Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War gestern noch in der Praxis. Da ich dann schon meine Mens hatte, haben die auch gar kein Blut mehr abgenommen
Habe dann direkt wieder das Rezept für die Pille bekommen, mit der ich gestern direkt wieder angefangen habe.
Wir haben am 11.11. einen Termin mit dem Doc. Dann werden wir darüber sprechen, wie es weitergeht.
Bei der KK habe ich gestern auch angerufen, aber die lassen sich da auf gar nichts ein. Die können mir keine Garantie geben, dass meine Versuche nächstes Jahr noch bezahlt werden. Die wissen selber noch nicht, ob es eine Übergangsregelung gibt und wie die dann aussieht. Man kann nur hoffen. Wahrscheinlich wird es erst im Dezember feststehen Muss mir also vorher noch Gedanken darüber machen, ob ich dieses Jahr noch Versuch drei mache, oder nicht. Mal sehen, wie der Arzt darüber denkt.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich mal eine zeitlang nicht melde
Ich brauche mal ein wenig Abstand
Ich werde mich melden, wenn es etwas neues von mir zu berichten gibt.
Ich drücke Allen die Daumen, die in der Zwischenzeit mitten im Versuch sind. Ich wünsche Euch, dass am Ende ein dickes positiv steht
Ich soll Euch übrigens noch mal ganz liebe Grüße von Jenny ausrichten
Ihr geht Ihr langsam etwas besser,aber beim letzten US hat sich herausgestellt, dass eins von den Zwillis nicht mehr weitergewachsen ist. Sie ist nur noch mit einem schwanger
Also lasst Euch noch mal feste drücken ...
...und lasst Euch in der Zeit nicht unterkriegen
Ich tue auch mein Bestes
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
habe gerade die schlechten Neuigkeiten gelesen. Laß dich ganz doll ind en Arm nehmen und noch doller drücken. Ich hätte dir ein positives Ergebnis von Herzen gegönnt und habe bis zu letzt ganz dolle die Daumen gedrückt. Schade!!!! Kann gut verstehen wie es jetzt in dir ausschaut und auch das du jetzt erst wieder Kräfte sammeln mußt um hier wieder aktiv zu werden. Laß dir alle Zeit der Welt die du brauchst, nach ein paar Wochen wirst auch du wieder das helle am Ende des Tunnels bemerken und dann gehts auch für dich wieder aufwärts. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe das du bald wieder ein bissel lachen kannst. Irgendwie gehts immer weiter und auch du wirst bald wieder Kräfte zum kämpfen haben. Gehs langsam an, warte ab was die in der Praxis raten. Bis dahin wird es dir sicher auch wieder etwas besser gehen. Laß dich nochmals ganz dicke drücken. Bin in Gedanken bei dir Bussi Bea
heute finde ich endlich mal wieder etwas Zeit um mich bei euch zu melden. Puh, hoffe schwer das ich bald wieder gute Neuigkeiten lesen kann. Momentan ist wohl wieder der Wurm drinnen und mehr los ist auch noch nicht. Nun gut, das gibt sich sicher wieder. Tja, meine News sind leider auch nicht so dolle. Wie heißt es so schön, einen Schritt nach vorne, zehn Schritte zurück. Wir werden nun definitiv erst im nächsten Jahr mit den weiteren (weiteren ist gut) Versuchen anfangen. Warum??? Tja, im Geschäft von meinem Männe sieht es derzeit wieder nicht gerade rosig aus. Als erste Maßnahme wurde mal angekündigt das man das Weihnachtsgeld dieses Jahr nicht auszahlen wird. Supi toll, und das kurz vor knapp wo jeder mit rechnet!!!!!!! Wollen jetzt erst einmal abwarten wie die Situation sich entwickelt und dann evtl. im Februar loslegen. Ich bin etwas enttäuscht das ich nun wieder warten muß, aber wenn es wirklich zum schlimmsten kommen sollte ist es so sicher der beste Weg. Ich denke da warten wir doch lieber etwas ab, den im Druckgewerbe sieht es ja überall nicht gerade supi aus.
Soviel von meiner Seite.
Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe das es wenigstens bei Moki und Gik erfreuliche Nachrichten gibt. Macht es gut, bis bald Bea
nicole
nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich wünsche dir alles alles Gute
bea
es tut mir so leid. Gerade nachdem doch alles wieder so positiv war. Ich umarm dich ganz fest und drücke euch die Daumen, das alles gut wird.
Denke an dich
danke für deine lieben Worte. Lach, ich trags mit Fassung - bins ja inzwischen gewohnt das unerhofft oft kommt. Nee, im Ernst, es sieht wirklich nicht gut aus in der Firma in der mein Männe buckelt. Eine Auftragsflaute und die machen den Laden dicht. Denke da ist es dann doch besser mit dem zweiten Kind abzuwarten und mal gucken wie die Sache sich entwickelt, zumal ich nach meiner Elternzeit (evtl. ja dann auch schon früher) auch erst mal wieder einen neuen Job suchen muß da mein Vertrag ja Ende 2003 ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde. Okay, üben wir uns noch etwas in Geduld und sind einfach froh das wir unseren Sonnenschein schon haben. Das hilft dann auch unheimlich. Nun wünsche ich dir alles liebe und gute und hoffe das wenigstens du und natürlich auch Gik (sei auf diesem Wege ganz lieb gegrüßt) bald positives zu berichten habt.
Morgen Mädels,
tja Mädels, war nix mit US
Mein Doc, der ja eigentlich im Urlaub ist, war heute doch in der Praxis. Er hat selber noch mal mit Essen telefoniert, und da hieß es dann 1. US erst am Freitag. Schade, ich bin doch so neugierig, was sich da unten so alles tut. Hat allerdings auch was gutes: den US am Freitag macht mein Doc selber muss zwar schon um 7.45 Uhr da sein, aber das ist es mir wert. Er hat einfach mehr Ahnung von dieser Behandlung als seine Vertretung
Hallo Ihr Süßen!
Nicole: Lass dich ganz feste
Es tut mir echt schrecklich Leid für dich!!!!!!!!!!!!
Nehm,e dir diese Auszeit,wenn du sie brauchst,aber hier werden immer Menschensein,die versuchen dich aufzufangen.
So,hab leider nicht soooo Viel Zeit.
Es steht fest,es ist 1 Krümmel geblieben.Habe gestern die ersten Herzaktionen gesehen.
Wenn es nach uns geht,wird es ein kleiner Junge.
Die nebenwirkungen sind nicht so dolle(hoffe es bleibt so).
Moki: Für Freitag drücke ich dir feste die Daumen,das sich viel bei dir grtan hat.
Melden sich Jenny und Nenni überhaubt noch?
Ich drücke euch alle ganz fest und natürlich sind meine Däumchen für alle aktiviert.