;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ duene
ja das stimmt. Bayern hat am allermeisten Feiertage. 8)
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Tachchen....da bin ich wieder...

So, war ja heute beim Doc....beim US musste ich den Doc ziemlich entsetzt angeguggt haben, denn er musste über mein verdutzetes Gesicht lachen...es war so, hab mich auf den Stuhl geschwungen und kaum war er mit dem US-Stäbchen drin, leuchteten uns schon zwei riesige Follis entgegen -beide Größe von 23 und 24 mm! :o ...Ich fragte ihn erschrocken, ob`s denn nicht etwas zu spät sei für PU am Montag...wir möchten ja nicht, dass die EZ dann am Montag überreif werden, doch er beruhigte mich und meinte gelassen, das ist schon richtig so, schliesslich sind die anderen Follis noch nicht so groß wie die beiden... Jedenfalls ist für uns beiden dennoch ein großes Rätsel, wieso jezz alle Follis sooo schnell wachsen als sonst bei allen Versuchen! Von meiner SH sind wir gar nicht begeistert :cry: ...nur schlappe 6,6 mm, sofort schoß mir die Gedanken durch den Kopf, es könnte schief gehen....wenn die SH dünn ist sieht es doch nicht so gut aus, oder? Hab meinen Doc auch gefragt, warum dies stets mein Sorgenkind ist, er weiß auch nciht, warum das so ist, bin aber nicht die Einzige, die dieses Problem hat...auch sehr viele Frauen haben dünne SH und werden trotzdem ss.
Naja, was soll`s....ich werde wohl ab PU Hormonbomben zu mir nehmen müssen, wenn das Einzige ist, was "etwas"hilft, oder?

Morgen darf ich nur 50 i.E. Puregon spritzen, am Samstag auslösen und am Montag werd ich früh in Jena auf der Matte sein!

~~~~~~~~~~
*sorry*, aber ich verspreche, heute abend werd ich genauer auf euch einzeln eingehen...

PS: Kopiere dies und füge in allen Ordnern ein -bin zu faul! :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddel,wow,das sind ja schon zwei riesige eichen :o aber dein doc wird das schon richtig machen ;-) hast du es schon mal mit himbeerblättertee versucht???? also,tanja hat z.b. ne sensationelle 15 mm GSH geschafft durch diesen tee! und sie hat PU erst nächste woche irgendwann! :o
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Bine
Himbeertee trinke ich doch auch seit 1.ZT...anscheinend hilft mir dieser Tee nicht...ich bereue schon heute, nicht Gingko genommen zu haben, denn mir hat dieses Zeug beim letzten Mal mehr geholfen als Kalium Carbonicum... :(
Aber was soll`s...wird`s schon werden! *schulterzuck*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

klar,davon würde ich mich nicht entmutigen lassen! hast du denn mal bei ner naturheilpraxis nachgefragt?
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Dafür dürfte jezz bissi zu spät sein, denke ich....aber was soll`s, mit Hormonbomben krieg ich das schon hin, meinte auch mein Doc... :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ knuddel
ja die SH ist auch immer so mein Problem ich bekomme nach Transfer dann auch Hormonbomben.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

aso,ich kenn mich nicht so damit aus,wollte nur was vorschlagen,bei mir war das nicht so das problem. aber ihr werdet das schon meistern. :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

ich drücke Dir fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich noch was bei Deiner GSH tut, ich gehöre ja auch zu den glücklichen, die sich darüber keine Sorgen machen zu braucht und kann Dir deswegen auch keine Tipps geben :knuddel: :knuddel:

So jetzt steht meine Gemüsesuppe auf dem Herd und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

danke vonni :cry: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild