dann bis heute abend, denn ich werde jetzt mal Männe von der Couch hochtreiben, damit er sich fertig macht
;-)
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hallo Ihr lieben
will mich doch auch mal kurz melden
Männe und ich sind beide noch bis einschließlich Mittwoch daheim.
habe es doch echt geschafft Ihr mit zum Doc zu schleifen und die meinte es war auch gut so....
So haben wir nun etwas Zeit für uns...
Heute morgen haben wir dann meine Freundin im KKH besucht die hatte PU und ich dachte ich gehe mich mal ablenken....
naja nun habe ich dann heute mittag wieder gepennt und nun habe ich Bauch und Rückenschmerzen und denke die Mens ist vor der Tür....aber da ist niemand..die soll sich mal wagen hier aufzutauchen....der Zeige ich dann aber mal was eine Rechte ist... JAWOHL!!!!
Mädels ich hoffe es geht Euch gut.....
Bin heute leider super durch den Wind und will Euch net so auf den Wecker gehen....
will mich doch auch mal kurz melden
Männe und ich sind beide noch bis einschließlich Mittwoch daheim.
habe es doch echt geschafft Ihr mit zum Doc zu schleifen und die meinte es war auch gut so....
So haben wir nun etwas Zeit für uns...
Heute morgen haben wir dann meine Freundin im KKH besucht die hatte PU und ich dachte ich gehe mich mal ablenken....
naja nun habe ich dann heute mittag wieder gepennt und nun habe ich Bauch und Rückenschmerzen und denke die Mens ist vor der Tür....aber da ist niemand..die soll sich mal wagen hier aufzutauchen....der Zeige ich dann aber mal was eine Rechte ist... JAWOHL!!!!
Mädels ich hoffe es geht Euch gut.....
Bin heute leider super durch den Wind und will Euch net so auf den Wecker gehen....