Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo guten Morgen Ihr Lieben,
alles klar bei Euch???
Bei uns geht so.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen.
Marius bekommt bestimmt alle Zähne auf einmal.
Er hat die ganze Nacht nur geweint.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
guten morgen
ach du schande arme manu.
mir geht es heute nicht so gut habe seit gestern abend starke blutung. wir haben nun beschlossen sollte die aok den letzten versuh im ausland zahle fahren wir zum zech und starten november schon mit dr los.
dr. sander hatte ja gestern angerufen und meinte er denkt schon das die aok zahlt da sie auch mit aok lindau bayern direktabkommen haben bzgl. direktabrechnung und aok ist ja aok, oder sehe ich das falsch mal sehen werde mal andreas fragen wie ich antrag stellen kann.
ich denke ob ich nun hier noch ein negativ bekomme oder evtl. dort? aber ich weiß auch es kann dort positiv ausgehen, klar risiko habe ich auch dort aber ich möchte es wenigstens versuchen
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
manu klar haben wir alles besprochen sind uns auch bewußt das es dort auch nicht klappen kann aber wir wollen es versuchen sollte es nicht klappen, werden wir erst mal pausieren geld sparen und dann in D noch einmal aus eigenen mitteln starten.
sollte die kk zahlen fahren wir auf jeden fall, wenn nicht starten wir noch mal in D und sparen und dann geht es zum zech. aber machen tun wir es auf jeden fall wir haben nichts zu verlieren.
was meint ihr wenn die schon mit aok bayern und lindau direktabkommen haben meint ihr ich habe chancen das aok rheinland zahlt?
richmo
Richmo,
ich habe damals sogar die KK gewechselt!!
Ich war bei der KKH und die wollten bei Zech nicht zahlen.
Die AOK wollte zahlen und hätte es auch gemacht.
Ich hab garkein Antrag gestellt.
Ich bin damals direkt zur AOK hingefahren
und hab alles persönlich geregelt.
Also, die zahlen, mach Dir deshalb keine Gedanken!!!
manu ich hoffe du hast recht mal sehen was andreas schreibst ansonsten gehe ich hin aber zu jemand anderes und nicht wieder den komischen kerl der mich so angemacht hat.
da ich ja ieder alles voll machen kann gehe ich gleich zum markt kaufe schöne blumen die winterfest sind für balkon dann wird staubgeputzt usw. usw. usw. habe richtig was zu tun beor ich nächste woche wieder arbeiten muß fenster brauchen auch neuen putz. na ja schaffe ich schon so melde ,mich später wieder
richmo
manu ich hoffe du hast recht mal sehen was andreas schreibst ansonsten gehe ich hin aber zu jemand anderes und nicht wieder den komischen kerl der mich so angemacht hat.
da ich ja ieder alles voll machen kann gehe ich gleich zum markt kaufe schöne blumen die winterfest sind für balkon dann wird staubgeputzt usw. usw. usw. habe richtig was zu tun beor ich nächste woche wieder arbeiten muß fenster brauchen auch neuen putz. na ja schaffe ich schon so melde ,mich später wieder
richmo
komm her und laß Dich ganz doll
Mensch da hat Dich Dein Gefühl das die Mens kommt doch nicht im Stich gelassen.
Ich denke áuch das die AOK das bezahlt.Ich finde das die eine der wenigen Kassen sind die sich nicht so anstellen.
manu
Du sollst nicht immer so etwas schreiben.Klar interessiert uns das alle wenn es Deinem Sonnenschein nicht gut geht.Wir wollen doch nur das allerbeste für den süßen kleinen Ich hoffe das die Zähne bald durch sind und die Schmerzen nachlassen.
Wir wohnen ja nunn wirklich in einem kleinen Dorf.Aber ich mußte eben aus der Zeitung erfahren das meine Nachbarin(2Häuser weiter) verstorben ist.Jetzt muß ich am Donnerstag zur Beerdigung.Was für mich einabsolutes Greul ist.
So jetzt muß ich wieder zur Akkupunktur,melde mich später wieder.