Hallo Tina,
das Buch kenne ich! Habe ich anfangs der SS geradezu verschlungen! Jede Woche musste ich gucken, wenn sie denn jetzt wohl aussehen..... So Schööööön!
Seit ich letzte Woiche beim Doppler war, darf ich ab und zu auch mal wieder raus. Kann halt nicht lange laufen und nur ganz langsam. Ansonsten bin ich aber brav und mache langsam!!!

Wenn ich das mal nicht tue, kommen die Wehen wieder häufiger ....
Hallo Bini,
Herpes ist nur über direkten Körpewrkontakt übertragbar ..... und da wir kaum übereinanderherfallen

dürfte das weiter kein Problem sein. Mein Mann hat es ja auch nicht - dafür werde ich halt auch im Moment nur auf die Stirn geküsst!
Also, trau' Dich!
Hallo Richmo,
das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht klappen wollte auf Dauer!!!
Aber dass Du ss werden kannst, hast Du ja schon gezeigt, bleibt also nur noch
DEN Richtigen einzusetzen.
Ich habe einen Antrag bei der KK eingereicht, den ich im Kostenordner gefunden habe und dann hatte ich innerhalb von einer Woche eine Zusage. Du kannst zu einem Erstgespräch zu Zechi fahren - musst Du aber nicht. Nach Erhalt Deiner Daten - findest Du unter
www.ivf.at - bekommst Du einen Behandlungsplan und die Rezepte zugeschickt. Du fährst dann erst runter zur PU und zum darauffolgenden TF.
Siehst Du, ist alles halb so wild! Nach den missglückten Versuchen hier in D hat es bei mir in Bregenz gleich geschnackelt und jetzt trage ich ein Zwillingspärchen in meinem Bauch spazieren. Also, nur zu!