Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!

Ich bin von Zeit zu Zeit für ein Wochenende in Wien. Meinem Mann haben sie vorige Woche in Wien in sein Auto eingebrochen-mitten am Tag im ersten Bezirk und den Laptop gestohlen. Er war der 30. bei der Polizei mit der Anzeige.

Wenn ich das nächste mal in Wien bin und einwenig Zeit hab könnten wir uns ja wirklich Treffen. Trixi-München-Wien schaffst du doch auch für ein Wochenende. Bei den anderen wird es schon ein bißchen problematisch. Wir könnte in Wien ja dann eine Videokonferenz für Gaby und Linka machen, sodass sie auch mittratschen können.

Ich bin schon ein Morgenmensch-brauch in der Früh dann aber meine Ruhe. Ich mach dann immer unser Frühstück-hol die Zeitungen vor der Tür (haben Sa und So zwei Zeitungen-damit wir nicht zum Streiten kommen) und dann kommt der für mich schönste Teil vom Sonntag. Zeitunglesen und frühstücken im Bett!! Geredet wird dabei auch nicht. Erst wenn wir beide Zeitungen gelesen haben stehen wir dann auf.
Am Abend (auch wenn wir eingeladen sind) kämpfe ich immer total mit dem Schlaf.

Heute um 19:30 gehe ich Aerobic oder Konditionsgymnastik. Weiß selbst nicht so genau wofür ich mich angemeldet habe. Die Herumhüpferei mag ich ja normal nicht so besonders-aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit.

Also bis später
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

habe heute noch eine Anzeige in unserer Tageszeitung gelesen. Flug nach Österreich, eine Strecke für 19 Euro.
Da mußte ich auch sofort an das "Treffen" denken.

Susi, das mit dem Beißen ist bestimmt auch ein Liebesbeweis. Ein Sohn meiner Freundin hat das immer gemacht, wenn er Jemanden ganz toll fand. Allerdings war er noch etwas jünger als Damian.
Das Schärfste war, dass er mal unseren Hund in den Rücken gebissen hat, vor lauter Zuneigung. Ihr hättet Bonnies Gesicht sehen sollen, das war zum Totlachen. Heute würde sie das wohl nicht mehr tolerieren, die alte Dame!

Linka, dann wünsche ich Dir einen streßfreien Heimflug. Und bringst Du viele leckere Curry-Rezepte mit ????

Mein Schatz und ich wollen übrigens nächstes Jahr im Sommer in Österreich wandern gehen. Dann sind wir ja schon fast in der Ecke :wink:

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend!
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Huhu Anna, da waren wir ja fast zeitgleich. Viel Spaß beim Sport!
Gaby
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Wo in Ö geht ihr den wandern, Gaby?
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Das wissen wir noch nicht, haben noch nichts gebucht.

Beim letzten Mal waren wir in Vent. War ganz schön, aber für die Höhe schon ein bischen spät. Obwohl es erst Mitte September war, haben wir schon vor der ein oder anderen verschlossenen Hütte gestanden :o

Deshalb wollen wir es diesmal im Juni/Juli versuchen. Für gute Tipps von Insidern sind wir immer zu haben :D
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Boah Mädels, ward Ihr fleißig - bin ich ja gar nicht gewohnt, hier soviel nachlesen zu müssen.

Susi, Dir erstmal gute Besserung, hoffentlich hält sich die Erkältung in Grenzen .... steck Deine Putzis nicht an, sonst werden sie unleidlich ......

Linka, ist der Urlaub echt schon wieder rum? Verging ja echt flugs. Fliegst Du nicht mit Deinem Mann nach Hause? - Er ist doch auch noch nachgekommen, oder? 12 Std. am Flughafen zu warten stell ich mir jetzt auch nicht so aufregend vor - aber was bleibt einem übrig?

Anna, habt Ihr dann Sa und So jeweils zwei gleiche Zeitungen??????? Damit Ihr nicht streiten müßt ......ich liebe das Frühstücken im Bett auch (und kann es auch), im Gegensatz zu meinem Mann, der mag es gar nicht so gerne und er bröselt dann auch immer alles voll und verschüttet meist noch Kaffee usw.; da hab ich nachher mehr zu richten als wenn wir am Tisch frühstücken!
Sind die Wiener solche bösen Buben? 30 Anzeigen im gleichen Bezirk? Da komm ich ja nie mit dem Auto gefahren, sonst isses ja gleich weg (aber den 11 Jahren alten Golf mag wahrscheinlich sowieso keiner mehr!!!).

