Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du brauchst keine Angst haben vor den Spritzen, nur nicht langsam einstechen, dann merkst du es. Wenn du schnell "pieks" machst, merkst du davon überhaupt nix
In unserer Praxis werden immer nur zwei eingesetzt, ist vielleicht auch gut so?
Ich denke da auch schon dauernd drüber nach, aber komme zu keinem Ergebnis, ob das nun richtig ist.
Zwillinge würde ich ganz toll finden, aber mehr dann doch nicht.
Katja ich kann aufgrund meines Alters drei bekommen und die nehmen wir auch!!den es ist Glückssache wen sich alle einnisten der Doc spricht von zwei Prozent,also wen Du dir vorstellen könntest Zwillinge zu haben dann nehme Zwei auf alle fälle die Chance das sich eins einistet sind dann doch viel höher was sagt dein Mann dazu??
Lg karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Mein Mann ist auch für zwei, und die werden es auch werden.
Ich kann gut verstehen, das du dir drei zurückgeben läßt, und die wahrscheinlichkeit das sich alle einnisten ist ja nun wirklich minimal
Wenn ich alleine entscheiden würde, würde ich auch drei nehmen.
Katja: was soll ich dazu sagen???? Der Hammer schlecht hin... mit dem einfrieren ist ja echt ärgerlich... aber das muss ja jeder selber entscheiden!!
Puh, und morgen bekommst die Knübbelkes zurück!! Das ist ja sooooo rührend!!
Bini: ...den Hund fand ich gestern auch gut...habe noch gar nicht dazu was gesagt.. !!! super süß...
Karo: Mir geht es so lala....ich merke seit gestern meinen Unterleib total...
das fing gestern ganz plötzlich kurz vor Feierabend an...da hatte ich auf einmal ein Stechen in der linken Seite, als wenn mir deiner einer mit dem Messer bohrt.....dann Abends ging es auch rechts los...aber immer abwechselnd?? Hää? Unterleibschmerzen sind es zwar noch nicht, aber vielleicht werden es ja noch welche...habe voll schiss meine Mens zu kriegen vor Montag!!!