***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr wilden Weiber! :knuddel:

Hier, wie versprochen, eine etwas ausführlichere Variante von Bärchen's Gespräch! Es ist völlig anders gelaufen, als wir uns das gedacht haben. Der Personaldirektor hatte vollstes Verständnis und hat ihm gesagt, dass er so lange einen Krankenschein nehmen sollte, wie er braucht. Er sollte auch kein schlechtes Gewissen haben und er wäre auch nicht bettlägerig und könnte letztendlich alles machen, was er möchte. In zwei Wochen soll noch mal ein Gespräch geführt werden und dann soll eine Lösung gefunden werden! Vielleicht läuft es ja doch noch gut aus für uns? Dann würde ich gerne am 31.12. einen dicken Haken an dieses Jahr machen und mit neuer Energie ins neue Jahr starten!
Na ja, jetzt müssen wir halt abwarten!

missi: puh, so viel Lernen und dann noch die blöden §§? Toi, toi, toi! Und schön, dass Du uns noch in Deinen Gedanken hälst!

susan: :roll: hmmh, was soll man Dir nun raten? Ich glaube, ich würde auch einen Reise Richtung Ö machen! Aber die Entscheidung abnehmen, kann Euch ja leider keiner! Aber meine *dd* hast Du in jedem Fall!

finchen: schone Dich uns Deine kleine Maus! :knuddel: Die Jäckchen finde ich übrigens total klasse!

irenchen: Danke für den :knuddel: und postwendend an Dich zurück! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hanni: hast Du Dir einen schönen Tag für Dich gemacht? Und warste noch an der frischen Luft?

bienchen: für Ninchen alles Liebe und meine *dd* habt Ihr weiter! Schone Dich und Deine Drillis, hast Du gehört?! :knuddel:

Wir waren vorhin bei meiner Physiotherapeutin! Sie und Ihr Mann wollen ein Haus kaufen und haben uns nach einer Finanzierungsberatung gefragt! Dafür haben wir ein Abendessen bekommen! :D Aber die beiden sind völlige Finanz-Laien und da wir Banker zu Abkürzungen und Fremdwörtern neigen, war das Gespräch etwas schwierig und langwierig! Na ja, hoffentlich haben sie uns verstanden!

Nun wünschen ich euch noch einen wunderschönen Abend und schicke Euch viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:

P.S.: Ob wir noch jemanden in unserer Mitte aufnehmen können? :help:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Schlaft schön und träumt süß !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Bild
Bild
Bild

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Bild Bild Bild

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:knuddel: Liebe Grüße aus dem Büro und einen wunderschönen Tag!!! :knuddel:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

so, da bin ich auch mal wieder ..... Erstmal die Wohnung durchgeharkt -sieht wieder einigermassen ansehnlich aus- gestern war Grosskampftag bei meinen Eltern. Hab mit meinen Geschwistern den Boden aufgeräumt :roll: In der Hoffnung vielleicht noch etwas von unserem Spielzeug für Colin zu retten. Aber ausser einen Haufen Bücher nichts gefunden *wo sind all die Legos hin? * Dafür aber jede Menge Schulbücher und -hefte *was Eltern so aufheben :o * Wir haben uns kringelig gelacht über so tolle Werke wie: "mein linker Fuss" " Erklärung der Thesen zur repetativen Stadtentwicklung am Beispiel Hamburgs" "plane einen Hafen" "Umfrage und Verkehrsstärkemessung zwecks Bau einer Umgehungsstrasse (überwältigende Mehrheit dafür, aber es gibt sie bis heute nicht :D ).... Und meine ollen Bewerbungen: anscheinen wollte ich sogar mal zum Bundesnachrichtendienst ??????????????????
Der Hit waren natürlich ca. 10 alte Ausgaben aus den Achtzigern von "Bravo" und meine Poster von den Bay City Rollers *wer kennt die noch* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bienchen, ohje Sorgen um Ninchen :knuddel: :knuddel: Aber unauffälliges EKG ist doch schon mal gut und nun für DEN US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und dann pflegt euch schön auf der Couch !
Spatzel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Küki *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Piepmatz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexe, das hört sich doch soweit ganz gut an für deinen Mann, Dann toi, toi, toi, dass in zwei Wochen eine gute Lösung bei herausspringt. Jaja, die Bankersprache :D Schnell ist man mit allerlei Abkürzungen in Fahrt und die Kunden gucken einen mit grossen Augen an *gehör(t)e auch dazu -zu den Bankern mein ich*

Hanni, hast du dir gestern noch einen schönen Tag gemacht?

