Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moin,
Siba, super noch eine die jetzt anfängt, klasse.
*dd* *dd*
Richmo, warst Du in der Praxis???

Nana, Dani, Tilly, Claudi, Moki, Xandra, :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

GUTEN MORGÄÄHHHHNNNNN :dance:

richmo
auch meine *dd* *dd* *dd* bleiben weiterhin ganz fest für dich gedrückt

Heute hat es bisher noch NICHT geschneit :lol: :dance: :dance: :dance:
Aber es ist auch bei uns saukalt :cry:

Bis später
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi,
keiner da????

Bin dann mal wieder weg.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Moooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !!! :P

Da bin ich wieder.
Freitag war schrecklich. ging alles drunter und drüber. mein schatz blieb ja morgens auch noch zu hause...
und mittags war die trauerfeier.. es war sooo schrecklich. einfach schrecklich. alle haben ganz fürchterlich geweint. ich auch.. hatte dann richtiges kopfbrummen... bin dann schon um 17 heim...
samstag auf sonntag konnte ich nciht schlafen. um 6 mussten wir dann raus. liebling an denn ffm flughafen fahren... musste mir doch glatt ein paar tränen wegwischen.. mensch wie sentimental..

mittags war ich dann mit meiner mutti lecker essen, dann aufs sofa, runde pennen, dann mit hundi raus.. puuhh.
und heute nacht konnte ich schon wieder nciht schlafen.. musste dann zum glück :wink: wieder um 6 raus...

ich mach den gtransfer doch nicht diesen monat - ich habe soooo stress - schlafe schlecht.. alles... ich verschiebe es auf nächsten monat.. hoffe, dass dann alles bisschen ruhiger ist...
was komisch ist - bekommen zwar die mens- aber habe keinerlei brustschmerzen mehr... die werden noch nicht einmal größer oder so.. früher bekam ich immer APPARATE :wink: :wink: .. ich glaube - bei mir tickt diese dabbische uhr auch ziemlich....

richmo - ich sag noch nichts - warte heute den test ab !!!!!! *dd* :knuddel: *dd*
*dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd*

für mich wäre dezember okay aber auch januar okay !! FREU MICH SCHON WAHNSINNIGN !!

liebe grüße eure nana !!!!!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:-))

für was ne Schneefräse ????? :-? :-?
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi, Dani
für was braucht man eine Schneefräse???
Brauchen wir die hier auch??? ;-)

Richmo?????? :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

nana,
gute Entscheidung erst im dezember durch zustarten.
Du hast ja echt viel um die Ohren im Moment.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Guten Mittag, Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

Liebe Richmo, ich drücke dir die Daumen sssooooooooooooooooooowassssssss von fest!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Dani, Rosa kommt sehr bald bei dir vorbei; .. habe sie samt Schirm und Hut vor die tür gestellt und an deine Adresse geschickt!!!!!!!!! :D

Liebe Claudi, was macht dein superneugieriger Kollege????

Liebe Nana, ....... lasse alles in Ruhe auf dich zukommen. Wenn du jetzt innerlich noch bereit bist, ist es bestimmt das beste um 4 wochen zu verschieben. :knuddel:

Liebe Moki und Manu, jaaaaaa, ab heute geht es wieder los. Komme gerade aus der Klinik; bin gut versorgt mit Stimuplan und Medis. Freitag findet der erste Kontrolltermin statt. :D

Liebe Xandra, für welchen Termin bist du zum ersten US bestellt??? :D

Liebe Tilly, bei uns ist's heute gar nicht so kalt trotz blauen Himmels und Sonnenscheins.

GGGGGGGGGGGGGGLLLLLG an euch alle von eurer Siba :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“