Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Sooooooooo ich bin ich wieder voll dabei.Ich habe die ersten einheiten Menogon und Gonal reingepiekst.Da ich ja nun den Tip bekommen habe beiden zu mischen gibt es ja nur noch ein Pieks am Tag.Ausser am 31.10,1.11 und 2.11 da gibt es zussätzlich noch mal je eine Spritze Cerotide.Geht das jemand von Euch?????Ich bekomm das zum erstmal.

@richmo

Hey hier wird nicht so schnell aufgegeben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bei 9 M. hat auch jemand Schmierblutung gehabt und was ist Sie ist SS.Also bevor kein Blútergebnis da ist gibt es kein "AUFGEBEN"
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sonst komm ich persönlich und *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@nana

Ich denke das es die richtige Entscheidung.Gehe immer nach Deinem Gefühl und wenn Dir das zur Zeit zu streßig ist dann laß lieber.Setzt Dich nicht unter Druck dann das hilft nicht. :knuddel: :knuddel:

@Siba
Ich muß am 3.November zum US.Hast Du schon etwas erfahren wie es weiter geht???Meine 1.Spritze hab ich weg :dance: :dance: :dance: Ich bin ja heut ZT 5 habe heute nicht aber noch mal richtig dolle Blutung bekommen.Die ersten Tage war fast garnichts,aber es war "frisches Blut".Und jetzt kommt das noch mal so doll.Naja der Körper ist ja sowieso total durcheinander.Ich glaub da brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

@Moki,Claudelinchen,Manu, Dani und Tilly :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ähem... doppelt brauchts nun wirklich nicht, so wichtig war der Beitrag auch nicht :wink:

Schnell wieder gelöscht :wink:

:dance: :dance: :dance:
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani ich will auch ein Foto!

Siba was machst du denn für sachen *mecker*

du weißt schon das sich die farbe immer nur dann schnell raus wäscht wenn man es nicht will :lol: du hast jetzt die wahl entweder du gewönnst dich an dein Feuerwehrrot oder du holst dir eine andere farbe!

Tilly
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Dani, ich habe ursprünglich eine rotbraune Haarfarbe, die in der Sonne rotgold leuchtet. Da der liebe Gott ruhig etwas mehr rot hätte an mich verschenken dürfen, aber natürlich nicht gemacht hat *mecker* , helfe ich manchmal mit einem auswaschbaren Rotton nach. Gestern habe ich ein neues Fabrikat ausprobiert, und plumps, da bin ich hineingefallen in den Farbeimer!!!!!!!!
Übrigens, mein Schatzi gefällt die Farbe!!!!!!!!!!! *Dasverstehewerwill* :lol: :lol: :lol:

Xandra, ich bin einen Tag nach dir mit US dran!!!!!!!!! Wie schön, dass wir diesmal so schön parallel laufen; da können wir gegeseitig *dd* !!!!!!!!!!!!! :D
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Oh Tilly, das merke ich mir!!!!!!!!!!!! Das schreibe ich in mein Profil!!!!!!!!!!!:-)
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

TILLLLLLLLLLLLLLY, .......... hast'e gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Ab heute Abend werde ich versuchen, eine fleißige Honigbiene zu sein und mein grünes Eimerchen mit mächtig viel Follis füllen!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba

Ja diesmal paßt es echt super bei uns beiden :D :D *dd* *dd* *dd* Ich bin jetzt schon ganz neugierig wie es aussieht auf dem US.Aber erstmal muß ich ja etwas dafür machen,damit ordentlich was zu sehen ist.Bei mir ging beides in eine Spritze.Menogon hat ja jetzt auch eine neue Verpackung da sind auch Spritzen drin.Meine Apothkerin hat mir heute ein Duschgel geschenkt als die Medis abgeholt habe.Das fand ich richtig nett,ich hab echt gefreut.

Dani
Ich möchte auch das Bild sehen.Ganzliebdanianguck :oops: :oops:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hi, hi, hi, ......... da wären es schon 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“