Moin zusammen ihr Lieben,
@ dani.....ich drück dir gnaz feste

und lass uns nicht so lange warten.......grins......
@ evelyn.......och mensch laß dich mal

und das ganz fest........
Hab ich di mal von Susiii erzählt?
Sie kommt aus Wien und war auch beim Zech. Die hat sich damals sage und schreibe 5 EZ (die hatte sie auch nur) zurückgeben lassen, weil erstens sahen 2 nicht so prickelnd aus und zweitens konnte sie sich nicht entscheiden die zwei dann zu verwerfen....na ja und sie ist jetzt mit 1 Krümel SS.......Also das war scon ein SChock wo wir das Gelesen haben mit 5, aber anscheindend brauchte ihr Körper das.
Also noch ist nicht die ganze Hoffnung verloren und ihr habt ja noch Eskimos und dann wird es bestimmt mit klappen........Laß dich nochmal feste
@ nicole...na aber da hättesst du doch noch locker nachkommen können, es war einfach schön......
@ chrissie......ich war dann endlich um 00.30 zu Hause........hatte dann noch jemanden von der Autobahn an vor mir, der bis kurz vor meiner Türe vor mir her gefahren ist UND SICH NICHT TRAUTE AUTO ZUFAHREN!!!!!!!!!!!
So mußte ich da hinter ihm her jockeln....*nerv*
@ all.....also es war wirklich wunderbar gestern abend, bin so gar nicht heiser, konnte die Männers auch noch an anderen Ende verstehen.........War ein nettes Plätzchen gestern.........und ich habe dann auch endlich wieder ein paar Gesichter neu zuordnen können............Freu.........
Ich hoffe es ist ein gtes Omen, daß ich gestern bei den "Neu" Schwangeren gesessen habe......bin wegen morgen früh doch schon mächtig aufgeregt......
So jetzt gehe ich erstmal duschen, dann muß ich zur Apothekle, noch ein Paar Emser Pastillen besorgen, naja und nachher kommt ja der Lütte und auf heute abend freu ich mich auch schon, da geht Mama wieder auf die Rolle......ja und dann soll ich schlafen? Boah.....ging gestern schon schlecht...grins.....*mitvorfreudeaufdani*
So bis später mal......
taschenbear