Mausi schrieb ja - zieht Euch warm an !! ha ha
***DIE WILDEN WEIBER ***
Mausi schrieb ja - zieht Euch warm an !! ha ha
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Danke für die Beachtung
Blastozysten-Transfer :
http://www.klein-putz.de/information/ar ... hp?sid=103
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo ihr Süssen,
es müsste doch gleich der neue Stern kommen
Bei uns hats auch schon geschneit, ich dacht, ich schau nicht recht
Ist aber nix liegengeblieben bisher. War nur lauselig kalt.
Hanni, achje,
Das geht ja langsam runter
und noch mehr Piekserei. Hast du jetzt eigentlich den "Eisenwert" auch testen lassen ? Na, da ist doch heute bei der Therapeutin erstmal die Ausgangslage auf den Tisch gekommen und beim nächsten Mal gehts dann weiter. Ist sie denn nett? An deiner Stelle hätt ich vor KB auch erstmal die Nase voll.
Bienchen, genau Extrem-Couching, Marathon-Trinken mit Power-Eiweiss
Und Beine vertreten kommen denn schon, wenn du zum Pott rennen musst
Also Montag erst Transfer und dann eventuell schon Blastos?! Und zweimal Drillinge
Puh, Stillen und dann noch schaukeln hab ich nie hingekriegt
Hab meist im Liegen gestillt mit dem Ergebnis, dass wir dann meist beide weggenickt sind
Kreischen verboten? In die nächstbeste Hand gebissen???? Ich glaub wir überlegen uns das doch nochmal bei der Geburt dabei zu sein
Finchen, hihi, da hast du dir was eingehandelt mit den Schon-Müttern
Da werden alte Erinnerungen wach. So eine Schaukelwippe für bebek ist auch sehr praktisch -unbedingt noch schenken lassen
Missi, okay, in Hannover -ach nee, in Bad Münder- geht auch nicht- Raststätte Hildesheimer Börde verfrachten wir die Männers in ein Auto
Klar, musst du jetzt erstmal schauen, wie das mit dem Lehrgang und dem Job passt.
Mausi, auch schon eifrig am Einrichten
Viel Spass in Hamburg!
Susi, Autochen rechtzeitig aufgetaut ? Wie Heizung abstellen???? Da bekäme mein Männle aber auch heftigst Ärger
Hoffentlich habt ihrs nun wieder schön kuschelig
Hm, es grummelte ja schon den ganzen Tag so merkwürdig. Und schau -ist die Mens schon da
Ist aber arg früh *grübel* und die romantische Tour hat auch nichts gebracht
21 Tage ist ja kaum als normal zu bezeichnen. Schiet-Medis!!!
So, die Zeit drängt schon wieder....
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und

es müsste doch gleich der neue Stern kommen
Hanni, achje,
Bienchen, genau Extrem-Couching, Marathon-Trinken mit Power-Eiweiss
Finchen, hihi, da hast du dir was eingehandelt mit den Schon-Müttern
Missi, okay, in Hannover -ach nee, in Bad Münder- geht auch nicht- Raststätte Hildesheimer Börde verfrachten wir die Männers in ein Auto
Mausi, auch schon eifrig am Einrichten
Susi, Autochen rechtzeitig aufgetaut ? Wie Heizung abstellen???? Da bekäme mein Männle aber auch heftigst Ärger
Hm, es grummelte ja schon den ganzen Tag so merkwürdig. Und schau -ist die Mens schon da
So, die Zeit drängt schon wieder....
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
LG von Biene 

@ susan
jupiduh, neuer stern !!
mist, dann hätten wir ja auch gleich so eine wiege statt einem stubenwagen besorgen können
. jetzt noch extra ne schaukel ?
@ bienchen
in meinem KH rät der chefarzt den männern:
wenn sie dann zur geburt kommen & die schwiegermutter kommt mit, lastet manchmal so ein druck auf den männern, daß sie mit in den kreisssaal "müssen", obwohl sie gar nicht wollen. mein tipp: gehen sie mit rein, wir haben einen hinterausgang.
ÜS ???????????????
hoffentlich wirds nicht zu doll !!!!!!!!
ja die original didymos-tücher kosten soviel !
@ hanni
ja das ist wirklich gut daß du deinen job hast !!!! das du die schnauze voll hast von arzt, medis & co. finde ich nur zu verständlich.
wie sind denn die gespräche mit der HP über kindheit ? ich war mal bei einem homöo & was der dann da draus gemacht hat, fand ich schrecklich ! aus jedem pups ein problem & alles richtung unfruchtbarkeit interpretiert.
dann kamen da noch so spürche wie "die natur möchte nicht daß sie ss werden".
ich glaub man ist auch nicht immer bereit zu solchen gesprächen. wie sieht es da bei dir aus ?
hast die HP denn die nötige zusatzqualifikation ?
dicken
für dich.

