Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen

die Idee mit den Fotos per eMail ist echt klasse *neugierigbin* :oops:
Habe zur Zeit auch Kastanie auf/in meinen Haaren, gefällt mir nicht so gut. Nächstes Mal gibts wieder dunkle Kirsche :lol: gefällt mit besser. :lol:

dani
habe die mens bereits letzte Woche zu dir geschickt. Komisch das sie noch nicht angekomme ist *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

siba , xandra
jetzt sind wir schon zu dritt bei der Stimu :dance: :dance:

Bis später
muss gleich zum Geburtstagskaffee mein Neffe wird zwei. Das ist ein richtiges Knubbelchen :dance: Nur läßt er sich leider selten knubbeln :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana
kann mich den anderen nur anschließen. Ich würde auch warten bis es ruhiger ist :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo richmo !!

ich war ja letzten okt(nov beim zech... hörte nur das beste.... aber er ist auch KEIN WUNDERDOKTOR. bei mir und vielen anders wars negativ.. aber wieder auch bei vielen anderen positiv.... d.h. die wären auch ss geworden, wenn sie bei einem anderen arzt gewesen wären... war eben der zeitpunkt...

er macht eben viel, viel kohle mit dieser preselektion mittels blastos.... aber soo richtig....
ich habe mich im nachhinein geärgert, dass ich dort war.. hätte für das geld hier in ulm 3 versuche finanzieren können...

was mich auch ärgerte, dass er alle unterlagen hatte... alle blutergebnisse.. als wir dann dort waren, hieß es wir bräcuchten einen aktuellen hiv und hepatitis ?? oder s.ä.... die untersuchungen wären schon so alt ... hey - dafür kam eine saftige rechnung... so um die 50 euro ?? irgendwie so hoch... hätte ich das hier gemacht, wäre es voll billiger gewesen.....

claudi wollte ja auch mal zum zech.. und hatte sich dagegen entschieden...

:knuddel:
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ihr werdet nicht glauben wer mich gerade persönlich angerufen hat prof. dr. sander aus zech seinre praxis der partner er hat mit mir alles ausführlich besprochen und meine wir schaffen das ich weiß es da sie ss waren.
ich glaub es nicht der ruft mich aus österreich persönlich an. wahnsinn
nun mal sehen was mein schatz sagt. und dann mußte ich noch ins bad gehen da meine schwester da ist die weiß ja von nichts.
nana du hast recht aber ich habe nur noch 1 zusatzversuch und was habe ich zu verlieren?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Moki, habe Tante Rosa per Eilboten an Dani abgeschickt!!!!!!!! :D Also, dich trifft keine Schuld!!!!!!!!!!
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Richmo
Ich muss dich leider etwas auf den Boden zurückholen...
Wenn man Neupatient werden will rufen sie einem immer an und besprechen wirklich alles sehr genau
ich fand Dr Sander aber auch am Telefon total nett !!!!
Abgeschreckt hat mich einfach der Preis !!!! Deshalb bin ich nach Hohenems obwohl ich von dort
keinerlei Erfahrungsberichte hatte. Ich habe es aber nicht bereut !!!
Ehrlich gesagt, wenn ich noch einen bezahlten Versuch von der KK gehabt hätte,
wäre ich wahrscheinlich doch zu Zech...

@DANI
Du weißt ja, dass ich hart im Nehmen bin... also HER MIT DEM BILD !!!!!!
Ich schick dir dann auch eins von meiner bunten Haarpracht :wink: wenn du das ECHO verträgst !!!!

Also Mädels... wer mir ein Bild schíckt... bekommt eins zurück !!! :D
Aber hinterher nicht beschweren !!!!!!! *mecker*

@Siba
Da bin ich ja gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand :roll:
Aber ich *dd* dem feuerwehrroten Lockenkopf ganz dolle die *dd* zum Stimubeginn !!!!! :knuddel:
Übrigens kam heute Frau Neugierig wieder zu meinem Schreibtisch als im Netz war...
habe dann demonstrativ alle Seiten zugemacht... mich zurückgelehnt... gewartet bis sie weg war
und habe dann erst weiter gemacht... heijajai die is soooooo neugierig !!!! *mecker*

@XANDRA
Ich :knuddel: dich !!!!
ich kenne dich glaube ich jetzt ein Jahr... und deshalb würde ich sagen, dass es Zeit wäre für dich :oops:
ich meine in ein anderes Forum zu wechseln... z.B. Schwanger nach ICSI !!! :roll: oder so :wink:
Meine *dd* hast du auf jeden Fall !!!! :knuddel:

@TILLY
Na du hast Nerven aber bitte... wenn du die WESIS so lange aushalten kannst :wink:
wir haben Bekannte bei Bauzen... und ehrlich gesagt... wir sind dort auch sehr gerne :D
sind einfach extrem gastfreundlich und seeeeehr trinkfest !!!!!!! :D

@MANU NANA MOKI
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
rising moon°
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

claudelinchen

Das ist soooooooooo lieb von Dir.Wenn Du ein Bild möchtest dann schick mir bitte Deine e-Mail Adressse.Und wenn ich das dann hin bekomme,dann schicke ich Dir ein Bild :D :D :D
Xandra
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Claudi
das sind eigentlich ossis, sind vor ein paar jahren nach würzburg gezogen.

Tilly
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba, xandra
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

claudi, nana, tilly, dani, richmo, manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsche euch noch einen schönen Abend
bis morgen :knuddel:
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Moki

das wünsche ich dir auch :knuddel: :knuddel:

und allen anderen natürlich auch einen schönen abend und eine gute nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tilly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“