Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also, CTG war mal wieder mit ganz schön viel Höhen versehen.....
Ich muß also weiter wöchentlich zur Kontrolle.
Mein Gyn wörtlich: Mit den Wehen kommen sie mal nächste Woche wieder!
Ich versteh das nicht. Wenn ich da liege, merke ich gar nichts!
Hab mir jetzt gerade erstmal einen Termin im KH geholt, für die Geburtsvorbereitende U.
Die haben erst am 11.11 was frei!
Solange muß ich noch durchhalten!
Mittlererweile ist auch ein leichter Druck auf dem Mumu, aber noch schön geschlossen...
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
schön von dir zu lesen!!! das mit der müdigkeit hatte ich auch!!! bin auf der arbeit fast eingepennt!!! deshalb könnte ich jetzt auch nicht schon wieder ss werden, wie sollte das denn funktionieren bei dem momentanen schlafmangel???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Also, mit der Müdigkeit hat anscheinend jede ss zu kämpfen.....
Ja gerade am Anfang war es schlimm.
Jetzt bin ich müde, weil ich nachts nicht mehr richtig schlafe...
Zwischendurch merke ich ja nen starken Druck nach unten und hab dieses fiese Ziehen im Rücken. Es war ja schon mal sooo schlimm, das ich nicht mehr laufen oder sitzen konnte. Nur auf die Seite legen und atmen......
Der CTG sieht jetzt schon seit 6 Wochen so aus.....
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>