Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hi Meggie, zu deiner 1. Frage: Ich hatte kein Gel, sondern Utrogest zum Einführen, davon kommt aber auch fast alles wieder raus gelaufen.
Und zu Frage 2: Bei uns waren die Männer während des Transfers eh draußen im Wartezimmer oder spazieren oder so, da war keiner der Männer live mit dabei. Ich fand es voll ok so :D .
Für dich für morgen nochmal viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Hab keine Angst, nach 3 Tagen sind es eh noch keine Blastos - denke ich - das werden die Krümmel dann erst in deinem Bauch. Viel Glück!
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Danke Wichtelchen, damit gehe ich jetzt ins Bett. Ich melde mich morgen, sobald ich vom Transfer zurück bin. Dann bin ich Brüter mit 2 Untermietern. Ich freue mich wirklich drauf.

Gute Nacht Euch allen

Meg
Meggel
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi,

Meggie, ich wollte Dir für heute ganz doll fest dide DAumen drücken. Ich denke an Dich. Mach alles richtig und schone Dich ein bißchen.
Mein Mann war bei dem Transfer bislang immer dabei. Anfangs ist es schon komisch, man liegt da und der Mann mittendrin. Doch mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Kaja, schön, daß es der Kleinen besser geht.

Ich habe heute in Essen angerufen. Die Helferin meinte, solange es nicht die richtigen Blutungen sind, sollte ich alle Medikamente weiternehmen und Donnerstag wie geplant zum SST kommen. Das tue ich auch, obwohl ich sagen muß, daß sich meine Schmierblutungen langsam zu normalen Blutungen entwickeln. Ich habe die Hoffnung auf Erfolg aufgegeben, ich weiß nicht, wann ich wieder nach vorne schauen kann.

So, nun genug von mir,

Micha
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHU,

Meggie, bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.

Micha, auch wenn Du Recht behälst und es wirklich Deine Mens ist, dann trauer dem Versuch nicht hinterher, sondern freue Dich auf die Eskimos. Die Chance wird ja nicht kleiner mit dem nächsten Versuch. ABer noch ist ja nichts entschieden und vielleicht (ich wünsche es Dir so sehr) schreibst Du Donnerstag ein dickes POSITIV hier rein.

Knuddelchen, wo bist Du????????

Wichtelchen, wie wäre es mit Mittwochabend chatten?

bis später muß jetzt erstmal was essen.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ich nochmal,

so, das war´s. Mens ist jetzt in vollem Ausmaß da. Und wieder mal nix.
Setzte jetzt alle Medikamente ab, so sollte ich es lt. der KIWU-Praxis tun.
Kaja, vielen lieben Dank für die Unterstützung. Du hast mich wirklich versucht aufrecht zu halten. Doch nun habe ich nur noch Eskimos, damit sind die Chancen ja nicht so hoch.
Ich lasse mir trotzdem nochmal einen Termin geben, möchte jetzt mal genau besprechen, wie es weitergehen soll.

Micha
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Ne ne Micha, die Chance ist nicht kleiner. Bei mir hat es nicht funktioniert, aber das heißt ja noch lange nichts, eine gute Bekannte hat im Kryo-Versuch Zwillinge bekommen und eine andere Bekannte hat einen gesunden lieben Sohn bekommen. Ich weiß, wie traurig Du jetzt bist, aber bitte bitte gib nicht auf, ich habe doch auch 7 Versuche für Lara gebraucht, 7 oder 9, was für ein Unterschied, keiner. Bitte glaube fest daran, dass Du es schaffst, ich kann mich nur wiederholen, bisher war einfach nur noch nicht der richtige dabei, glaube mir.

wenn Du reden möchtest Micha, ich kann gut zuhören, soll ich Dir meine Nr. geben.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Huhu, ich bin jetzt zu Dritt!

