;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

so, ich bin auch wieder im Lande,

habe alles gut überstanden, habe zwar mehr Schmerzen als das letzte Mal (ich denke mal es liegt an der größeren Nadel) habe aber wieder keine Blutungen.

Diesmal wurden gott sei Dank zwei EZ gefunden. Hoffentlich lassen sich beide befruchten. Das Ergebniss erfahre ich dann morgen. Es war wie zu erwarten wieder bloß ein rankommen an einen Eierstock. Die anderen EZ im linken Eierstock gehen mal wieder leider verloren. Ich bin aber froh, das sie nicht bloß eine gefunden haben, wie das letzte mal. Hoffentlich habe ich auch morgen wieder Glück.

Ich lege mich jetzt ersteinmal hin. Wenn es mir nachher besser geht, dann melde ich mich heute nocheinmal.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Grit :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Grischu
erstmal ganz lieb :knuddel: ...schön, dass du die PU überstanden hast...liebe Grit, glaube mir, ich habe dich nciht vergessen und wusste gestern schon, dass du heute PU hast, bloß zum Schreiben bin ich nicht da gekommen *sorry*...
Aber umsomehr freut es mich, dass du sie überstanden hast.....und 2 EZ sind zwar nciht viel, aber wenn du sonst immer gute Befruchtungsparty hattest braucht man sich drüber nciht viel Gedanken zu machen, nicht wahr? Ich wünsche und drücke dir jedenfalls gaaaaaaaaaaanz feste die Däumels für morgen! Das wird schon klappen, meine Liebe! :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich hatte ja bisher nur eine Befruchtungsparty ja und die ging zu 100 % gut. :lol: . Da wurde ja auch nur eine EZ gefunden. Vielleicht haben wir ja diesmal wieder Glück, Angst habe ich aber ganz schön vor dem Anruf morgen.

LG Grischu
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Grit

deine Angst kann ich allzugut nachvollziehen, das würde mir auch so gehen....ganz normal, denke ich!
Also meine *dd* *dd* *dd* hast du und ich denke an dich! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,bin wieder hier ;-)

heute ist echt nicht mein tag,könnte den ganzen tag nur schlafen,kann irgendwie auch nix essen..naja.

Grischu: shitte mit dem 2. eierstock,aber ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz feste die daumen,dass die beiden prachteichen sich befruchten lassen und du sie bald zurück bekommst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wann kannste denn da anrufen und wann hast du Transfer??? will das doch in die liste eintragen können ;-)

Knuddel: ich schick dir nachher mal ne PN;ok? hoffe,ich nerv dich damit nicht,muss aber erstmal schreiben und noch was anderes erledigen ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich soll morgen um 11 Uhr anrufen, es sei denn, sie melden sich vorher, wenn sie Zeit haben, wollen sie mich erlösen von meiner Ungeduld :lol: :o :lol: :o .

Wenn ich morgen einen positiven Bescheid bekomme, dann habe ich am Montag um 14 Uhr Transfer.

Biene schlafe dich mal richtig aus, ich war in der SS auch immer so verdammt doll müde.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

grischu,ich shclaf doch schon so lange morgens,ist mir echt langsam peinlich,aber ich denke,es liegt auch am wetter!

werde deinen termin gleich in die liste setzen :-)

An alle,die unsere silke79 noch kennen( müssten Knuddel,vonni und gik noch kennen): Ihr gehts super,sie hat mit den behandlungen abgeschlossen und geht einen neuen weg! hab mich wahnsinnig doll über ihre PN gefreut,hoffe doch,dass sie doch noch mal bei uns postet ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bienchen, egal wie lange du schläfst, wenn es Dein Körper braucht, dann gönne es ihm. Es heißt ja auch immer je ruhiger die Mutter in der SS umso ruhiger auch das Baby. Also ich kann nur sagen, ich habe viel geschlafen und hatte zwei ganz ruhige Babys. Meine Tochter hat mit vier Wochen durchgeschlafen und mein Sohn sogar schon nach zwei Wochen. Durchschlafen hieß bei meinem Sohn aber von Abends 19 Uhr bis morgens 6 - 7 Uhr. Klingt super oder, nur das ich so viel Milch hatte und dadurch mitten in der Nacht da saß und mit der elektr. Milchpumpe abgepumpft habe. Ich dachte sonst platzen mir meine Bällchen. :lol: :lol: :lol:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,dnan werde ich gleich unbedingt mal schlafen ;-) ich schlafe schon recht viel bzw ruhe mich sehr viel aus. und ich hoffe auf ein ruhiges kind,aber die/der kleine ist jetzt schon so dermassen aktiv,und seit 2 tagen soüre ich die bewegungen recht deutlich,ist schon irre.

wie lange hast du dnen gestillt,wenn ich fragen darf?
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Mein Sohn war wärend der Schwangerschaft auch ganz doll mobil, der hat richtige Wellen verursacht bei mir, was durch die Bauchdecke gut zu sehen war, ich hatte auch extrem viel Fruchtwasser. Ich war damals fast die ganze SS im KH und bei der Visite hat der Arzt jedesmal gehofft, das das Baby wach ist, weil es so lustig aussah :lol: :lol: :lol: .

Leider konnte ich nicht lange stillen. Es waren nur drei Monate, da ich dann einen Umzug ganz alleine bewältigen mußte und dadurch die Milch von einem auf den anderen Tag weg war.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“