Mönsch, hier ist ja heute wirklich nichts los! Wo seit Ihr denn alle???? *suchendguck*
Bei uns gibts nix Neues - bis grade eben hatten wir Besuch und die Kleine liegt schon im Bett. Die Uhrenumstellung finde ich persönlich echt besch.....eiden. Jetzt geht die Kleine um 19 Uhr ins Bett und ist morgens um 6 Uhr fit....... Sonst wars halt von 20-7 war mir persönlich doch lieber. Hoffentlich kriegt man das nochmal umgestellt.....
Selma: Deine Einstellung ist super - bleib dabei! Ausserdem hast Du die erste Woche ja eh schon um! Und wenn es geklappt hat, dann hat es das schon - entscheidet sich doch innerhalb von 5 Tagen nach Transfer, wenn ich mich recht erinnere. Weiter
loulou: Schön das es Dir besser geht! Ist halt doof wenn in einem Ordner ein ganzer Haufen Negativmeldungen auftauchen. Aber so ist es halt im Leben - nicht immer nur Rosarot.... Da gehört halt alles zu!
Sonja: Die Sache mit den Saugern wird echt immer schlimmer! Die wir jetzt haben werden einfach zu klein - die verschwinden fast ganz im Mund! Ausserdem akzeptiert sie nur die Kirschkernform! Da finde aber mal was ab 6 Monate!!!! GRAUSAM! Heute habe ich nochmal einen von NUK probiert. Sie hat gesaugt und gesaugt und ich dachte - "Mensch, da trinkt sie aber viel" - Nach dem Absetzten waren grade mal 80ml raus!!!!!

Hab dann doch nochmal die eigentlich zu kleinen genommen und sie hat nochmal 100ml damit getrunken. Ausserdem kann ich ihr nur Silikonsauger geben - die Kautschukteile drückt sie unter dem Gaumen platt und dann geht gar nix mehr.....
Du hast ja geschrieben wir sollen über Deine Bildergeschichte nicht lachen, aber ich muss was gestehen: Ich hab mich förmlich weggeschmissen vor Lachen! Hab mir vorgestellt mit was für einem Gesicht Du den Riesenumschlag bei Schlecker in der Hand gehalten hast....
Cara: Ich würd ja zu gerne mal ein Foto von Dir sehen! Was Du immer für Männergeschichten erzählst - meine Güte - haben wir hier ein Modell unter uns?????

Kann mich nicht erinnern, dass das bei mir mal so gewesen wäre....
Dreamer: Wie Du oben gelesen hast finde ich die Uhrenzurückdreherei gar nicht gut...... Freut mich aber, dass es Dir wenigstens was gebracht hat!