Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
frechbiene
Rang0
Rang0

Hoffnung

Beitrag von frechbiene »

Es ist so schön hier, zu sehen das wir zuzamen halten, und es tut gut.

Es war bei mir auch so, das nach und nach, die Negativ test mich fertig gamcht hatten. Aber jedesmal habe ich wieder Mut bekommen auf noch ein Versuch. Doch ich dachte immer, das wie bei mein Racker, es würde nicht lang dauert, es hat damals 2 Monat gedauert. Jetzt sind es insgesamt 10 Monat, 8 mal negativ, 1 mal Pause, insichwen 2 mal FG in frühere Stadium. Ich auch, wollte nicht mehr, aber den Anblick meines Sohnes, hat mir wieder Mut gegeben, diese Wunder werde Ich noch eine mal erleben, und es wird für mich das letzte mal sein. Ich mache es weiter bis Baby 2 da ist. Man sollte dickopfige sein genug. Und das bin Ich.

ICh bin jetzt auf die Warteschleife, und es bringt mich um. Jede Morgen, jede Tag, warte ich auf irgendeine Zeichen, der mir sagt, ja es hat diese mal geklappt. Veilleicht ist es ja noch so früh, dann bleibt es mir nur noch zu warten, nur noch 12 Tage, bis Tag X, Tag wo die Rote Pest sollte kommen. Jede Tag, ohne diese Gewissenheit.....

Aber wenn es nicht diese Monat geklappt hat, dann wird es für näschte Monat sein.

Liebe Grüß an alle

Frenchbiene
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

allo frenchbiene willkommen hier,

habe gerade dein lustiges Posting von deinem Söhnchen gelesen. Und ich sage trotzdem: Wie süß *lach*!
Machst du IVF oder ICSI oder was?
Ich bin auch dickköpfig - bis auf die Kiwu-Sache auch immer mit Erfolg.
Für dich: *dd* *dd* *dd* für das Positiv am Ende der WS und auf 9 schöne Monate der ss.

Hallo Kaja, Do. 21 Uhr, ist gebongt :D !

Hey Knuddelchen, du bist wohl jetzt auch ein Wichtelchen?

Dann bin ich halt jetzt mal ein Knuddelchen: :knuddel: an alle!
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo meine Lieben,

mir geht es gut. Ich bin komplett Schmerzfrei, es zieht und zurrt auch nix mehr, meine Busen spannt nicht mehr..... hoffentlich hat das nix zu bedeuten!

Aber ich denke jetzt wäre das okay. Schliesslich muss es sich ja erst einnisten und dann werden die Hormone en gros ausgeschüttet. Trotzdem!

Ich bewege mich auch wieder normal, nur Laufen tue ich nicht. So schnell kanns gehen, als ob nix gewesen wäre. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

So die Kollegen warten auf mich...

Gruss

Meggie
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallihallöchen....

Endlich bin ich heute wieder gut auf dem Posten! :)
Das Ziepen in den Eierstöcke hat mich ganz schön fest im Griff, bin gestern mehr oder weniger rumgelegen. Aber langsam lässt die Schmerzen nach, kann wieder gut schlafen,denn bisher war von dem tiefen Schlaf kaum die Rede!
Mal sehen, was morgen der Doc sagen wird. Nur schade, dass mein Doc nächste Woche nicht da ist -er ist für eine Woche in Chile zum Kongreß! D.h. also...längere Wartezeit hinnehmen und TR muss eine von den anderen Ärztinnen machen...naja nicht so tragisch, hauptsache ich darf meine Baby`s abholen! :wink:

Frenchbiene - schön, dass du zu uns gesellen möchtest! Ja, wir halten hier fest zusammen, amchen uns gegenseitig Mut...kurz gesagt: Genau hier bist du richtig! Dass du 2 FG hattest tut mir leid. Erzähl mal ein wenig über dich, welche Behandlung machst du? O jee, 8x "negativ" abholen zu müssen ist sicher hart, aber ich finde toll, dass du noch nicht den Mut aufgegeben hast.

Kaja - uiii, schön zu hören, dass ich vermisst wurde. Alles paletti bei euch? Was machen die Kinder?

Meggie - hört sich ganz gut an bei dir...weiter so, rede öfter mal mit den Kleinen, das machte ich auch immer und mein Menne gab meinem Bauch immer viele Küsse und redete denen gut zu.
Aber lebe bitte ganz normal wie bisher, amch nix was anderes....einfach normal! Dein Mann ist aber ein Süsser! :D Schön weiter fest dran glauben!

