An Sille und Selma!!!! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde und breche mir fast Daumen beim Drücken...
Hallo Ulla!! Schön, dass alles ok bei Dir ist und die gefährlichste Phase ist ja jetzt auch schon fast hinter Euch. Dann genieße es mal schön.....
Hallo Krabbe!!! Hey, nicht verzweifeln bei der Arbeit. Denk immer daran, Ihr könnt mich mal... bald bin ich weg!!!!
Hallo Bea!!!! Das CTG war wieder top- schöne Herztöne, keine einzige Wehe. Jetzt heißt es nur noch warten...
Wie weit seit ihr denn mit Euren Vorbereitungen (Kinderwagen, Kinderzimmer,...)?
Hallo Krabbe!!!! Zurücklehnen ist gut, du kennst ja bestimmt das Gefühl, wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet, vergeht die Zeit kaum. Nehme mir deshalb im Moment noch viel zur Ablenkung vor. Aber nachts bin ich häufig wach und bin dann so aufgedreht, dass ich nicht wieder einschlafen kann. Lese dann meistens irgentetwas, um wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Der Körper trainiert schon mal mit wenig Schlag auszukommen.
So, jetzt muss ich wieder an meinen Herd. Heute gibt es Rinderrolladen, die sind doch recht aufwendig. Dafür habe ich gleich ein paar mehr gemacht, die dann eingefroren werden. So, haben wir in den ersten hektischen Wochen schon mal einige Gerichte aus der Truhe und müssen nicht am Hingertuch nagen, denn mein Mann kann leider gar nicht kochen. Wer weiß, wann sich das mal alles so eingespielt hat, dass man das mit dem Kochen auch wieder geregelt kriegt....
Bis bald
Nicole mit Sternchen