ja das stimmt. Bayern hat am allermeisten Feiertage.
;-)
- Knuddelteufel
- Rang5

Tachchen....da bin ich wieder...
So, war ja heute beim Doc....beim US musste ich den Doc ziemlich entsetzt angeguggt haben, denn er musste über mein verdutzetes Gesicht lachen...es war so, hab mich auf den Stuhl geschwungen und kaum war er mit dem US-Stäbchen drin, leuchteten uns schon zwei riesige Follis entgegen -beide Größe von 23 und 24 mm!
...Ich fragte ihn erschrocken, ob`s denn nicht etwas zu spät sei für PU am Montag...wir möchten ja nicht, dass die EZ dann am Montag überreif werden, doch er beruhigte mich und meinte gelassen, das ist schon richtig so, schliesslich sind die anderen Follis noch nicht so groß wie die beiden... Jedenfalls ist für uns beiden dennoch ein großes Rätsel, wieso jezz alle Follis sooo schnell wachsen als sonst bei allen Versuchen! Von meiner SH sind wir gar nicht begeistert
...nur schlappe 6,6 mm, sofort schoß mir die Gedanken durch den Kopf, es könnte schief gehen....wenn die SH dünn ist sieht es doch nicht so gut aus, oder? Hab meinen Doc auch gefragt, warum dies stets mein Sorgenkind ist, er weiß auch nciht, warum das so ist, bin aber nicht die Einzige, die dieses Problem hat...auch sehr viele Frauen haben dünne SH und werden trotzdem ss.
Naja, was soll`s....ich werde wohl ab PU Hormonbomben zu mir nehmen müssen, wenn das Einzige ist, was "etwas"hilft, oder?
Morgen darf ich nur 50 i.E. Puregon spritzen, am Samstag auslösen und am Montag werd ich früh in Jena auf der Matte sein!
~~~~~~~~~~
*sorry*, aber ich verspreche, heute abend werd ich genauer auf euch einzeln eingehen...
PS: Kopiere dies und füge in allen Ordnern ein -bin zu faul!
So, war ja heute beim Doc....beim US musste ich den Doc ziemlich entsetzt angeguggt haben, denn er musste über mein verdutzetes Gesicht lachen...es war so, hab mich auf den Stuhl geschwungen und kaum war er mit dem US-Stäbchen drin, leuchteten uns schon zwei riesige Follis entgegen -beide Größe von 23 und 24 mm!
Naja, was soll`s....ich werde wohl ab PU Hormonbomben zu mir nehmen müssen, wenn das Einzige ist, was "etwas"hilft, oder?
Morgen darf ich nur 50 i.E. Puregon spritzen, am Samstag auslösen und am Montag werd ich früh in Jena auf der Matte sein!
~~~~~~~~~~
*sorry*, aber ich verspreche, heute abend werd ich genauer auf euch einzeln eingehen...
PS: Kopiere dies und füge in allen Ordnern ein -bin zu faul!
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- wanderduene
- Rang6

@ Knuddel,
ich drücke Dir fest die
das sich noch was bei Deiner GSH tut, ich gehöre ja auch zu den glücklichen, die sich darüber keine Sorgen machen zu braucht und kann Dir deswegen auch keine Tipps geben
So jetzt steht meine Gemüsesuppe auf dem Herd und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen

ich drücke Dir fest die
So jetzt steht meine Gemüsesuppe auf dem Herd und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen