Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
hab leider mega viel zu tun, werde am Wochenende mehr Zeit haben.
Gruss und :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Kein Problem - lass Dich nur nicht stressen. Wenn Du mal keine Zeit hast, dass macht das wirklich überhaupt nichts. Hoffe nur Du hast nicht zuviel um die Ohren und kannst das schöne Wetter auch ein bisschen geniessen. Bei uns ist soweit alles OK - abgesehen davon, dass ich mich nicht weiter als 2 Meter von Timon entfernen darf und er am liebsten den ganzen Tag Unterhaltung (andere Kinder, Bäume, Bewegung etc.) hätte.

Ganz liebe Grüsse und fühl Dich lieb :knuddel:
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

:dance: Hurra - hab es mal wieder geschafft - Seitedreiretter :lol: . Musste allerdings gerade noch etwas warten, aber dann war es endlich auf Seite 3 an 1. Stelle (naja wenn man sonst keine Probleme hat :wink: ). Bei uns läuft es im Moment recht gut - Timon hat heute mittag 62 gramm von meinem selbstgemachten Kürbis-/Kartoffelmuss gegessen und so langsam kapiert er, dass er den Mund aufmachen muss. Und ich habe mittlerweile kapiert, warum hellblau, weiss, beige etc. keine geeigneten Farben für Babypullover sind :wink: . Habe heute mal wieder mein Glück bei Marry probiert - leider vergeblich - habe es nur bis zum AB geschafft. Wollte einfach mal nachfragen wie es geht und ob die Kleine wieder etwas zugelegt hat. Und was gibt es bei Dir und Deinem Süssen Neues? Thema Heizung langsam erledigt? Ich gönne mir jetzt dann gleich noch etwas Rotlicht (meine Brustwarzen sind langsam doch ziemlich mitgenommen :cry: ) und dann geht es ab ins Bett.

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und bis dann.
Ganz liebe Grüsse auch an T.
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
nur kurz
Schön, dass es mit dem Essen so gut klappt, kannst du jetzt anfangen abzustillen? Du bist sicherlich froh, wenn ich mir vorstelle, das muss ja hölisch weh tun.
Heizung ist i.O. nur leider noch nicht die Begleiterscheinungen :(
Die Woche noch und dann wird es hoffentlich ruhiger bei der Arbeit. Am Mittwoch werde ich dann am Zahn operiert, so dass cih Mittwoch bis Freitag nicht bei der Arbeit sein werde.
Dir ne gute Besserung, wenn du mit Marry sprichst, ganz liebe Grüsse von mir.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

JUHU :dance: :dance: :dance: :dance: die Woche ist rum!
Gestern war ich noch in Basel auf der Herbstmesse unter anderem auch auf dem Petersplatz, wo wir vor zwei Jahren zusammen waren und Marry uns die US Bilder gezeigt hat, wahnsinn wie schnell die Ziet vergeht udn ihr beide habt jetzt euer Sonnenschein im Arm, wie sich doch unsere Wege so verschieden weiterentwickelt haben und doch auch wieder gemeinsames da ist :roll:
Ich werde das Wochenende so richtig relaxen und dann am Mittwoch am Morgen noch richtig gut frühstücken bevor es dann unters Messer geht.
Liebe marry
Ich hoffe Angelina geht es wieder besser und sie hat wieder zu genommen, ganz viel liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch drei.
Liebe Sissi
na wie macht sich Karotte so auf Hellblau :lol: :lol: :lol: Klappt jetzt sicherlich immer besser mit dem Essen, oder?
Auch an euch drei ganz viel liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel + GG
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Hab ich da was verpasst oder hast Du mir was unterschlagen - Was heisst hier "unter´s Messer legen" :o :o :o ??? Hab gerade gedacht ich lese nicht richtig. Ich hoffe doch, dass es nichts Schlimmes ist??? Orange auf Hellblau ist übrigens eine ganz schlechte Farbkombination (Du hast den Nagel gleich auf den Kopf getroffen). Bin gerade dabei Timons Kleidung auf Dunkelblau und Rot umzustellen :lol: . Gleichzeitig entwickle ich mich zur Entfärbungsfachfrau (hoffentlich). Mit dem Abstillen geht es (zum Glück) nicht ganz so schnell. Timon lässt sich Zeit mit der Einführung der Mahlzeiten - sprich er isst erst so 50 gramm zu Mittag, sodass ich anschliessend immer noch stille. Und alle anderen Mahlzeiten (4 bis 5) sind eh noch Muttermilch. Ansonsten haben wir gerade den Verdacht, dass er Windpocken hat. Bei mir wurde nämlich heute Gürtelrose festgestellt (nur eine kleine Stelle - ist zum Glück ohne Medikamente auszuhalten) und der hat den gleichen Erreger wie Windpocken. Naja - warten wir es mal ab. Halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