Susi, wie gehts deinem Daddy? KK *mecker* Mens schon durchgebrochen? Und diesmal musst du wirklich selber spritzen? :knuddel: :knuddel: Nur Mut, vielleicht ist es halb so wild! War es gestern schön im Wald?

Missi, :knuddel: :knuddel: Diese ollen §§§§§§§§§§§§ ! kann mir lebhaft vorstellen, dass das fürchterlich anstrengt.

Finchen-Mama, nicht zu dolle arbeiten, okay :knuddel: :knuddel: *ich wiederhole mich ;) *

Katerle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen, Mausi, Anja, Anja2 , Gofi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nun muss ich weiter... Gleich gehts noch zum SD-US und Blutabnahme. Bin mal gespannt, was sich da so getan hat.

Euch allen noch einen schönen Tag und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Susan... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...für die Blutabnahme.....das alles Oki ist ...

Hexchen ..von mir aus ...bring jemanden mit ..... :P :P ....

Mens ist noch nicht durch ..... :evil: :evil: ....

bis später ...ich fahr wieder ins KH ...Daddy muss noch bis Sa bleiben ...man hat eine enge Stelle gefunden ....da müssen sie heute oder morgen nochmal ran...

Allen einen dicken :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

:oops: Susi, ganz vergessen mit der PID. Also wenn es angeboten wird, vielleicht.... Aber das ist nicht unbedingt ein Entscheidungskriterium. Wenn man eine bestimmte Erbkrankheit in sich trägt , kann die PID der Embryos sehr hilfreich sein. Aber für so allgemeine "Chromosomenunfälle" ist sie wohl nicht sehr aussagekräftig :( Wie bei fast allen pränatalen Untersucheungen: eine Garantie gibt dir keiner...
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallöle !!!!!!!!!!!!!!!

mir geht es gut. :dance:
wir haben gemütlich gefrühstückt, jetzt sitz ich hier mit einem teller voller obst :D.
die arbeit lichtet sich langsam, puh, das tut gut.

ich muß mich jetzt trotzdem ranhalten !!!!

@@@ summchen *dd* piep *dd* pust *dd* piep
hihi, mein neues avatar paßt ja jetzt in deine WS. der kleine gaston sprüht ss-viren für dich aus. :D :D :D

und - wie findet ihr mein avatar ??? gastoooooooooooooon, du süßer, komme daher gefolgen, wir vermissen dich !!

hat hier jmd. hausstauballergie (milben) ?
ich habe da so ein stiftungwarentest-pdf über matratzenbezüge. wer es haben mag kann mir ja über pn seine e-mail-addi schicken, ich maile es dann weiter.

okay, ich maloche mal ! heute haben wir gemütlich gefrühstückt, jetzt ran an die arbeit.

(die letzten 3 absätze erscheinen auch in einem anderen ordner)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Hallo

War doch noch nicht beiM Daddy ...er wartet wieder im OP Hemdchen ...also heute Nachmittag hin .... :P

Susan ....Hmmmm..das mit der PID war für mich immer eine Überlegung ...aber in Ö ja auch verboten .... :-?

Finchen ..dersüße Gaston ...warte mal ab , wenn er im Schnee Hunger hat ..dann klopft er an ...hab heute auch jede Menge Vogelfutter gekauft .....eine kleine Meise guckt hier immer ins Fenster ...da werde ich mal einen Knödel an Fenster hängen ...genau vor Bilbos Nase ...dann flippt der aus ... :P :P :P .....

wo stecken denn unsere Schneckchen heute ....

Irenchen hat jetzt Feierabend ... :knuddel: :knuddel: ...

Missi ist entschuldigt ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

und der Rest ..??????????....

so , bis gleich ......hab noch was zu tun.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“