Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo ihr alle,
Mensch da habe ich ja einiges verpasst! Stecken momentan im Wohnungskauf und da geht es drunter und drüber...wo soll der Wasseranschluss hin, welche Farbe die Küche und und und - bin nur froh, daß wir nicht selbst bauen - das muß Horror sein.

Chrissi - hoffe, es ist alles noch im grünen Bereich!

Meggie - hört sich ja vorbildlich an nun drücke ich die Daumen, daß sich möglichst viele vertragen!

Babette - ist das Deine erste Kryo? Ich fange im November damit an...bin ja mal gespannt!!

Schade, daß ich den Chat verpasst habe, waren den ganzen Abend mit dem Design der Küche beschäftigt - und sind verwirrter als vorher.....

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Chris72
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

da bin ich auch mal wieder :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

sollte ich heute mit stimu anfangen aber pustekuchen ,keine mens .... *mecker*

hab am 19.10 ja pille absetzten müssen und nun ist immer noch keine mens da. :cry:

ich hab heute in altona angerufen fr. popp klärt es mit dr. ludwig ab , wasda jetzt gemacht werd.

bin soo traurig nach 8monate geht es nun endlich wieder los und dann sowas . mano.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Meggie: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Babette: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Emma: Womit stimuliert Du? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummel: Ach, Du Ärmste, Du nimmst ja wohl jeden Sch.. mit! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chris: Ja, so ein Wohnungskauf hat es in sich, wir hatten vor drei Jahren ein Haus gekauft - naja, das war auf jeden Fall nicht ohne.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

also ich war heute nachmittag unterwegs nach den anruf aus hamburg praxis .

ich fange jetzt ganz nomal meine stimu an .

auch wenn mens nicht da ist.mein doc sagt die mens kommt ich soll einfach dann weitermachen ,für stimu ist das kein problem.mensch war ich erleichtert.

und um 20.30 uhr hab ich meine 1 spritze gesetzt.

also heute doch erster stimutag :dance: :dance: :dance:

Beitrag von Gast »

Nochmal eine bitte,schickt mir eure Daten für die Tabelle bitte als PN. :wink:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hab grade Nachricht bekommen:

Von den 8 EZ liessen sich nur 3 Befruchten. Da wir nur 2 zurückwollen, ist nichts eingefroren worden. Vielleicht hätte ich mir doch 3 zurückgeben lassen sollen?

Ehrlich gesagt bin ich jetzt total enttäuscht.

Montag um 11.30 ist Transfer.

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie,Zwillis reichen doch vollkommen aus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .Es wird schon werden *dd* *dd* .

Heute Nachmittag ist Verhandlung vom Haus,drückt mir bitte die Daumen.
Gestern hatte ich noch ganz dolle Bauchweh :cry: ,bin mal gespannt was draus wird.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ein schönes Wochenende,

Meggie: Wie Chrissi schon schrieb, Zwillinge reichen doch fürs erste!!! Damit hast Du dann erstmal genug Arbeit.
Ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummel: :dance: Super, daß Du doch jetzt starten kannst? Wann ist US? Nächsten Freitag?

Chrissi: Ich *dd* *dd* *dd* für alles megafeste.
Was ist denn das mit Deinem Bauchi? Falls das von der ÜS ist, würde ich mal in der Praxis fragen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ach Ihr seit auch so lieb. War nicht so schön das Telefonat. Mein Mann hat sich verkrochen, ich hab grade eine halbe Stunde die Decke über den Kopf gezogen.
Wir sind schon sehr enttäuscht, hätten uns natürlich gerne die 2. Chance im Hintergrund behalten. Schonmal wir die nächste Behandlung dann erst im nächsten Jahr machen können und dann werden wir ja bekanntlich zur Kasse gebeten. :evil:

Ansonten geht es mir gut. Habe gut geschlafen und nur noch sehr wenige Schmerzen. Beim Laufen vor allem, deswegen lasse ich es nach.

Chrissi.... hab Dir ne PN geschrieben mit den neuen Daten und...... *dd* *dd* *dd* wegen dem Haus!
Und bitte nicht aufgeben wg. den Bauchschmerzen.

Meggie
Meggel
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mein voriges Posting soll nicht den Eindruck erwecken als hätten wir das ganze abgeschrieben. Nein......
Montag dann bekomme ich ja 2 zurück. Dann werde ich brüten, mit Ihnen reden, ihnen sagen was für tolle Eltern sie hätten :) wie gut sie es hätten und dass sie, um in diesen Genuss zu kommen, einfach nur andocken müssten.

Vielleicht bleiben sie ja bei mir. Dann hätten uns die anderen 6 EZ eine Menge Geld gespart.

Meggie
Meggel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“