Manu,also,stephie kommt bestimmt auch! und ein hotel zu findne oder ne günstige pension wird sicher kein problem sein! hier in aachen gibts ganz günstige und in der nähe der stadt!
;-)
Danke für die Beachtung
@ bine
ja die Idee könnten wir doch mal ins Auge fassen find ich toll. Müsste dann aber wahrscheinlich bald geplant werden sonst bekommen wir kein Zimmer mehr.
@ grit
ganz bestimmt schieben wir dann nächstes Jahr alle eine Kinderwagen vor uns her.
ja die Idee könnten wir doch mal ins Auge fassen find ich toll. Müsste dann aber wahrscheinlich bald geplant werden sonst bekommen wir kein Zimmer mehr.
@ grit
ganz bestimmt schieben wir dann nächstes Jahr alle eine Kinderwagen vor uns her.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
ich hoffe es ganz doll, ich schiebe mich jedenfalls jetzt mit meiner dicken Plautze wieder auf die Couch. Bin nachher aber noch mal hier, wenn ich an den PC kann. Mein Mann will heute mit einem Kupel am PC was rumbasteln. Aber irgendwann verscheuche ich sie und komme nochmal ins Forum.
Bis dahin ganz liebe Grüße und mal gan doll alle
Grit
Bis dahin ganz liebe Grüße und mal gan doll alle
Grit
mit einem Sternchen im Herzen
grit,bis später dann und ruh dich fein aus!!!
manu,denke auch,wir sollten das morgen,wenn vonni da ist,besprechen. dann kann ich mich umhören,ob hier noch was frei ist!
können uns ja SA treffen,gehen dann heir auf den wiehnachtsmarkt,schlaft dnan in Aachen und SO fahren wir nach köln und von da aus könnt ihr alle gut nach heime fahren!
manu,denke auch,wir sollten das morgen,wenn vonni da ist,besprechen. dann kann ich mich umhören,ob hier noch was frei ist!
können uns ja SA treffen,gehen dann heir auf den wiehnachtsmarkt,schlaft dnan in Aachen und SO fahren wir nach köln und von da aus könnt ihr alle gut nach heime fahren!