Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels
nur ganz kurz - zúm nächsten Chat komm ich auch! Hört sich ja richtig spannend an. Glaub aber, daß ich da nicht mitkomme mit dem Tempo
Schönen Feierabend!!
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Knuddel: bei meiner letzten Stimu war ich auch so entsetzt, weil zwei Follis nach 5 Tagen schon so groß waren, daß nach 7 Tagen ausgelöst wurde (echt! nur 7 Tage!), während die anderen höchst unterschiedlich groß waren. Bis zur PU waren die "Kleinen" aber auch so groß, daß sie befruchtet werden konnten - und die QUalität war sehr gut. ALso mach´ DIr mal keine Sorgen. Man kann wirklich nichts zur Frage der Qualität voraussagen.
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen und hoffe, daß ich, wenn ich aus meinem Urlaub zurückkomme, eine gute Nachricht von Dir lese.
Hi Silvia, ich komm beim Chat auch nicht mit dem Tempo mit, macht aber trotzdem Spaß.
Hi Knuddel, hast du meine pn gekriegt? Lenkt dich das Wichteln bissel von deinen Schmerzen ab? Zur Aufmunterung für dich: .
Hi Yassi, du hast ja echt gute Chat-Nerven, Hut ab. Schreib doch auch - wenn du möchtest - in deine Signatur deine wichtigsten Behandlungstermine.
Hi Kaja, was machen deine Kiddis?
Hi Micha , gibts was Neues?
Hi Meggie, was macht ihr an der Ostsee? Abbaden etwa?
Bea???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geb so schell nicht auf, immer mal nach dir zu rufen.
Habe heute wieder anstrengend gesportelt und bin ziemlich geschafft (bin halt auch keine 20 mehr).
Ein schönes WE noch an alle.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Oh ja yassi, jetzt seh ich es auch. Kannst du mal sehen, das bibop und der Rotwein, oh je!
Machst du noch was Schönes heute abend?
wir fahren nach dem Frühstück zum Maschsee und danach zu meiner Freundin, sie und ihr Mann möchten etwas mit mir besprechen, (sie ist die mit den zwillingen in der 19. SSW) und ein Baby ist doch krank. Was kann das blos sein, sie haben schon heute morgen ganz früh angerufen, bin etwas geschockt, berichte dann heute abend oder morgen früh
bis dann
Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kajaa, solche Anrufe am frühen morgen sind immer schockierend. Ich kenne das auch. Man macht sich immer sofort Sorgen. Ich drücke die Daumen, das nichts schlimmes ist.
Mit dem Chat Do..21.00 Uhr finde ich auch gut.
Freitag HCG-Test unter 10, also negativ. Gespräch mit meinem Doc war leider nicht sehr aufschlußreich. Er war nett, sagte aber, mehr an Untersuchungen kann leider nicht gemacht werden, nun heißt es leider nur noch hoffen.
Mein Mann ist ziemlich fertig. Ich weiß nicht, wie ich ihm helfen soll.
Meine Mens ist auch noch da. Ist sie bis Mittwoch noch da muß ich die Pille für einen Monat einnehmen.
Mein nächster Kryoversuch findet im Januar statt. Muß jetzt leider erst mal eine körperliche Pause einlegen. Es mißfällt mir schon, würde am liebsten schnell weitermachen, doch man muß auch dem Körper eine Pause gönnen.
ich komme aus dem sch... schwarzen Loch diesmal einfach nicht raus. Ich bin immernoch sehr traurig. Mene Gefühle machen mich echt fertig.
Yassi, Wichtel, Silvia, Knuddel,Meggie,Kaja und allen anderen ein schönes WE. Habe nicht alle Beiträge gelesen.
Micha , neues Jahr und neues Glück - für dich mit Kryo, ganz bestimmt.
Kaja, viel Kraft für deine Freundin und dich und eure Familien.
Knuddelchen, ich denke morgen früh ganz fest an dich . Wir haben unseren Termin morgen 9.45 Uhr bei Fr. Dr. F. Vielleicht kannst du mir die guten Neuigkeiten gleich live erzählen?
An alle: auch von mir einen schönen Sonntagnachmittag und -abend.
Mädels! Bin wieder da. Hab Euch total vermisst am WE. War aber schön und relaxing. Heute war sogar das Wetter super, gestern haben wir etwas geschoppt, das mag ich in einem kleinen Ort immer lieber als in Hamburg.
Mir geht es gut, ich merke immer noch nix. Manchmal habe ich rechts und links ein Ziehen, aber ist dann auch wieder weg. Schon eine Woche rum! Morgen geht es wieder los zur Arbeit, die Woche wird auch wieder nicht ohne.
Mein Mann holt grade beim Inder gegenüber etwas essbares. Ich bin am Waschen und machen, schliesslich muss für die Woche wieder alles vorbereitet werden.
Ich habe noch nicht nachgelesen.
Brauchst jetzt nicht für für Dich viel Kraft, sondern auch für Deinen Mann. Es tut mir sehr leid, schlimm ist, dass nichts gefunden würde. Gegen nix kann man auch nix machen, und so hofft man weiter.
Ich hoffe bei Euch kehrt bald wieder etwas Fröhlichkeit ein.