Wichtelchen - lt. Jenaer Praxis müssen alle Männer ca 5-7 Tage Karrenzzeit einhalten, d.h. vor PU 5-7 Tage keinen GV! Ansonsten alles wie bisher, auch nach TR darf man das Sexleben geniessen...natürlich nur wenn man keine Beschwerden hat! Nun ja....ich weiß einfach, mit fetter ÜS werde ich voll rechnen müssen, das kenne ich bisher auch nicht anders, nur diesmal wird`s bestimmt heftiger sein! Das ist genau, was mir grad noch gefhlt hätte...naja...
Ich hoffe sehr, dass du weitermachen darfst, sage bitte der Dr. Fr., dass du auf jeden Fall noch in diesem Jahr einen Versuch in Anspruch nehmen willst...wenn du doch ne Zyste hast, lass sie einfach absaugen! *dd*

Micha - geht`s dir bissi besser? Ich muss oft an dich denken.... :knuddel:

Silvia - ist Tante Mensa immer noch bei dir zu Besuch? Wenn die Mens nicht aufhören mag, musst du vielleicht zum Doc, oder? Wann geht`s wieder los bei dir?

Yassi - na du, biste weider unter den Junkiern? Wegen wenig-Mens....mach dir drüber keinen Kopf, die hatte ich komischerweise auch mal, ahbe meinen Doc mal danach gefragt, er meinte, das kommt mal vor, überhaupt nicht so schlimm!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Wichtelchen
*grins*...wenn du möchtest, dann mach einfach mit, das macht unheimlich Spaß, glaub mir! :)

@Meggie
nein nein, das muss nciht unbedingt ein schlechtes zeichen sein, schliesslich muss nicht immer irgendein Zeichen DA sein! Freu dich einfach, dass es dir gut geht und warte`s ab.... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Vielleicht möchte einige von euch mitmachen????

Lest einfach mal hier:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=14032

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Knuddelchen, Lust hätte ich schon aufs Wichteln, aber ich bin am 15.12. am anderen Ende der Welt wenn alles schief geht! :lol:

Micha, wie geht es Dir?

Frenchbiene, willkommen!

Wichtelchen, was trainierst Du denn?

Kaja, das wird bei Dir ja gar nicht mehr ruhiger, aber das hast Du ja selber so gewollt :lol:

Ich habe wieder einen total vollgepackten Tag! Aber ist gut, die Ablenkung zu haben. Ich fühle mich wirklich nicht anders, hätte irgendwie gedacht dass es ein erhebendereres Gefühl ist, 2 Krümel in sich zu haben. Manchmal vergesse ich es sogar.

Ansonten gibt es bei uns nichts Neues. Mein Mann hat zur Abwechslung mal ab nächste Woche für 5 Wochen einen Job, das ist auch schon mal gut.

So, ich mach hier noch mal etwas weiter.....

Meggie
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallihallo!

Bevor ich heute zum Tennis spielen und dann zum Weiberabend gehe, ganz schnell noch paar Zeilen von mir.

Meggie, ist alles ok, so wie es bei dir ist, kannst ja noch gar keine ss-Symptome haben. Aber wenn du ganz bewußt dran denkst, dass du 2 Kleine in dir hast, ist es doch wirklich ein Klasse Gefühl, stimmts?
Ich trainiere im Winter Eishockey. Wir haben nur diese Jahr echt blöde Trainingszeiten - fast immer erst so 22.30 Uhr - das ist mir, wenn ich früh raus muß, dann doch ein bissel spät.

Knuddelchen, ich hoffe, ich treffe dich mal in Jena. Dann werde ich mit dir ganz dolle wichteln :knuddel: . Wirst du eigentlich in der Zeit zwischen Transfer und SST (3 Wochen - sagte Fr. Dr. F. / oh je, so lang - sage ich) noch mal in Jena bestellt? Das mit den evtl. Zysten mach ich so, wie du sagst. Mein Ziehen ist auch wieder bissel besser geworden. Aber schön ist, dass es dir wenigstens etwas besser geht, so das du auch schlafen kannst. Bin schon gespannt, was dein Doc morgen sagt.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Wichtelchen
nein -leider nicht....wir werden ind er Zeit vom TR bis zum SST nicht in Jena bestellt! Erst wenn sich die Beschwerden einstellen sollte wie ÜS, Schmerzen, Blutungen sollte man dort anrufen...

Machst du beim Wichteln mit, Kaja ist auch dabei... :knuddel:

@Meggie
schade...hab ganz vergessen, das du ab 15.12. nicht hier in D sein wirst...sag mal, für wie lange wirst du wech sein? Oder wollt ihr für immer dort leben?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, ich bin zurück vom Doc.

Aaaalso, ich fange erst am 4.11. mit der Stimu an, ich könnte auch morgen schon, so is es nich. Jedoch ist mein Mann für ein paar Tage dienstlich unterwegs, und das haut dann alles mit unseren PU Termin nicht hin. Somit verschieben wir alles etwas nach hinten. Dank des Suprecur ist das möglich.

Knuddel, ich bekomme keine drei Krümel zurück. Unter 35 ist da nichts zu machen. Naja, macht nichts. Ich bin auch seelich, wenn ich zwei intus habe.

Babywichtel, wow, du spielst Eishockey????? Damen oder gemischt, oder wie????? Toll, ehrlich. Aber wirklich shlechte Trainingszeiten. Da geh ich ja schon ins Bett :o Und was trainierst du im Sommer???

Willkommen Frenchbiene, viel Spaß wünsche ich dir bei uns. Es ist richtig schön hier, du wirst es schnell merken.

Auch ihr anderen, seit lieb ge :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“