Hallo !
So war heut noch mit Krümel einkaufen !
Papa musste auch mit zum Kindersitz einkaufen und vorher testen.
Gaaaaaaaaaaaanz wichtig ein neuer Kindersitz !
aus der Babyschale ist er definitiv rausgewachsen. Mir kommt es vor wie wenn er schon wieder gewachsen wäre . Der Kopf ragte zu meinem Entsetzten über die Babyschale hinaus !
Naja jetzt hat er einen neuen Sitz, thront da so richtig drinnen . Sah einfach süss aus .
Ein Herdschutzgitter habe ich auch gleich mitgenommen, nachdem er ja nach allem greifbaren grapscht . Besonders gerne wenn ich ihn auf dem Arm habe !
Dann war ich noch mit dem Kleinen in einem anderen Babyladen. Da gab es dann den zur Mütze passenden Schal und Handschuhe und noch eine Strumpfhose. Heute war er so kalt, das er den ganzen Tag Strumpfhose trug. Bisher ging es noch ohne.
Nachdem Einkaufstrip war er dann so müde das ich ihn einfach im Kiwa spazieren gefahren habe, damit er schläft.
Loulou jeder hat mal so Phasen. Das verstehen wir doch alle hier. Es haben schon mehr eine Auszeit genommen.
Eine andere Frage hattest du damals viel Stress ? Ich kenne zwei Frauen die so massiven Stress und ärger durch Mobbing in der Arbeit hatten, das es fast zu einer Fehlgeburt bzw. Frühgeburt kam. Beide bekamen dann ein Arbeitsverbot. Bei der einen, die schon weiter war, wurde dann auch der MM verschlossen.
Lulu Babys kommen dann wenn sie fertig sind oder es ihnen im Bauch zu langweilig wird...!
Ich hab auch geheult wo ich unseren Kleinen im Arm hielt. Da hab ich ihn hochgenommen, sass noch mit ihm am Boden da und die Tränen liefen.
Also Krümel verträgt kohlrabi und sonst ess ich keinen Kohl. Dafür verträgt er z.B. Curry überhaupt nicht. Generell Gewürzmischungen, da kann ich auf Bauchweh warten. Dann bekommt er Lefax, blickt mich an als ob ich ihn vergiften will und muss den ekligen Geschmack sofort mit Mumi wegbringen....

aber es hilft !
Sonja also mein Auto hat schon Winterstiefelchen...

Da geht Göga immer auf Nummer Sicher. Wurde gleich der Wintercheck gemacht.
Schnee hatten wir noch keinen ! Aber kalt ist es geworden, darum war ja der Krümel Einkaufstripp notwendig ! Aber in seinem Fellsack hat er es schön warm.
Gute Besserung an deine Rasselbande !
Christin meine Oberteile passen schon wieder. Aber Hosen nur eine wenige....

Das sind meine Trainingsschlabberhosen und eine ganz billige Sommerhose....

Alle anderen sind eng geschnitten und haben vom Beginn der SS an nicht mehr gepasst. keine Ahnung wann die wieder passen.
Ähm meine Schwägerin meinte damals sogar ihr ganzes Becken ist breiter geworden. Sie war sehr schlank aber ihre Hosen haben auch nicht gepasst.
Britta das hört sich ja klasse an ! Hoffe das bleibt so und da kannst dann normal entbinden. ist wirklich angenehmer.
Hoppelchen ich hab auch ein an Mama-Klebe-Baby das manchmal noch nicht mal zum Papa mag. zwischendurch war es noch schlimmer. Momentan geht es.
Viele liebe grüsse pebbles