Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Karo:
Jetzt denken wir mal ganz feste gemeinsam an Katja
Judith:
langsam ist wirklich Endspurt bei dir! Hoffentlich hast du deine Mens immer noch nicht bekommen und hoffentlich sind die Schmerzen endgültig weg.
Mir geht es gut, habe halt schon wieder seit gestern Bauchschmerzen....
.... ist aber auszuhalten....macht mir nur Sorgen, weil das nicht besser wird....
Aber solange ich keine Unterleibschmerzen habe, ist noch nichts verloren!!!
Deshalb trinke ich heute Fencheltee...bääääähhh.....
KATJA: Dir wird es wohl jetzt noch besch.... gehen!!! Hoffentlich bist Du nicht so doll aufgeregt!!! Bin mal heute Abend auf die Ausbeute gespannt!!!
mußt Du mal Frauenmanteltee trinken, ist gut für die einistung und soll angeblich die Schleimhäute besser durchbluten macht das ganze Gewebe weicher und man hat auch net so die Dehnungsschmerzen,wen du nämlich keine Unterleibsschmerzen hast Arbeitet bestimmt nur deine Gebärmutter um deinen Krümel ein Gemütliches zuhause zu schaffen
LG Karo (die jetzt zum Friseur geht)
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Das kann sein, denn ich habe so ein ziehen um die Gebährmutter herum manchmal so in den Muttermund hinein....für den Tee ist das wohl jetzt zu spät....außerdem soll der baaahh schmecken..und das bei meiner Übelkeit...igititgitt!!!!
Dann viel Spaß beim Friseur, ich war vorgestern....das tat Not, oder wie sagt man....!!!