So jetzt wird es ernst neben dran - muss also Schluss machen.
Also machs gut, fühl Dich lieb :knuddel: und für Mittwoch alles Gute
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
ist nichts dramatisches, ich muss nur am Zahn bzw. dessen Wurzel operiert werden, werde am Mittwoch dran sein und dann den rest der Woche zuhause sein.
Ja orange und hellblau passen wirklich nicht so gut, aber wie wärs den gleich mit Orange? :lol:
Wie kommt der Kleien den an Windpocken??? Ist das nicht zu früh, ich dachte immer das sind so die typischen Krankheiten aus dem Kindergarten :roll:
Wünsche euch auf jeden Fall ne gute Besserung udn alles Gute.
Liebe gRüsse Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Da bin ich aber beruhigt, dass es "nur" eine Zahnbehandlung ist. Wobei wenn ich ehrlich bin, da kann ich durchaus drauf verzichten. Wünsche dir auf jeden Fall für heute alles Gute und denke fest an Dich, dass es bald vorbei ist und Du möglichst wenig Nachwirkungen hast. Aber so wie ich Deinen Schatz kenne, wirst Du die nächsten Tage bestimmt richtig schön verwöhnt werden. Wobei mir da gerade einfällt - wie sieht es den mit dem Essen aus? Eingeschränkter Speiseplan (Suppen, Püriertes - kannst Dich mit Timon zusammen tun :lol: , Joghurt, Eis) oder kannst Du wieder voll zugreifen? Da fällt mir gerade ein - wie geht es eigentlich T.? Hoffe doch, dass sein Ohnmachtsanfall einmalig war und wieder alles OK ist. Bei uns sieht es jetzt zum Glück doch nicht nach Windpocken aus (Arzt hatte wohl doch recht). Wobei der Kleine durchaus ein paar kleine rote Punkte am Rumpf hat - hoffe jetzt mal, dass es nicht am Essen liegt. Naja wir werden es beobachten. Die Idee mit gleich Orange ist an sich nicht schlecht, aber wir mussten feststellen, dass ihm Orange nicht so gut steht. Versuche es jetzt mal mit Rot.

So dann wünsche ich Dir eine schnelle, komplikationslose OP ohne Nachwirkungen.
Denke ganz fest an Dich
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
du warst aber schon früh unterwegs, da habe ich noch geschalfen, war erst um 10:00 h dran. Jetzt habe ich ne dicke Backe, bin benommen und müde und Dank der Schmerzmittel ist es auch erträglich. Angeblich sollte ich alls essen können, nur nicht gerade auf der OP seite, schauen wir mal, im Moment habe ich auf jeden Fll keinen Hunger. Wenn das so anhält, wäre ja auch nicht schlecht, dann würde ich vielelicht doch das ein oder andere Pfündchen verlieren :lol: :lol: :lol:
Heute werde cih es mir auf dem Sofa gemütlich machen und zappen oder in Zeitschriften schömkern, zum Buch lesen habe ich momentan keien Lust, kann mich nicht so gut konzentrieren. OP selber war okay, nur die Geräusche waren echt ätzend.
dann ist also bei euch jetzt Entwarung angesagt????
T. hat heuet ein Vorstellungsgespräch in Basel, bin mir alos selber überlassen :wink:
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das freut mich aber, dass es Dir soweit schon wieder ganz gut geht. Habe heute schon mehrmals an Dich und Deinen Termin denken müssen. Bei mir steht der Zahnarzt nächste Woche an, aber nur zur Kontrolle (hoffentlich). Wie lief den das Gespräch bei T.? Hat es ihm gefallen? Aber das ist ja wieder typisch, da hat man so was vor bzw. hinter sich und ausgerechnet an dem Tag kommt alles zusammen. Aber ich bin sicher, dass T. mittlerweile wieder da ist und dich verwöhnt. Wie bist Du den nach der OP nach Hause gekommen? Normalerweise sollte man da ja nicht unbedingt Auto fahren - oder? Bei uns sieht es wohl wirklich nicht nach Windpocken aus, aber einige rote Pünktchen hat er trotzdem am Körper. Hoffe jetzt, dass es nicht vom Essen kommt. Seit Sonntag gibt es jetzt nämlich Fleich zum Kürbis und zur Kartoffel. Und heute hat er doch tatsächlich alles gegessen (100 gr - ganzstolzbin :lol: ). Habe ihn auch anschliessend nicht mehr gestillt, damit er sich das gar nicht erst angewöhnt. Tja so langsam gehen wir dann dem Abstillen wohl doch entgegen. Ab Sonntag gibt es zusätzlich Birne, eine Woche später dann Blumenkohl und so weiter.

Apropos Essen - habe Hunger - sprich das Abendessen ruft.
Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“