Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
melde mich auch mal bei euch ! Ich bin etwas ruhiger aber der Schmerz ist noch da! Hatte heute nochmals ein längeres Gespräch mit jemanden wegen dem Ar.....! und Gorilla hat noch einmal mit ihm telefoniert und das Gespräch mit Freundschaftkündigung beendet.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Engel ist ein sehr guter Freund von uns und möchte uns helfen, er ist nicht nur Internist sondern auch ..... Balsam für die Seele. Wir ( Gorilla & ich) sind sehr froh, das wir jemanden haben, den wir zur jeder Zeit erreichen können!
Gruß Gik mit den
hab was vergessen - wegen dem Wichteln - wie soll das gemacht werden? Wir schicken es zu euch und ihr sendet es dann weiter?
Bummel und du habt jeweils meine Adresse - und was meinst du mit Nickname - muß ich mir noch ein weitern Namen fürs Wichteln aussuchen? da hätte ich schon ein.
Gruß Gik mit den
gik. die adressen werden dann immer an die jenige geschickt,die dich zieht und umgekehrt. wir müssen selber die packete verschicken,aber knuddel und gik werden quasi glücksfee spielen und mit nick meinen sie deinen namen im forum: Also GIK!
nee,es weiss auch keiner,wer von wem was bekommt,aber du brauchst ja ne adresse,genau wie der,der dir was schenkt aber es erfährt keiner,von wem es ist