Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra,
:knuddel: :knuddel:
Weißt Du was das schlimmst ist???
Das ich Ihm die Schmerzen nicht abnehmen kann!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu

Ich weiß das es ein ganz schlimmes Gefühl für Dich ist wenn er Schmerzen hat.Ich versteh Dich.Lieber wir haben die Schmerzen als wenn der kleine Mann sie hat.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Genau so sehe ich das auch.
Er schläft jetzt ein bissel.
Mache Ihn aber gleich wieder wach.
Nicht das er jetzt Tags schläft und Nachts wieder theater.
NeeNee
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Moin, moin Mädels.............. fast Mittag isses schon!!!!!!!!!!!!!!!! Die Sonne lacht bei uns!!!!! :D

Mein treues Gefährt hat heute seine neue TÜH-Plakette bekommen!!!!! Eigentlich wäre mein Autochen schon 7/2003 damit dran gewesen, das habe ich aber :oops: verschwitzt. Beim Wechseln der Räder in der letzten Woche ist es erst aufgefallen!!!!!!!!!!!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Haare, Haare, Haare,....................! Warum wollte ich eigentlich mal ein anderes Fabrikat ausprobieren?????? Si naturell ist toll, Poly funktioniert prima! Nein! Jetzt sollte es mal Wella sein. *mecker* So blöd kann doch nur ich sein!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Übrigens, nix mehr mit "Feuerwehrrot". Nachdem gestern Abend mein Schätzchen meinte, dass es doch ein bisserl arg rot geworden sei, bin ich dann ins Bad und habe die Birne geschrubbt und gewienert. Wirkung gleich null! "Das Zeug klebt mir sicherlich bis zum Jüngsten Gericht noch in den Haaren", so dachte ich.
Also habe ich den harten Kurs eingeschlagen und eiskalt "Kastanie" (von Poly)darübergetönt. Meine Haare schreien jetzt noch: "AUAAAAAAAAAA!"

Poly hat aber Wella ganz gut neutralisiert!!!!!!!!! Die Optik stimmt wieder!!!!!!!!!
Also Mädels, never change an winning team!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

........... oder "Never stop a running system"!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ähem..... 1mal reicht :wink:

GGLG
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 28 Okt 2003 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

jaja.... der schnelle Klick mit dem Finger *räusper*

GGLG
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 28 Okt 2003 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba

Ich denke das wird Dir auch eine Lehre sein.Tz,tz,tz!!!! :D :D :D Bleib loieber bei Deinem gewohnten Produkt.Schön das es Dir jetzt auch wieder gefällt :wink: Ich geh morgen zum Friseur.Meine Friseurin war 8 Wochen in Australien(ich gönne es Ihr),aber es wird auch Zeit das Sie wieder da ist.Ich krieg sowieso die Krise,ich habe Haarausfall das ist nicht normal.Manchmal denke ich das auf´m Kopf bald nichts mehr ist.Tja nach der PU kommt mein Arm nun entgültig in Gips.Akkupunktur hat nicht geholfen *mecker* *mecker* *mecker* Das paßt mir zwar überhaupt nicht.Aber anders geht es wohl nicht :cry: :cry: :cry:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“