@ mausi
wann seid ihr im urlaub ??
@ susi
was hast du gegen schnee ? holst du deinen katzen mal was rein ? die vögel baden da drin !! aber wir haben hier noch keinen.
@ irenchen & missi
okay babes, ich muß arbieten, hab aber so was von keine lust.
später kommt besuch. schwager mit frau & 2 kindern. also volles programm. 
jupiduh, neuer stern !!
mist, dann hätten wir ja auch gleich so eine wiege statt einem stubenwagen besorgen können
@ bienchen
in meinem KH rät der chefarzt den männern:
wenn sie dann zur geburt kommen & die schwiegermutter kommt mit, lastet manchmal so ein druck auf den männern, daß sie mit in den kreisssaal "müssen", obwohl sie gar nicht wollen. mein tipp: gehen sie mit rein, wir haben einen hinterausgang.
ÜS ???????????????
ja die original didymos-tücher kosten soviel !
@ hanni
ja das ist wirklich gut daß du deinen job hast !!!! das du die schnauze voll hast von arzt, medis & co. finde ich nur zu verständlich.
wie sind denn die gespräche mit der HP über kindheit ? ich war mal bei einem homöo & was der dann da draus gemacht hat, fand ich schrecklich ! aus jedem pups ein problem & alles richtung unfruchtbarkeit interpretiert.
ich glaub man ist auch nicht immer bereit zu solchen gesprächen. wie sieht es da bei dir aus ?
dicken
@ mausi
wann seid ihr im urlaub ??
@ susi
was hast du gegen schnee ? holst du deinen katzen mal was rein ? die vögel baden da drin !! aber wir haben hier noch keinen.
@ irenchen & missi
okay babes, ich muß arbieten, hab aber so was von keine lust.
Hallo,
und einen schönen Tag. Hier ist es super-ungemütlich, naßkalt, windig und Regen. Brrr!!!
Bienchen: Dann mal rauf aufs Sofa und den Schongang einlegen. Mach mal keinen Mist, mit dem Trinken und Eiweiß, das weißt Du ja.
Ich hatte die Geburt meiner Schwester gut verkraftet, wir haben das ja auch lange vorbereitet - und es war ein Super-Erlebnis, was einfach einmalig ist. Auch die ganze Zeit der Schwangerschaft meiner Mutter habe ich ganz bewußt in einer sehr guten Erinnerung. Ich hatte mir immer so sehr ein Geschwisterchen gewünscht und freute mich so sehr, als der Traum war wurde. Sie ist sozusagen auch irgendwiei mein Baby, und ich war auch der beste Babysitter, den sich meine Mutti wünschen konnte.
Ich habe noch eine ältere Schwester, aus der ersten Ehe meines Vaters, sie wohnt aber ganz in Heidelberg, und wir sehen uns nur selten.
Schön, daß die nächste Spritze nicht so arg war.
Ich
Dir auch fürs AA ganz doll die Daumen. Und sonst natürlich sowieso
Susi: Ich kann auch nur MÄNNER schreiben, der Rest versteht sich von allein.
Wenn Du so alles bei Dir auf der Straße trifft, ts, ts.
Susan: Du schreibst es - Schiet Medis!!! Ich hoffe, es grummelt nicht zu stark. Ja, die Therapeutin ist ganz nett.
Herzlichen Glückwunsch zum Stern. Ich habe es auch bald geschafft.
Finchen: Nein, meine HP ist eher aufbauend. Nee, aus jeder Mücke wird kein Elefant gemacht, das hatte ich bei meiner Therapie vor neun Jahren, aber da habe ich dann auch irgendwann die Therapeutin gewechselt.
Wichtiger ist einfach jetzt, daß ich erstmal körperlich und seelisch zur Ruhe komme. Geht wohl aber erst richtig, wenn mein HCG fast bei Null ist.
Ich bin ja nun aber nicht bei der HP zur Therapie, sondern bei einer richtigen Psychotherapeutin. Das mit der HP mache ich jetzt nur noch zusätzlich nebenbei.
Hoffentlich hast Dunicht soviel Streß heute, viel Spaß mit dem Besuch..
und einen schönen Tag. Hier ist es super-ungemütlich, naßkalt, windig und Regen. Brrr!!!
Bienchen: Dann mal rauf aufs Sofa und den Schongang einlegen. Mach mal keinen Mist, mit dem Trinken und Eiweiß, das weißt Du ja.
Ich hatte die Geburt meiner Schwester gut verkraftet, wir haben das ja auch lange vorbereitet - und es war ein Super-Erlebnis, was einfach einmalig ist. Auch die ganze Zeit der Schwangerschaft meiner Mutter habe ich ganz bewußt in einer sehr guten Erinnerung. Ich hatte mir immer so sehr ein Geschwisterchen gewünscht und freute mich so sehr, als der Traum war wurde. Sie ist sozusagen auch irgendwiei mein Baby, und ich war auch der beste Babysitter, den sich meine Mutti wünschen konnte.
Ich habe noch eine ältere Schwester, aus der ersten Ehe meines Vaters, sie wohnt aber ganz in Heidelberg, und wir sehen uns nur selten.
Schön, daß die nächste Spritze nicht so arg war.
Ich
Susi: Ich kann auch nur MÄNNER schreiben, der Rest versteht sich von allein.
Wenn Du so alles bei Dir auf der Straße trifft, ts, ts.
Susan: Du schreibst es - Schiet Medis!!! Ich hoffe, es grummelt nicht zu stark. Ja, die Therapeutin ist ganz nett.
Herzlichen Glückwunsch zum Stern. Ich habe es auch bald geschafft.
Finchen: Nein, meine HP ist eher aufbauend. Nee, aus jeder Mücke wird kein Elefant gemacht, das hatte ich bei meiner Therapie vor neun Jahren, aber da habe ich dann auch irgendwann die Therapeutin gewechselt.
Wichtiger ist einfach jetzt, daß ich erstmal körperlich und seelisch zur Ruhe komme. Geht wohl aber erst richtig, wenn mein HCG fast bei Null ist.
Ich bin ja nun aber nicht bei der HP zur Therapie, sondern bei einer richtigen Psychotherapeutin. Das mit der HP mache ich jetzt nur noch zusätzlich nebenbei.
Hoffentlich hast Dunicht soviel Streß heute, viel Spaß mit dem Besuch..
Zuletzt geändert von Hanni am 25 Okt 2003 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ich wünsch Euch heute nur kurz ein schönes WE !! Die 3. leukoNorm sitzt und die ÜS ist so la la !! Also dann - ich bin auf der Couch !!
LG von Biene