ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Eskimo,

:dance: :dance: :dance: das hört sich doch schon mal gut an :D :D Drücke natürlich weiter heftigst die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns läuft es nicht ganz so toll :( Die letzten drei Eskimos haben leider alle das Auftauen nicht überlebt. Tja, und nun ist die Überlegung ob und wie wir weitermachen.

Bibibini, danke und ich drück dir auch feste die Däumchen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 27 jahre mein schatz 32 kiwu seit 99 im februar hatte ich durch meine 5 kryo eine ss und hatte eine ma in der 8ssw und bekam eine ausschabung. heute das bittere ende der 5 icsi wieder blutung ach so ein mist aber auch versuch 11 wieder negativ.

ich überlege ernsthaft zum zech zu gehen, habe aber auch etwas angst davor.
könnt ihr mir bitte mehr über zech geben? ich habe nur noch einen zusatzversuch wie läuft das denn mit der kk usw. wäre für jede antwort dankbar

und den ss eine schöne kugelzeit herzlichen glückwunsch
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Tina,

das Buch kenne ich! Habe ich anfangs der SS geradezu verschlungen! Jede Woche musste ich gucken, wenn sie denn jetzt wohl aussehen..... So Schööööön! :knuddel:
Seit ich letzte Woiche beim Doppler war, darf ich ab und zu auch mal wieder raus. Kann halt nicht lange laufen und nur ganz langsam. Ansonsten bin ich aber brav und mache langsam!!! :P Wenn ich das mal nicht tue, kommen die Wehen wieder häufiger ....

Hallo Bini,

Herpes ist nur über direkten Körpewrkontakt übertragbar ..... und da wir kaum übereinanderherfallen :lol: dürfte das weiter kein Problem sein. Mein Mann hat es ja auch nicht - dafür werde ich halt auch im Moment nur auf die Stirn geküsst! :wink:
Also, trau' Dich!

Hallo Richmo,

das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht klappen wollte auf Dauer!!! :knuddel:
Aber dass Du ss werden kannst, hast Du ja schon gezeigt, bleibt also nur noch DEN Richtigen einzusetzen.
Ich habe einen Antrag bei der KK eingereicht, den ich im Kostenordner gefunden habe und dann hatte ich innerhalb von einer Woche eine Zusage. Du kannst zu einem Erstgespräch zu Zechi fahren - musst Du aber nicht. Nach Erhalt Deiner Daten - findest Du unter www.ivf.at - bekommst Du einen Behandlungsplan und die Rezepte zugeschickt. Du fährst dann erst runter zur PU und zum darauffolgenden TF. :wink:
Siehst Du, ist alles halb so wild! Nach den missglückten Versuchen hier in D hat es bei mir in Bregenz gleich geschnackelt und jetzt trage ich ein Zwillingspärchen in meinem Bauch spazieren. Also, nur zu! *dd*
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
eskimo
Rang0
Rang0

Beitrag von eskimo »

Hallo Ihr Lieben,
allen ein herzliches Dankeschön für die Gratulation und die guten Wünsche. Ich kann es noch gar nicht glauben. Das war jetzt der 8. Transfer fürs 2. Kind und der erste bei Zech. Nach den beiden Fehlgeburten habe ich nun unendlich Angst und zittere schon Montag entgegen, da soll der erste US sein. Wer weiß, ob eine Blastocystenschwangerschaft auch gleichzeitig eine niedrigere Fehlgeburtenrate bedeutet? Progynova und Gestone muß ich nun weiter nehmen!
Liebe Susan,
das von Dir zu lesen macht mich sehr trautrig. Ich fühle mit Dir. Wäre Zech für Euch nicht doch noch eine Alternative?
Hallo Richmo,
auch Deine Geschichte macht nur traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft. Wir bezahlen alles selbst, da unsere Private bislang die Kostenübernahme für ein 2. Kind ablehnt. Wir warten noch auf einen Vorschlag des Schlichters der privaten Krankenkassen. Sollten sie nichts übernehmen wollen, werden wir Klagen. Bisher haben wir 3 Kryoversuche und jetzt den bei Zech übernommen. Für unseren Sohn haben sie gezahlt und bei den restlichen Versuchen war ich noch gesetzlich versichert, die wurden auch übernommen.
Für Euch alle weiterhin alles Gute und eifert uns nach, das wäre so unendlich schön.
Eskimo
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo eskimo wie die fg-rate bei blastos sind kann ich dir leider nicht sagen, aber ich freue mich so sehr das endlich gefruhtet hat du wirst sehen das geschisterchen wird wachsen und gedeihn.
das ihr selber zahlen müßt ist ja ne frechheit für das erste zahlen sie und fürs 2 nicht. du schriebst 8 transfers war da auch immer alles super?
mir sagte man immer alles sieht super aus schleimhaut hormone embryone usw. und was bleibt nix. irgendwie habe ich auch angst nah zech zu gehen denn was ist wenn es auch nicht klappt? oh gott darf niht dran denken
richmo
Bild

loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@Eskimo

Mensch, das freut mich jetzt aber riesig! Endlich wieder Positivs hier!!!!
Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch nochmal an Uschi! Ich will mich doch glatt anstecken lassen! Wieviele Blastos hast du denn zurückbekommen und wie hast du stimuliert?
Driksy
Rang0
Rang0

Beitrag von Driksy »

Juchhuh!
Beim Nachlesen habe ich doch gleich zwei POSITIVS entdeckt! Herzlichen Glückwunsch Uschi und Eskimo!

bibibini - Bei Dir geht es ja nun richtig voran! Du hast morgen Transfer? Na wenn ich da mal nicht fleißig am Daumendrücken bin! Ich würde versuchen den 3.Blasto einzufrieren. Man kann Ihn doch nicht einfach so ignorieren. Oder sind die Chancen beim Auftauen so gering?

richmo - ich habe gerade Eure Homepage durchforstet. Ihr seit sehr tapfer! Habe schon oft gehört das es nach vielen Negativs bei Zech gleich geklappt hat und würde es nicht unversucht lassen.
Ich hatte auch Bammel vor den weit entfernten Bregenz aber irgendwie lief das Organisatorische zumindest sehr gut.
Und im Notfall hast Du hier sehr liebe Zechianerinnen die Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße Driksy
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ihr seit so lieb danke ich hoffe ihr nehmt mich in eure runde auf würde mich sehr freuen.

sagt mal wieviele blastos darf man sich denn zurück geben lassen auch 3?

wo kann man denn da günstig wohnen? ihr könnt mir bestimmt tipps geben denn ich habe mit meinem schatz gesprochen und wir fahren zum zech
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Glückwünsche...

Beitrag von Athene »

... auch an Eskimo, das ist ja toll hier (freue mich, wenn ich endlich nach Bregenz kann...), wünsche den frischgebackenen Schwangeren alles Gute!

Noch ne Frage: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Behandlungsplan in der Post war? Habe letzten Mi mit Zech Junior telefoniert, bisher kam noch nix an... Naja, Geduld war noch nie meine Stärke...

@Richmo: Hi, habe "drüben" im wunschkinder viel von Dir gelesen und Deine Homepage angeschaut, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und halte Dir feste die Daumen. Meine Freundin hat Eure Homepage auch total verschlungen, sie steht mir ganz stark bei, und sie hofft auch für Euch mit...so habt Ihr noch ein Däumchen mehr...

Liebe Grüße,
Athene
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Juhu :dance: Eskimo, du auch, Herzlichen Glückwunsch :dance:
Dabei warst du so pessimistisch!!!
Ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Ich bin auch noch etwas skeptisch, da nach der 1. IVF ein Frühabort, aber den Zeitpunkt hab ich heute schon überschritten. Ich war heute Mittag beim Blutspenden beim normalen FA und morgen Abend gibt es schon den HCG Wert. Mein US ist erst am Donnerstag Abend, aber das kann ich schon noch erwarten, vor allem wenn ich weiter meine plötzliche Übelkeit in der Nacht bekomme, tagsüber geht es mir außer der Müdigkeit ganz gut.
Wie ist es bei dir? Wie war dein US?

Wenn mein Wert morgen gut ist verteile ich auch sicher ganz viele frische Viren für alle.

@bibi
Ich hatte gar keine expandierenden Blastos nur einen kompaktierten und einen fast kompaktierten. Der kompaktierte wurde aber als optimal bezeichet, der andere auch als sehr gut, mehr wollte ich gar nicht wissen.

GGLG an alle, morgen mehr, Uschi, heute 4+5
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“