Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels,
mensch nach 3 stunden wartezeit kam ich endlich mal dran also sst wurde keiner gemacht wäre zu früh (12 tage) :o die hatten kein bock war so voll.
und schmierblutung sei eh blöd habe utrogest erhöht bekommen und noch mal proluton aber ´das war es dann blut wurde mehr und immer heller.
soll erst am mittwoch noch mal zum sst.

habe gesagt das ich praxis wechseln möchte brauhe meine komplette akte in kopie sol lich in 2-3 tagen bekommen bin mal gespannt. mädels nun weiß ich nicht wage ich noch einen versuch in d in einem anderen institut oder gehe ich direkt ins ausland zech?
was meint ihr?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Richmo, weshalb haben sie dich dann einbestellt? Das habe ich ja echt noch nicht gehört!!!!!!!!!!!
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo ihr lieben!

Bei mir müßte Tante Rosa auch diese Woche kommen und dann fange ich auch wieder mit der Piekserei an. wir haben uns entschieden noch eine inse. zu machen denn mit der ivf wird das erst im nächsten jahr werden, der antrag muss ja erst von der landesärztekammer genehmigt werden und die setzten sich erst im dezember zusammen.

Richmo was ist bei dir heute rausgekommen?

Bei uns ist mal wieder sch..... wetter *mecker* ich war aber schon fleißig habe die betten frisch bezogen bekomme ab mittwoch besuch aus dem westen :wink:
werde jetzt mal wieder weiter machen damit dann alles blinkt :lol:

Bis später Tilly :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo tilly, habe Rosa befohlen, auch bei dir vorstellig zu werden!!!!!!!!!!! :wink:
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Tilly
bei uns im Westen... Sonnenschein aber auch saukalt :wink:

Mach´s nicht zu schön, sonst kriegste den Besuch nicht mehr los, wenn sie sich zuwohl bei dir fühlen :D

@Siba
Bei deiner Figur würde ich eher sagen, dass du dich doch lieber am Gebüsch vergreifst :wink:
Der Kollege ist eine Kollegin... ich paß auf aber Gefahren lauern überall :roll:

@Dani
Schickste mir ein Foto von den neuen Strähnchen ??? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTE !!!!! :lol:

@Richmo
*dd* *dd* *dd*

@NANA
Blos keine EILE... höre auf dein Gefühl, die Eisbären bleiben ja schön frisch und warten bis sie gerufen werden :knuddel:
rising moon°
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Claudi, Neugier kann weiblich uuuuuund männlich sein!!!!!!!!!! Mal sehen, wer "im Kampf der Geschlechter" in puncto NEUGIER siegt, wenn ich mich in der nächsten Woche stundenweise freistellen lassen muss für die KiWus!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Kommenden Dienstag findet der 1. US statt, .. leider auch meine Fachkonferenz, die schon seit Mitte September terminlich feststeht!!!! Ich werde dir mitteilen, wer da die Nase, ........ nämlich die "Neugiernase".........., vorn hat!

ANDDDDD THE WINNER ISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS................................; steht noch in den Sternen!!!!
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Siba
vielen dank aber es reicht mir wenn sie erst sonntag kommt wir wollen am freitag mit der ganzen clique baden fahren und da kann ich sie nicht gebrauchen.

Claudi
wenn es meinem besuch zu gut gefällt macht nichts die sind sehr lieb aber falls es mir doch zu viel wird kann ich den ja auch mal die suppe versalzen dann gehen die von ganz allein :wink:

Tilly
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa, Dani, ....... dein Strähnchenfoto will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern habe ich mir seit langem mal wieder die Haare getönt!!!! Ihr wisst schon, das Zeug, dass sich komplett wieder auswaschen lässt. Da wird Frau mutig!!!!!Manchmal sollte man es aber nicht darauf ankommen lassen, denn ........ knallrot ist's gworden; ich finde, es sieht so richtig scheußlich aus. Habe schon überlegt, mir heute gleich nochmal den Kopf gehörig zu waschen!!!!!!!!!!!!!! *mecker* mit mir selber!!!!!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Sooooooooo ich bin ich wieder voll dabei.Ich habe die ersten einheiten Menogon und Gonal reingepiekst.Da ich ja nun den Tip bekommen habe beiden zu mischen gibt es ja nur noch ein Pieks am Tag.Ausser am 31.10,1.11 und 2.11 da gibt es zussätzlich noch mal je eine Spritze Cerotide.Geht das jemand von Euch?????Ich bekomm das zum erstmal.

@richmo

Hey hier wird nicht so schnell aufgegeben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bei 9 M. hat auch jemand Schmierblutung gehabt und was ist Sie ist SS.Also bevor kein Blútergebnis da ist gibt es kein "AUFGEBEN"
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sonst komm ich persönlich und *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@nana

Ich denke das es die richtige Entscheidung.Gehe immer nach Deinem Gefühl und wenn Dir das zur Zeit zu streßig ist dann laß lieber.Setzt Dich nicht unter Druck dann das hilft nicht. :knuddel: :knuddel:

@Siba
Ich muß am 3.November zum US.Hast Du schon etwas erfahren wie es weiter geht???Meine 1.Spritze hab ich weg :dance: :dance: :dance: Ich bin ja heut ZT 5 habe heute nicht aber noch mal richtig dolle Blutung bekommen.Die ersten Tage war fast garnichts,aber es war "frisches Blut".Und jetzt kommt das noch mal so doll.Naja der Körper ist ja sowieso total durcheinander.Ich glaub da brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

@Moki,Claudelinchen,Manu, Dani und Tilly :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“