Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hi also das es positiv ist glaube ich auf keinen fall, denn gerade als ih utrogest reinschob hatte ich wieder schmiererei mit blut am finger. und seit heute morgen hatte ich ja so starke mensschmerzen als würde sie kommen bin dadurch wach geworden machte einen sst frühtest negativ und direkt danach schmierblut schon im slip, wie sollte es auch anders sein überlege echt die praxis zu wechseln

vielleicht macht die neue praxis was anderes und vielleicht sagen die ja auch ne so geht dsa nich wir müssen noch dies machen und das.

habe heute 3 anfragen unteranderem auch nach österreich zech gestartet mal sehen was passiert. rafa macht sich noch hoffnungen aber mal ehrlich dann wäre der sst frühtest 25hcg doch schon positiv und der war eindeutig negativ. und warum dann das schmierblut schon ist doch schon immer scheiße, ich denke mal utrogest verschiebt nur noch die mens.

bauhspieglung gebährmutterspieglung passive imu habe ich schon hinter mir schilddrüse muß ich jodtabletten nehmen ach ich weiß nicht was ich noch alles machen soll und kann
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
schaden kann es nicht, woanders hinzugehen!!!

Hab Dir noch eine Pn geschickt!!
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

allen anderen noch einen schönen Sonntag.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend

Claudi
arbeite in der Gastronomie, also auch am WE :cry:
Aber eigentlich sehr selten, da ich nur noch Aushilfe mache :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
warte erst mal den SST ab :knuddel: Ich kenne Mädels, die trotz ss ihre Mens hatten :knuddel:
Mnachmal denke ich auch, dass es an der Praxis liegt. Andererseits kenne ich auch ein Mädels aus der gleichen Praxis die direkt bei der 1. ICSI ss geworden ist.
Und wieder die große Frage: WARUM??????????
Drück und denk an dich :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

das ist super lieb aber ich glaube nicht mehr dran bin gerade am heulen, was ich nicht verstehe warum die schmierblutung 3 tage vor meiner mens kommen entweder waren sie immer pünktlich oder später aber nie früher jetzt sind es 3 tage früher wie meine mens normalersweise ach komisch alles
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Richmo, hoffentlich behälst nicht recht. Warte den Test ab, bevor du aufgibst, hörst du!!!!! Komm her und lass dich lieb :knuddel: von mir!!!!!!!!!!!

Claudi, ........ ja ...... Baumstammreißen, ........ das wäre ein guter Job für mich, .... habe auch direkt die Figur danach :lol: !

Mädels, Tante Rosa ist seit gestern Abend da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen früh geht es dann ab zu den KiWus!!!!!!!!!!!!!! Ich denke, dann werde ich morgen das erste Spritzlein setzen, ..... die erste als Selbstzahlerin, ..... wie aufregend!!!!

GLG an euch alle
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
endlich geht es auch bei dir wieder los :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* :dance: *dd* *dd* :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so habe gerade beschlossen fahre morgen tag 12 schon zum sst dann habe ich gewissheit und am blut muß man ja dann schon sehen ob hcg anstieg ode rnicht. nicht das es auch wieder gelbkörperschwäche wie in ss war
richmo
Bild

Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Richmo

Geb die hoffnung nicht auf hörst du *mecker*
ich drücke doch immer noch alle meine *dd* für dich :knuddel:

Claudi

Im osten regnet es und ist sau kalt.