Hallo Mädels

jaaaa ich lebe noch
also der kurs ist richtig schwer fängt jeden Tag un 8.00 Uhr an ( ich muß um 6.30 Uhr hier los

und frühenstens um 16.30 Uhr ist schluß aber wir haben schon zweimal bis 18.00 Uhr gemacht

tja dann gibt es jede menge Hausaufgaben so für 3-4 Stunden und lernen muß man auch jeden Tag weil wir immer Freitags einen Test schreiben

Tja und da geht es dann um §§§§§ ohne ende Abkommen Organisationen Terrorgruppen Spengstoff Bomben Sicherheit Sicherheit und Sicherheit ach ja alle möglichen Behörden und Ämter und ich weiß auch nicht um was noch mein Kopf ist mega voll das ich im moment Null zeit für´s Forum habe
tja und heute wäre dann ja der erste Test gewesen nur haben ich den leider nicht mitgeschrieben weil ich heute morgen auf dem weg dorthin einen Autounfall hatte (ich war schuld

) ich bin in einen 2 Wochen alten Jaguar geknallt mein Wagen ist Schrott absoluter totalschaden
also haben wir heute den Tag damit verbracht Autohändler abzu klappern und jetzt bekomme ich am Dienstag ein neues Auto bis dahin habe ich erstmal einen Leihwagen
eigendlich wollten wir uns diese Woche eine neue Küche kaufen wir haben es immer von einem auf den anderen Tag verschoben weil ich so viel lernen mußte, haben es dann auf heute verschoben weil dann ja Test gelaufen ich am WE genug zeit Pauken tja und nun kamm das Auto dazwischen und die Küche ist wieder in weite ferne gerückt weil beides nicht drinne ist
Susan ich bin auch für Zech habe mich zwar auch schon nach Hohensems(oder wie das noch heißt ) erkundigt bei einem Preis von 1500€ für eine Icsi kommt man schon ins grübeln aber ich habe mich so auf Zech versteift ich denke alles andere wäre ein fehler falls es bei Zech nicht klappt okay dann soll es wohl nicht sein aber wenn ich jetzt woanders hin gehe und es nicht klappt dann werde ich mir immer wieder die frage stellen WARUM bist du nicht nach Zech gegangen dort wollte ich doch immer hin
Bienchen süße all meine

sind für dich in stellung und die Kerzen brennen jeden Abend für euch sorry das ich Dich in deiner WS nicht unterstützen kann

würde ich wirklich lieber machen als diese andere Schexxx
schön das mit Ninchen alles okay ist
Tja Hanni deine Mens würde ich auch nehmen trotz Tabletten habe ich sie immer noch nicht wer weiß vieleicht bin ich ja schon in den Wechseljahren
Was macht dein HCG Wert ? wie weit ist er jetzt runter ?
ist aber gut das du dich mal so richtig ausgeheult hast das befreit wenigstens
Hexe na das hört sich gut an mit deinem Mann sieht so aus das Ihr euch da einig werden könnt
Finchen Bilder werde ich noch anschauen

mit dem Kinder-wagen *schulterzuck* keine Ahnung würde es aber auch besser finden wenn man in beide richtungen wechseln könnte
Irenchen süße geht es Dir gut ????? gibt es schon was neues bei euch ????
Susi weiß zwar nicht was genau was mit deinem Dad war aber schön das er wieder aus dem KH ist
so die blöde Mens will nicht kommen

das ist doch immer das gleiche aber wenn man sie nicht haben will dann kommt sie bestimmt

ich

das sie bald kommt
Mausi
liebe grüße Misssssssssi