooooooooo sauer.
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Steffi

Ich habe keine Ahnung was das mit dem Vorkernstadium bedeutet :???:
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Liebe Nicole!

Wenn ich jetzt in Deiner Nähe sein könnte, würde ich Dich jetzt ganz fest in den Arm nehmen und Dich drücken!

Leider kann ich Dir nur über diese Postings sagen, dass ich mit Dir fühle!

Ich rege mich total auf! Ist wirklich 'ne Unverschämtheit! Du bist in WI, nicht wahr? Denen geht's anscheinend zu gut! Die sind ja alles andere als mitfühlend! Und der Biologe - auch noch ein Mann - ist dann noch die absolute Krönung...

Aber verliere jetzt nicht den Mut! Jetzt erst Recht! Jetzt zeigst Du 's denen!!!

Hast Du schon mit Marc telefoniert?

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Steffi :smile:

Mark sagt, ich soll mich nicht aufregen. Er meint, das wird schon!!!!

Vielleicht hat er ja recht.

Ichmuss jetzt glaube ich mal was machen, sonst dreh ich durch.
Und die Wohnung wird leider nicht von alleine sauber :sad:
Vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab.

Danke dass du so mit mir mitgefiebert hast. Ich bin wirklich so froh, dass es euch gibt :smile:
Melde mich später nochmal.

Viele Grüße
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole!

Noch einmal ganz kurz:

Die Biologin hier im Forum hat auf drei Vorkerne folgendes geschrieben:

"Eizellen, die nach IVF drei Vorkerne aufweisen, sind leider recht häufig zu beobachten. Eine Ursache kann die Konzentration der gutbeweglichen Spermien sein. Oft vermuten wir allerdings, daß die Ursache auf der Seite der Eizellen liegt, da es hier große individuelle Unterschiede zwischen unseren Patienten gibt."

Ihr macht doch ICSI, oder liege ich da jetzt falsch? Wie bitte schön, kann es dann zu einer Konzentration von Spermien kommen? Die Eierchen bekommen doch nur ein einziges! Und an der Eizelle? Die kann doch kein anderes Spermium mehr reinlassen - ist doch ICSI ! Da sind doch keine anderen da, oder???

Marc hat Recht! Das wird schon! Aber ich hätte Dir gerne gewünscht, den zweiten Anruf nicht miterleben zu müssen! Ist eine Sauerei!

Melde Dich, wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst!

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Steffi :smile:

Danke, wenn ich dich vorhin nicht gehabt hätte, dann wär ich bestimmt durchgedreht :smile:
So, nun freue ichmich auf meinen einen Krümmel, weil soooooooo viel Pech gibt es ja gar nicht, dass der jetzt auch noch aufgibt :smile:

Schon wieder optimistischter :smile:

Gruß und dicker knuddler :knuddel:
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :smile:

Entschuldigt bitte das ich wieder so spät dran bin, aber ich lag fast die ganze Zeit auf der Couch und habe schon meine 1/4 Pregnesin-Spritze bekommen, weil mein Mann erst nach 22:00 von der Arbeit kommt.

Nicole, dass gibt es doch alles gar nicht, ich könnte mich so darüber aufregen. Sei ganz, ganz lieb gedrückt von mir!!! :knuddel: Da ist man so angespannt und dann baut der Biologe noch so viel Mist, mehr Mist konnte er ja eigentlich gar nicht bauen. Ich freue mich aber total für euch das ihr mind. eine befruchtete EZ habt und Morgen Transfer ist. Die Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt und auch eine einzige EZ kann es schaffe :smile: An die Biologen hier im Forum hast du noch nicht geschrieben, oder? Ich würde das an deiner Stelle ruhig mal schreiben, dass die EZ zu früh gesprungen sind und auch das mit dem 3 Vorkernstadium. Damit kenne ich mich auch absolut nicht aus.

Ich muss jetzt erst mal eure vielen Mail´s "aufarbeiten" und dann schreibe ich weiter, bis dann

Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole :smile:

Ich freue mich, wenn's Dir ein wenig besser geht!

Ja, der eine Krümel, der setzt sich auf jeden Fall durch! :smile: Der hat bisher alle Tiefen überstanden - und jetzt kommen nur noch die Höhen :wink:

Wann musst Du denn jetzt Morgen bei diesen bescheuerten Leuten anrufen? :wink:

Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh - ist das schön, so geknuddelt zu werden Bild
BildBild

Dani ist bestimmt vor'm Fernseher hängengeblieben :grin: Kommt doch heute Mittag wieder Skispring-Qualifikation, oder?

Und die arme Elke muss arbeiten :sad:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Steffi, Skispringen kam? Ich weiss es nicht ob sie die Quali gezeigt haben, habe ich da etwas verpasst?

Liebe Grüße
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“