Gaby, ja teilweise gibt es schon ganz schön billige Flüge .... ich habe letztens Rom entdeckt für 44 Euro, find ich auch nicht schlecht! Ich flieg doch sooo gerne - nur nicht zu lange, ich mag dann auch wieder raus aus der Enge .......
Einen Wandertip - ??????? Da kennt sich Anna wahrscheinlich besser aus, die geht gerne in die Berge (vor allem mit dem "armen" Papa !!!) Wenn wir mal wandern, fahren wir meist nach Tirol (weils halt nicht so weit ist!!!) Vorletztes Jahr waren wir mal auf der Zugspitze beim Sonnen (war schön, aber ein teures Vergnügen). Aber da sind wir raufgefahren, nicht raufgewandert ..........

Bis bald
liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Wandern in Österreich: Versucht mal das Salzkammergut, Seen, Berge etc. - ist toll -mache da immer einen zwischenstop wenn ich zu meinen Verwandten fahre.

@ Anna, klar - wenn du weisst wann du in Wien bist, sag mir bitte Bescheid - dann gehen wir auf einen Kaffee.

Jaja - der erste Bezirk. Da geht es ziemlich zu, selbst Damian wurde angesteckt - und hat bei seiner einzigen Fahrt mit der sagenumworbenen U-Bahn, von seinem Kinderwagen den Po eines weiblichen Fahrgasts getatscht (ui das war mir peinlich, bin ja froh, das ich dabei war - mein Mann hätte wahrscheinlich eine Ohrfeige bekommen).

Die Jugend heutzutage ... das hätte es alles nicht gegeben zu meiner Zeit *mecker* *mecker* ; Sitten wie im Alten Rom.

Heute habe ich wirklich gemerkt -das es besser wird mit dem Verstehen, wir haben mal getestet was er alles versteht (Hol mir die Schuhe, etc etc). Es war fast unglaublich was er schon alles versteht und schon alles weiss. Ausser das er es halt auf seine Art macht (Gib mir den Nuckel - der Nuckel liegt am Boden, Ida hat auch einen im Mund - es gab eine Schlägerei - Damian wollte Ida doch den Nuckel entreissen).

Ich habe heute zu Mittag meinen Mann aus der Firma nach Hause zitiert, ich habe doch Fieber bekommen, und will ja nicht unbedingt die Putzis anstecken.

Alles liebe und gute Nacht
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susi, gute Besserung .... hoffentlich gehts bald wieder !! Tja der Damian wird mal ein ganz Schlimmer .... wenn er jetzt schon fremden Frauen an den Popo tatscht !! :wink: :wink: :wink:

Anna und Gaby, noch am malochen?
Hab heute mal früher aufgehört, nachdem ich gestern so lange im Büro war. Muß ja auch nicht jeden Tag sein ......
werde mir jetzt dann ein schönes Bad gönnen und es mir dann bald im Schlafanzug auf der Couch bequem machen (so einen richtigen Gammelabend mit Fernseh schauen, surfen und lesen, alles durcheinander), also bis später

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Susi, erst mal gute Besserung!

Trixi, noch ein Vorteil wenn man keinen Hund hat, dann kann man sich auch schon mal um 6 mit Schlafanzug auf die Couch legen. Das ist bei uns nicht so drin, es sei denn ich schicke Schatz :lol:

Wir haben heute die ärztliche Bescheinigung für's Jugendamt geholt. 5 Euro, kurz und schmerzlos!

So, ich werde mich jetzt auch mal Couchfertig machen, lese gerade ein spannendes Buch.

Liebe Grüße,
Zuletzt geändert von gaby64 am 28 Okt 2003 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mach ich total gerne - wenn es dunkel ist, schon im Schlafanzug rumrennen. Genauso wie am Sonntag vormittag. Aber ab und zu machen wir zu späterer Stunde auch noch einen Dorfspaziergang, da gehe ich dann schon auch mal im Schlafanzug - nur Mantel oder Jacke drüber - in dem Nest hier läuft nach 20 Uhr keiner mehr auf den Straßen rum !! Das kann man halt in der Stadt wieder nicht so optimal machen ..... da kommen dann wahrscheinlich gleich die "weißen Männer mit der Zwangsjacke" und nehmen einen mit.

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“