Hier, wie versprochen, eine etwas ausführlichere Variante von Bärchen's Gespräch! Es ist völlig anders gelaufen, als wir uns das gedacht haben. Der Personaldirektor hatte vollstes Verständnis und hat ihm gesagt, dass er so lange einen Krankenschein nehmen sollte, wie er braucht. Er sollte auch kein schlechtes Gewissen haben und er wäre auch nicht bettlägerig und könnte letztendlich alles machen, was er möchte. In zwei Wochen soll noch mal ein Gespräch geführt werden und dann soll eine Lösung gefunden werden! Vielleicht läuft es ja doch noch gut aus für uns? Dann würde ich gerne am 31.12. einen dicken Haken an dieses Jahr machen und mit neuer Energie ins neue Jahr starten!
Na ja, jetzt müssen wir halt abwarten!
missi: puh, so viel Lernen und dann noch die blöden §§? Toi, toi, toi! Und schön, dass Du uns noch in Deinen Gedanken hälst!
susan:
finchen: schone Dich uns Deine kleine Maus!
irenchen: Danke für den
hanni: hast Du Dir einen schönen Tag für Dich gemacht? Und warste noch an der frischen Luft?
bienchen: für Ninchen alles Liebe und meine
Wir waren vorhin bei meiner Physiotherapeutin! Sie und Ihr Mann wollen ein Haus kaufen und haben uns nach einer Finanzierungsberatung gefragt! Dafür haben wir ein Abendessen bekommen!
Nun wünschen ich euch noch einen wunderschönen Abend und schicke Euch viele liebe Grüße,
Hexe K.
P.S.: Ob wir noch jemanden in unserer Mitte aufnehmen können?