Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so bin wieder zuhause :lol: :lol:

@ flox

warum rücsicht nehmen, du trägst doch mundschutz :wink: :lol: :lol: duckundweg :lol: :lol:

ansonsten ihr macht einem hunger hier mit euren essenserzählungen :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: :lol:

und ich hab immer noch hunger, weil gestern wars definitiv zu spät dafür :wink: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,ich hab grad mit meinem Liebsten ausgiebig gefrühstückt,er ist nun weg :( ,und ich haushalte und bereite mich auf 6 Stundne Unterricht vor :help:

Allen einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

und was müssen die schüler heute alles lernen :o :wink:
bambam

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich dachte schon,Du schreibt,die ARMEN SChüler :P
Mhmm,das Thema Venenerkrankungen,Thrombose.Ich verteile nach der Theorie Gruppen-Übungsaufgaben,Theorie und Praxis.Dann haben die zu tun,und ich kann mein noch rauhes Stimmchen schonen...am Ende wird alles besprochen,und dann ist bald Feierabend :wink:

Was liegt denn heute bei dir an????Und,genau........,wie hast Du überhaupt geschlafen??????? :o :o :o :o :o :o
Liebe Grüsse,
Bigi

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@bigi

erstmal: ich hab gut geschlafen :lol: :lol: danke der nachfrage

dann, waum sollte ich schreiben "arme schüler" gibt doch nix besseres als schülerdasein :lol: keine verantwortung, alle zeit der welt zum lernen, für kost und logis ist auch gesorgt, also.... :lol: :lol:

und bei mir ist heute wieder mal reden,reden, reden angesagt, nennt sich auch arbeit :lol: :wink: :lol:
bambam

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Bambam:die Schüler sind aber schon erwachsen(20-45 Jahre),haben neben der Schule noch teilweise Familie,Nebenjob etc.....
Ja,Reden ist definitiv Arbeit,dann wünsche ich Dir eine lockere Zunge :lol:
Hey,ist Dir aufgefallen,dass Du besser schläfst,seit ich Dir,was das betrifft, persönlich meine Aufmerksamkeit schenke???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo sind FLOX,MICKY????????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

bin auch wieder auf der Arbeit. Wenn heute alle Patienten kommen, wird´s ein stressiger Tag. Schön, dass Bambam gut geschlafen hat, kann ich leider nicht behaupten.
Bigi, gute Idee mit der Stimmschonung, nicht, dass es dir wie Birgit vor zwei Wochen geht.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

vielleicht liegts auch daran das mein compi wieder gut funzt aber vielleicht und natürlich auch an deiner aufmerksamen nachfrage :lol: :wink: :lol: :lol:

meine "schüler" sind auch schon erwachsen :lol: sollte man meinen :lol: :lol:
unterrichtest du dann an der vhs :o
bambam

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

FLOX:immer noch so kalt im Bett??? :knuddel: Eins ist gut:ein stressiger Tag gehtt schnell um,und wieder einen Tag weniger ohne Birgit!!!!Wird Sie auch Bigi genannt????Ich heisse aber nicht Birgit :wink:

Bambam:nee,ist ne Schule für Physiotherapie,also eine private Berufsschule :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“