***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hauptsächlich ist es die viele arbeit, akkord nenne ich das.

also ob ich mir die namen merken kann weiß ich nicht ! ganz im ernst, muß ich mir aufschreiben. :roll:

ich bin jetzt gleich auch weg. machts mal gut !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Yeeeep...Sohni ist gerade gekommen ....

wir hauen jetzt auch ab ..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

IHR SEID ALLE SO SUPER SÜSS!!! D A N K E für das Herzliche Willkommen, dabei war ich doch nur 4 Tage weg! :knuddel:

Ganz kurz von mir heute, bei uns ist die Stimmung nicht ganz so gut. Ich glaube, das liegt daran, dass mein Schatz morgen sein Gespräch beim Personalleiter hat und bei uns die Anspannung wächst! Deswegen gehe ich gleich mal zu ihm auf die Couch!

Aber ich kann mir doch das bienchen-Drillis-Super-freu-mit nicht verkneifen!

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Ich wünsche Euch noch einen superschönen Abend, nach mir wird schon gerufen ... und ich schicke Euch noch viele liebe Grüße, bis morgen,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Ihr Lieben,
wollte mich nur abmelden!!
Morgen um 7:00 Uhr geht es los. D.h. dann startet der Flieger. Für uns heißt es 4:30 aufstehen. HÖLLE.
War heute nochmal in einem anderen KH. Am 1.12. haben die einen Infoabend. Danach entscheide ich, welches nun mein Favorit wird. Allerdings ist alles ein wenig alt in diesem Haus. Hm, ich bin so unschlüssig.

Bienchen, mach es deinen 2 süßen Piepmätzen mal schön gemütlich. Und am 7.11 steigt die Drillingsparty. *dd*

Finchen, schon dich. Zuviel Arbeit schadet. :knuddel:

Susi, pass hier auf die Süßen auf. Und wenn wir wieder da sind, wollen wir euch unbedingt sehen.

:knuddel: Hexe, morgen viel Glück deinen Schatzi!! *dd*

Ihr anderen nichtgenannten Süßen :knuddel:

Hab euch lieb
Mausi
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Upps, Bienchen ich meinte deinen 3 süßen Piepmätzen. :oops:
Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mausi & Heinzelmännchen ....wir wünschen Euch einen schönen Urlaub ....macht es Euch so schön wie möglich ...nächstes Jahr ist ein kleiner Knubbel dabei .... :P :P ..Frederik ist dann schon der große Bruder ... :dance: :dance:

wenn Ihr wieder da seid ...dann sehen wir uns !!!!!! :knuddel: :knuddel:

T`schüüüüüüüüsssssssssss.........
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Ihr süßen süßen niedlichen Weiberleins, wenn ich Euch nicht hätte, ich weiß nicht, ob ich so viel Energie aufgebracht hätte, wie ich sie durch Euch nun habe !!! So manche Diagnose in den letzten vergangenen Monaten versetzten mir auch so manchen harten Rückschlag. Nur durch Euch habe ich immer wieder den Blick in die Zukunft gewagt !! :knuddel:
Ich möchte mich bei jeder Einzelnen von Euch

Irenchen :knuddel: Missi :knuddel: Finchen :knuddel: Susi :knuddel: Susan :knuddel: Hanni :knuddel: Hexchen :knuddel: Mausi :knuddel: und alle Weibchen, die hier ab und an reinschaun und die *dd* halten :knuddel:

auf´s Allerherzlichste bedanken und ich würde am liebsten eine Rundreise veranstalten, um jede von Euch zu :knuddel: :knuddel: !!
... und ich hoffe gleichzeitig, daß ich Euch auch Kraft zum weitermachen schenken kann, denn ich wünsch auch genauso jeder meiner süßen Weibchen hier Ihr Baby-Krümel-Glück mit anschließender 9 Monats-Ausdauer !!! *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hab Euch so so lieb und könnte nur heulen, wenn ich Eure lieben Postings lese !! :oops: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach Bienchen summ Sonnenschein ...mit Spatzel , Küki & Piepmatz .....inzwischen sind wir eine Einheit geworden ..meinst Du nicht auch ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....also , die "wilden Weiber " sind mein Heimatordner .... :dance: :dance: :dance: ...und am 07.11. findet eine megasupertolle Drillingsparty statt ..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebes Missi-Mäuschen !! :P

Wie war Dein erster Start-Tag ?? Ich find das so Super und ich wünsche Dir viel Lern-Power !! Bald können wir Dich dann Frau Sicherheitsinspektorin nennen !! Meine *dd* *dd* *dd* hast Du !!
Das Power-Eiweiß habe ich schon brav getrunken und nun trainieren die Kleinen und wollen dann bald zur Muskel-Weltmeisterschaft !!
:knuddel: Vielen lieben Dank für Deine ausdauernden Däumchens !! :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Hanni ! :P

Eine 750 gr Power-Play-Dose ziehrt nun meine Küche und ich habe schon einen kräftigen Schluck genommen !! Das werden bestimmt Extrem-Sportler !! :wink:
:knuddel: Dankeschön auch für all Deine guten Wünsche und Deine Däumelchens !! :knuddel:
Oh ja, Deine Sister ist ja noch eine zarte Blüte, sie soll mal noch schön das Leben in vollen Zügen genießen ! :D Prüfung ?? oh oh - was meint sie dazu ?
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Stern viá Supermegaposter !! :knuddel: :P

Zuletzt geändert von biene sum am 27 Okt 2003 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“