also, ich bin richtig begeistert...weil ihr beiden ja sooooo viele Unterstützung habt, einfach toll!
Ich denke aber, alle KiWa müssten schon zusammenklappbar sein....das denke ich so, weil die Herstellern ja wissen, das die meisten von uns ein Auto haben, oder? Und was Klamotten angeht, simmt...die Babies wachsen soo schnell, so dass es fast schade wäre, die Sachen gekauft zu haben, nicht? Weißt du, was mich da schmunzelt? Ich muss an meine eigene Sachen denken, die meine Mom in ihrem Schrank hat. *lach* Ja, sie hat 3 Strampler von mir noch im Schrank und von meiner Bekanntend rüben haben wir noch 6 niedliche Strampler...wir heben immer alles auf, was uns gefällt. Einmal hat meine Freundin das gesehen, meinte dann "was Conny, du hast immer noch diese Sachen von damals, wozu...heute haben wir doch viel schönere Sachen!" Das hat mich ein bissi traurig und wütend gemacht, denn warum sollte ich diese schöne Sachen (die gefallen mir wirklich) wegwerfen und nur Sachen von heute kaufen? Warum denn? Verstehe das nicht!
Wegen Bücher und Miriam, Alma, lass dich nicht von den Büchern und Experten verunsichern...sicher vieles sind gutgemeinte Ratschläge, aber genauso jeder weiß, dass es von Baby zu Baby verschieden ist. Vielleicht liegt`s wirklich am Wachstumschub (ich weiß aber, der kommt eigentlich im 2. Lebensmonat -oder?) Wenn du mit Latein am Ende bist geh lieber zum Doc mit Miri! Vielleicht war`s Leistenbruch (eine Bekannte von uns hat vor einem Jahr ein Baby bekommen....es schreit immerzu, bis ein Doc einen Leistenbruch feststellte) Oder Milch schmeckt ihm nicht ....es gibt viele Ursachen!
Es wird schon besser....
Hast du dich mit deiner Chefin arrangiert?