Doof war dass ich über eine Stunde über meinen Termin warten musste, mit voller Blase. Richtig lecker! Der Transfer hat mir schon etwas weh getan, die Ärztin hat auch nicht gleich den Eingang gefunden. 2 Achtzeller sind jetzt bei mir zurück. Die Befruchtungsrate hat sich auch relativiert: 1 Eizelle war leer, 2 nicht reif, also haben sie nur 5 Befruchtet. Und davon haben es 3 geschafft, sieht also nicht so schlecht aus. Die GS ist auch vorbildlich..... und die Biologin hat gesagt die 2 Befruchteten (die Dritte wurde sofort verworfen) hätten sich prächtig entwickelt (Achtzeller). Trotzdem, sagt die Ärztin, soll ich realistisch bleiben. SSRate liegt nur bei 20 - 25 %.
Mein Mann und ich haben grade noch in einem Restaurant den Mittagstisch erwischt, waren zur Feier des Tages aus. Das Restaurant war leer, gut so hat keiner geraucht. Da kann ich ja jetzt garnicht drauf!
Wir haben es geschafft. Bis auf den Schmierkram keine Medis mehr. Ich soll mich schonen, aber so weitermachen wie bisher. Das Joggen stelle ich erstmal ein, gehe dann walken. Heute aber gehe ich garnicht mehr raus. Ich lege mich jetzt ins Bett, brüte und lese ein gutes Buch. Bin momentan sehr zuversichtlich.

Micha, es gut mir sehr leid für Dich. :knuddel: :knuddel: Hab so sehr mit Dir gehofft, dass es doch nicht negativ ist und die Mens nicht kommt. Es tut mir auch richtig weh.

Grüsse

Meggie
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

JuHu, Meggie, Achtzeller sind super, Lara war auch ein Achtzeller. Wird klappen, schön positiv denken und streichel Deinen Bauch, das brauchen die Zwerge.

bis später muß füttern....
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

HalloMädels!
Bin wieder da. Brauchte nur ein paar Tage Abstand!
Meggie: Bei dir ging´s ja heiß her die letzten Tage! Glückwunsch zur SS! Wahrscheinlich wirst du die Erste hier sein, die ss wird! - Wünschen tu ich´s dir!
Micha: Tränen sind heilsam! Ich kann dir soooo nachfühlen! :cry: Bitte gib noch nicht auf - wie Kaja sagt, jeder Versuch ist eine neue Chance! Ich versuch´s auch weiter, auch wenn ich manchmal am liebsten alles, alles hinschmeissen möchte! :oops:
Knuddelchen: Bei dir geht´s am 3.11. ja los, oder?
Bachwichtelchen: Ähm :roll: , wie weit bist du momentan? Ich kann mir nichts mehr merken..
Kaja, schicke dir viele "Gesundheitsviren" und viele, viele "Krankheitenfresser-Viren" *mecker* *mecker* *mecker* aus Bayern! Die machen deine Kiddies wieder gesund!
Zu mir kurz: Bin in den "Pillenwochen". Mein Plan sagt, daß ich ab 5.11. mit Nasenspray anfange und am 14.11. mit Spritzen anfange, also ca. Ende November PU, wenn alles gut geht.
Nochmal zu Meggie: Ich hatte auch dieses Vaginal-Gel. Ist echt eklig, weil´s immer rausläuft. Ich renn´jetzt seit 4 Wochen mit Binden rum. Erst 2 Wo. wegen dem Gel, nun wegen Mens..... :-? Da kriegt "frau" bald einen Koller....
So, an alle und an alle nichtgenannten : Einen schönen TAG!!!
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu... die Brüthenne ist wieder daaahhaa!

Jepp. diesen Namen gab mir mein Doc :wink: und es stimmt auch! Ich dachte, ich falle vom Stuhl runter!!!
Ich sagte dem Doc gleich, dass mir im Bauchi alles übelst weh tut...er runzelte, schaute mich besorgt an, meinte dann, dann schaun wir mal....also, ich mich auf Stühlchen geschwingt, er mit dem Ding reingeschoben.....promt tauchten lauter Eier im US auf :o ....wir beiden waren völlig überrascht davon, denn SO kennen wir gar nicht! Bisher, also bei allen Versuchen immer so an dem Tag heute (8./9.ZT) einige Eier und alle kleine, aber heute waren wirklich sehr viele Eier zu sehen. Doc schaute bissi entsetzt rein und meinte, es würde einiges auf mich zukommen, also ganz klar mit anderen Worten: fette ÜS!
Na super!!! :evil: ...
Auf jeder Seite im Eierstock ungefähr 8 Eier! Ehrlich gesagt begeistert bin ich überhaupt nicht davon!!!! :-? So viele möchte ich echt nicht haben. *snief*

Am Do.muss ich wieder hin........es geht diesmal ratzratz schnell...dem Doc wäre am Sonntag PU lieber, aber weil Sonntag Sonntag ist, dann voraussichtlich am Montag PU. Wahrscheinlich doch am Samstag PU, wer weiß.....erfahre alles ja am Donnerstag mehr davon!

Schreibe später mehr, muss leider wech...meinen Menne vom Bahnhof abholen.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“